Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gerüchten zufolge soll prinzessin peach in mario galaxy ent*ungfert werden (abspann)

(ragnaro hat es durchgespielt >_> )

glaubt ihr mario bekommt nach 20jahren endlich seine chance?

erstes Bild:
mario_fucks_peach.png

Ich würde so gerne das Spiel spielen. Aber ich bin skeptisch wegen der Steuerung und wegen dem Preis. 300€ ist es mir dann doch nicht Wert.

Ich würde so gerne das Spiel spielen. Aber ich bin skeptisch wegen der Steuerung und wegen dem Preis. 300€ ist es mir dann doch nicht Wert.

es gibt doch noch andere spiele

auch wenn man z.b. mit vorgängern nicht gerade einen raum teilen will kann es sein das man die neuen teile mag

z.b. bei mir ich hasse so ziemlich jedes zelda ....aber ich vergöttere TP

ich hab noch nie metroid gespielt
aber hab mir prime 3 gekauft und es macht spaß und es ist auch interessant

außerdem machen auch die.....nicht so toll bewerteten spiele spaß ^^

Das mit der Steuerung ist mittlerweile echt kein Gegenargument mehr.
Bis jetzt hat niemand, der das Spiel gespielt hat, gesagt sie wäre unpassend oder aufdringlich. Im Gegenteil, sie soll sich sehr gut einfügen.
Das Preisargument ist da schon eher ein echtes.
Wenn dir ResiWii, MP3 oder TP nicht zusagen, lass es lieber.

Kann man sich inzwischen in den Videotheken keine Konsolen mehr ausleihen? Bei uns in der kleinen Dorfvideothek ging das zumindest mit den "Last-Gen-Konsolen" auf jeden Fall noch, war jetzt aber länger nicht mehr da. Kannst da ja vllt mal nachfragen, das wäre doch ne gute Option um in den Genuss von SMG/MP3/TP zu kommen :)

Dann kannst du auf eine Preissenkung warten oder auf eine Anhäufig von TopTiteln.
Mehr als SSBB, SMG, MP3:C und Zelda:TP braucht man als Startausrüstung nicht.

Es kommen noch weitere TopTitel rein zu Wii.

Apropos: Die Steuerung ist nicht schlimm!

Das Spiel ist doch jetzt seit 8 Tagen (glaube ich) in Japan draußen, ich frage mich wirklich wie groß der Andrang beim release war. Über einer mio Vorbestellungen gab es ja schon fürs Game, ich meine mal das Galaxy Wii Sports von den Verkaufszahlen einholen wird, irgendwann.

Also wenn Mario die Peach kriegt,wieviel 1-Ups schafft er wohl?? Ich glaube der hats net drauf xD

Das Spiel ist doch jetzt seit 8 Tagen (glaube ich) in Japan draußen, ich frage mich wirklich wie groß der Andrang beim release war. Über einer mio Vorbestellungen gab es ja schon fürs Game, ich meine mal das Galaxy Wii Sports von den Verkaufszahlen einholen wird, irgendwann.

Unwahrscheinlich, dass sich Galaxy öfter verkauft als WiSports

hast wohl die news der letzten tage verpasst ;-) mario galaxy hat sich ganz und garnicht soo gut verkauft wie es viele angenommen hatten. nach einer wochen wurden 250k verkauft und das ist sogar weniger als mario sunshine damals :oops:

ich hoffe das spiel beweist einen langen atem und kommt am ende über die mio. das wäre schon mal was :-) in usa/europa wirds wohl einschlagen wie ne bombe. mario ist komischerweise im westen beliebter als in japan :-?

Das mit der Steuerung ist mittlerweile echt kein Gegenargument mehr.
Bis jetzt hat niemand, der das Spiel gespielt hat, gesagt sie wäre unpassend oder aufdringlich. Im Gegenteil, sie soll sich sehr gut einfügen.
Das Preisargument ist da schon eher ein echtes.
Wenn dir ResiWii, MP3 oder TP nicht zusagen, lass es lieber.

Mich intessiert bisher eigentlich nur:

Super Mario Galaxy :love6:
.
.
Super Smash Brothers
Mario Kart

Zurück
Top Bottom