Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Name ist mir egal. Solange Metroid drinnen ist, könnte das Spiel wie der Metzger um die Ecke heißen, und ich würde es trotzdem kaufen.@soul_dance Why not? Wär doch mal ein Titel der etwas anderen Art![]()
Der Name ist mir egal. Solange Metroid drinnen ist, könnte das Spiel wie der Metzger um die Ecke heißen, und ich würde es trotzdem kaufen.![]()
hast du hier nicht vor kurzem eine art review geschrieben und eine 8.8 gegeben? wie kann man denn ein spiel bewerten was man noch nicht durchgespielt hat?
Ich post den Link gleich im Stammtisch. Ist eine Übersetzung eines E-Mangas auf Nintendso Website.Dann sind wir uns ja einig
Edit: Echt? Hat da jemand einen konkreten Link dazu?
btw: Sollten wir vielleicht nicht in den Metroid-Stammtisch gehen? ^^ Hier gehts ja nur zum Teil zu MP3
Hey Leute ich hänge fest...
In der Himmelstadt hab ich einen neuen Berreich entdeckt und dann biischen weiter kommt ich bei einer Tür raus...Und vor mir seh ich son Zahnrad wo innendrinn ein Missile Container ist rehts ne Platform da komme ich mit dem Screw attack rüber aber danch wieder gerade aus zu eienr anderen Plattform geht es sich nicht aus...
Was soll ich da machen?
mfg Toni
Bräuchte auch noch einmal Hilfe.
Bin auf dem letzten Planeten.
Irgendwann komme ich zu einem Levianthen bei dem ich die Seiten rausreißen muss.
Aber was dann?
Das Teil reagiert auf keinerlei Beschuss von mir.
Hey Leute ich hänge fest...
In der Himmelstadt hab ich einen neuen Berreich entdeckt und dann biischen weiter kommt ich bei einer Tür raus...Und vor mir seh ich son Zahnrad wo innendrinn ein Missile Container ist rehts ne Platform da komme ich mit dem Screw attack rüber aber danch wieder gerade aus zu eienr anderen Plattform geht es sich nicht aus...
Was soll ich da machen?
mfg Toni
Ich hab das Spiel nun auch durch. Was ein Finale
Weil ich noch Goldcredits brauche, habe ich nicht abgespeichert, wie komm ich an die am effektivsten?
Außerdem hab ich das letzte Storyboard nicht freigeschaltet. Kann es daran liegen, dass ich nicht alle Scans hab (100% Items aber ein paar Scans fehlen ... u. a. Rundas und vom Anfang)? Beim zweiten Durchgang werden die Scans vom ersten Spielstand übernommen (Credits auch?), somit kann man also die fehlenden nachholen, oder?
Bevor ich mir die ganze Mühe mache, bekomm ich was tolles als Extra wenn ich alle Scans hab?
Edit: Bei gamefaqs gefunden: Alle Logbookscans mit Abschrift und Beschreibung wo sie zu finden sind.
Mit dem Hyper Grapple an die Enden und dann mit Energie vollpumpen. (Wie diese Schalter)
Wer braucht bei diesem Spiel schon Hilfe? Ich habe komplett alle Scans beim ersten Durchgang und das war nicht wirklich schwer. Wenn du zweiten Durchgang startest, wird alles außer der Ausrüstung, übernommen. Zudem erscheinen links neben deinem Spielstand 3 Punkte, welche wohl je für einen Schwierigkeitsgrad stehen. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du schon durch hast, werden diese ausgefüllt dargestellt.
Hypermodus ist auch nur unwesentlich "schwerer". Soweit ich das beobachtet habe, erhält Samus 1,5 Mal mehr Schaden als wie auf Veteran.
Ich hab vereinzelte Sachen einfach nicht gescant, weil übersehen oder im Kampf vergessen (Rundas). Was hat das mit Hilfe brauchen zu tun![]()
Weil du mit Gamefaqs ankommst![]()
Bräuchte auch noch einmal Hilfe.
Bin auf dem letzten Planeten.
Irgendwann komme ich zu einem Levianthen bei dem ich die Seiten rausreißen muss.
Aber was dann?
Das Teil reagiert auf keinerlei Beschuss von mir.