5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
Mein ich das nur, oder meint er mit dem Fauxpass eigentlich eher die Bezeichnung A B und Y in der Anleitung??
Bingo^^
Der Kandidat hat 100 Gummipunkte. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein ich das nur, oder meint er mit dem Fauxpass eigentlich eher die Bezeichnung A B und Y in der Anleitung??
Hmm ich weiß ja nicht was ihr so als Spoiler dabei interpretiert ...
hab doch nur geschrieben das die Story anfangs interessant war, zwishchendurch voll kacke und es am ende nochmal richtig interessant wurde...
voll empfindlich alle hier
Ahja Altair stirbt am Ende
joke^^
Also das ja mal die größte Frechheit, nur Dolby Pro Logic 2 ?
Das is ja lächerlich Ubisoft, lächerlich!
Wo wir gerade über den Sound des Spiels reden.Der ist nämlich das schlechteste am ganzen Spiel.Sprachaufnahmen sind mit ganz lower Bitrate reingemacht worden und noch dazu ist der Sound viel zu frontlastig.Die Effektlautsprecher werden fast überhaupt nicht angesprochen.Schade denn das hätte viel mehr Atmo gebracht.Da machts auch fast nichts aus, dass die PS3 kein DD hat
http://de.youtube.com/watch?v=iVeoNlSxNag hfIch hab eben einen TV Spot zu AC gesehen und da lief das Theme Song von Dr.House im Hintergrund. Hat jemand einen Link zu dem Spot, würde ihn mir gerne nochmal anschauen.
es ist seit heute morgen 02:22 auf dem weg zu dir. Da wird es heute wohl noch ankommen![]()
Ich werde es mir nun doch holen. Zwar soll es spielerische Mängel aufweisen und das Gameplay zu steif und altbacken sein (was auch zu einigen Abwertungen geführt hat), aber dafür werden die Storyline, Inszenierung und Philosophie, die in dem SPiel stecken, als herausragend beurteilt. Und das ist etwas, was mir wichtiger sein kann als raffiniertes Gameplay.