Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schonmal was von SPOILER TAG gehört?

sinn? :lol:

Wozu soll ich ein ST setzen wenn ich das wort RS2 schreibe und sage das man sich ordentlich zeit lässt und es wohl gut wird?!

oder willst du dich überraschen lassen und dann am ende eine game zu haben das wie FC ist und gehofft hast das es gut wird? :lol:

sry aber lächerlich ;-)

kiezuu9.gif

sinn? :lol:

Wozu soll ich ein ST setzen wenn ich das wort RS2 schreibe und sage das man sich ordentlich zeit lässt und es wohl gut wird?!

oder willst du dich überraschen lassen und dann am ende eine game zu haben das wie FC ist und gehofft hast das es gut wird? :lol:

sry aber lächerlich ;-)

kiezuu9.gif

SRY. War mein Fehler. Meinte eigentlich DeadCell.^^ :lol:

Ich bin schon seid 3 Uhr hoch, da ist man Abends nicht mehr ganz so munter. :blushed:

Was ist denn hier los? Die Wartezeit macht euch wohl verrückt. :shakehead::-P
Einer fängt an SM64 zu bashen, andere Spoilern das Spiel ohne ihn in nem Tag zu setzen und wiederum andere machen dumme Scherze. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommt es schon und ich bin noch nicht am mithypen... :blushed: Habe mir aber einige Videos angesehen, sogar mehr als ich typischer Anti-Spoiler-Freak mir eigentlich ansehe, aber ich glaube an Story gibt's nicht viel zu verraten und Teile aus den Videos hab ich schon spielen können auf der GC
Honeybee-Galaxy

P.S.: Nene will auch ne Mütze :aargh: Würde das jemand übernehmen, der sowas drauf hat? :blushed: Bidde bidde... :D

sieht das auf den beiden bildern nur so aus oder hat das spiel wirklich extreme probleme mit der kantenglättung

bitte die leute die es haben uns aufzuklären :neutral:

edit:
und die bilder scheinen ja auch noch abfotographiert zu sein
also müsste man doch dort keine kanten bemerken

sieht das auf den beiden bildern nur so aus oder hat das spiel wirklich extreme probleme mit der kantenglättung

bitte die leute die es haben uns aufzuklären :neutral:

yap, es gibt "aliasing probleme". extrem ist es nicht aber es stört den ansonsten überragenden optischen eindruck schon ein wenig.

yap, es gibt "aliasing probleme". extrem ist es nicht aber es stört den ansonsten überragenden optischen eindruck schon ein wenig.

kanten stören immer
sie können einfach so die grafisch tollsten spiele versauen....z.b. red steel (naja kein gutes beispiel :-P) oder crysis

oder sieht das auf der glotze nur so extrem aus weil es gerade auf ner geilen LCD glotze gespielt wird? ;-)

NUR NOCH 10 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Hab gestern das GODGAME Metroid Prime 3 beendet (direkt davor Phantom Hourglass) und hab jetzt noch Zeit, nochmals Mario 64 durchzusüchteln um im Anschluss gleich Galaxy serviert zu bekommen. Wahnsinns-Nintendo-Herbst :-D

Ach ja:

Ich bitte die Großmeister der Bildbearbeitungsprogramme, mir auch ein mariofiziertes Avatar zu basteln. Will nicht der einzige N-Boy sein, der ohne Mütze durch den Cyber-Space streift.

Entweder zu meinem jetzigen Avatar oder folgenden Bildern:
art02.jpg

Nur den Kopf natürlich
(Der Inhalt des Spoilers hat nix mit Galaxy zu tun ;-))

oder dieses hier:

hector.gif

Nochmal um euer Mitleid zu erregen:

BITTEEEEE!!! :(

Eine Frage an alle die bei Amazon SMG bestellt haben: Steht bei euch auch Versanddatum voraussichtlich 19. November?

Jep, bei mir steht
Voraussichtliches Versanddatum: 19. November 2007
Lieferung voraussichtlich: 20. November 2007 - 23. November 2007

Was soll das ??:evil:

egal wenn es am 16. 11. nicht da ist wird bei Amazon storniert und im Laden gekauft! :) :-D

Zuletzt bearbeitet:
hier in england läuft die erste mario galaxy werbung!! geht nur wenige sekunden. man sieht nur einen ganz kurzen spielausschnitt und die typische mario melodie im hintergrund. ist wohl die ruhe vor dem sturm...

edit:

hab mich geirrt. in einer werbepause liefen jetzt schon 3 dieser mini clips! immer mit anderen ausschnitten.

ps: werbepause zwischen der uefa champions league!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich auch so handhaben. :scan:

P.S.: Wann hast du es denn bestellt?

Bestellungsdatum: 4. September 2007

Kein Plan was das soll aber wenn ich am 15.11. abends keine mail habe das es Versand ist wirds am Freitag im Laden gekauft, von mir aus auch für mehr Geld egal aber ich brauche SMG :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom