Assassin's Creed

So ich hab jetzt auch die Ken Version :)

aber wtf soll dieser Fauxpas bei der Ken Version:
7435600eb8bfb82b2bd799eb3596ab089ba646.png

Jade! ich will ne Entschuldigung

@ Nox füg mal ein paar Spoilertags ein, ich weiß jetzt schon wieder mehr als ich wissen will.

habs mal gefixed. leider war es dabei schwierig die Spoiler selbst nicht zulesen :hmpf:

also NoX, denk das nächste Mal bitte dran, dass die meißten Leute hier das Spiel noch nicht gespielt haben und setz bitte einen Spoiler Tag.

Ich liebe das Spiel :aargh:

Habs jetzt schon ca. 4-5 Stunden gezockt und hab wie erwartet meinen Spaß mit Assassins Creed! Steuerung find ich super, hab mich noch nich einmal über die KI beschweren können, Grafik natürlich top, Story sehr cool gemacht...^^

Mein Goty 07 wird also wohl noch seeeehhhrrr lange im Laufwerk rotieren ;)

Einzige seltsame Sache is meiner Meinung nach, dass man angegriffen wird wenn man zu schnell reitet. xD Da versteh ich den Sinn nich so ganz. Ach, wo wir gerade beim reiten sind: Nich nur die Animationen von Altair sind genial, sondern auch die der Pferde :aargh:

Ich habe es jetzt auch durchgezockt.
Scheiss Ende.
Zumindest sollte man von einem zweiten Teil ausgehen, sofern die VKZ stimmen, sonst:
Noch ein beschisseneres ENDE

habs mal gefixed. leider war es dabei schwierig die Spoiler selbst nicht zulesen :hmpf:

also NoX, denk das nächste Mal bitte dran, dass die meißten Leute hier das Spiel noch nicht gespielt haben und setz bitte einen Spoiler Tag.

Hmm ich weiß ja nicht was ihr so als Spoiler dabei interpretiert ...
hab doch nur geschrieben das die Story anfangs interessant war, zwishchendurch voll kacke und es am ende nochmal richtig interessant wurde...

voll empfindlich alle hier xD

Ahja Altair stirbt am Ende :P
joke^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß ja nicht was ihr so als Spoiler dabei interpretiert ...
hab doch nur geschrieben das die Story anfangs interessant war, zwishchendurch voll kacke und es am ende nochmal richtig interessant wurde...

voll empfindlich alle hier xD

das war n spoiler, diskutier doch net rum -.- lass sowas in zukunft einfach, ich will NIX von der story erfahren, mir egal wie was wann war!

also mit den spoilern ist das so eine sache. der grosse spoiler wird schon am anfang
im handbuch des spiels gespoilert. denke das gehört irgendwie allgemeinwissend
betrachtet zum spiel und ist kein grosses geheimnis.
der spoiler wird ja auch sofort im vorspann und im tutorial thematisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Boah hab gad die Werbung gesehen ENDGEIL!!!
Die Mukke kommt übrigens von einer meiner Lieblingsbands, falls es wen interissiert:

Massive Attack- Teardrop

Einfach nur genial!!

ich nur die Animationen von Altair sind genial, sondern auch die Pferde

Ich fühle mich geehrt :blushed:.

;-)

Hallo Leute, will nicht viel lesen wegen eventuellen spoilern, aber kann mal jemand sagen ob die PS3 Version echt nur in Pro Logic 2 läuft????Weiß nicht welche version ich holen soll :-?

meins kommt morgen endlich an (360 LE), freu mich riesig, hab bis Mittwoch Urlaub und heute kam ja Ratchet and Clank an und am Freitag kommt Super Mario Galaxy :happy3:

Also das ja mal die größte Frechheit, nur Dolby Pro Logic 2 ?

Das is ja lächerlich Ubisoft, lächerlich!

Das wär ja obergeil.
Der Cell, der für gerade für solche Sachen prädestiniert ist, wird nicht zum encodieren für einen DD Ton verwendet :-D

Weder 360 noch PS3 besitzen einen eigenen Encoderchip für die Codierung des Tons in Dolby Digital. Bei beiden Kisten müssen das die CPUs leisten. Aber für den Cell sollte das eigentlich eine Klacks sein.

Mein ich das nur, oder meint er mit dem Fauxpass eigentlich eher die Bezeichnung A B und Y in der Anleitung??

Zurück
Top Bottom