Assassin's Creed

Clay, du bist doch kein Deut besser... also, kehr erstmal vor deiner Haustür.

Was mach ich denn? Gebe ich etwa reihenweise vernichtende Urteile zu PS3 Games ab? Nö, halte mich da sogar mehrheitlich raus. Bin ich in PS3 Unterforen unterwegs und rede von der 360? Nein, weil ich die Konsole nicht besitze und mich das Ganze von daher nicht interessiert. Werde ich wegen "mangelnder Diskussionskultur" für Monate aus dem War Bereich gebanned? Nein, nur weil ich mal ne popelige Beleidigung vom Stapel lasse.
Ich bin mir schon bewusst, dass ich manchen hier auf den Senkel gehe. Aber mich mit Darji zu vergleichen, der dem Grossteil der User unglaublich auf den Zeiger geht und sogar auf anderen Seiten verlacht wird zu vergleichen, ist dann schon ein wenig hoch gegriffen.

Hoffe Darji wird endlich komplett gebanned nach dieser Aktion. Der macht selbst aus dem Games Allgemein Bereich nen War Bereich und seine mangelnde Diskussionskultur stellt er auch hier zur Schau.

jaja der böse Darji...warst du nicht derjenige, der uns wegen irgendeiner News weiß machen wollte, dass die PS3 Version 5% schlechter wird? Da hast du doch einfach bestehende Aussagen so gedreht, dass sie passen. Also bist du der letzte, der Darji hier was vorwerfen sollte.

Clay...bleib ruhig^^

Darji ist manchmal etwas ruppig mit seinen Posts.

Und diese ^^ hinter den sätzen + die Art wie er viele dinge als Tatsache darstellt(oder zumindest so klingen lässt) hat schon viele hier aufgeregt.

Er hat sich allerdings verbessert. Glaub mir...das war schon mal schlimmer. 8)

Vorallem finde ich es verdammt Lustig, dass sich bei dem Artikel nur die 360er aufregen aber selbst in der Überschrift beide Konsolen schlecht bei wegkommen.

Außerdem Mein lieber Clay. WEnn es idr nicht passt oder du nicht mit meiner Art klar kommst, setz mich oder andere Leute die dich nerven einfach auf Ignore. Ich habe das mit Zea gemacht und bin viel viel entspannter^^

Einfach links auf den Benutzernamen klicken, und dann "öffentliches Profil ansehen" auswählen. Da kann man dann in der Leiste mit dem Avatar den User entweder zur Buddyliste hinzufügen, oder auf die Ignorelist setzen.

ich versteh nicht, warum nicht einfach alle ot posts hier gelöscht werden ...
hier gehts um assassins creed und nicht um irgendeinen konsolen-vergleichs-
schwachsinn. man sollte echt für jede version eines games, selbst wenn es multi wird,
nen eigenen thread aufmachen! :rolleyes:

Ich starte mal nen Versuch wieder zum Topic zurückzukehren:

Die neuen Videos auf Gametrailers.com haben mir erneut bewiesen, wie geil Assa wird!!! Es ist ne Mischung aus Splinter Cell, Prince of Percia + nen Schuss Eigenkreation. Einfach genial in meinen Augen, weil ich ein großer Fan von Splinter Cell und PoP bin :-)

http://www.gametrailers.com/player/26308.html

http://www.gametrailers.com/player/26310.html

http://www.gametrailers.com/player/26312.html

http://www.gametrailers.com/player/26314.html

Einfach godlike :aargh: :aargh: :aargh:

Die Vids sind echt genial. Besonders die Szene in Part 1 direkt am Anfang find ich super, wenn die Leute da auf den Pferden ankommen und sich ne Menschenmenge bildet. :D
Altair wirkt da richtig cool 8)

Die Vids sind echt genial. Besonders die Szene in Part 1 direkt am Anfang find ich super, wenn die Leute da auf den Pferden ankommen und sich ne Menschenmenge bildet. :D
Altair wirkt da richtig cool 8)

dito, ich fands richtig lässig, wie er da ganz cool seine runde gedreht hat ^^

ist euch schon in dem video aufgefallen das manche leute da deutsch reden! :o

hat das irgendwas mit der geschichte von dem spiel zu tun oder haben die das schon halb syncronisiert

Ich hab mal ne frage bezüglich der letztzten News über AC: Und zwar hat es gehiessen die Entwickler haben ein Problem mit dem Speicher der PS3 der nicht zu AC passt.
Was für einen Speicher haben die jetz gemeint? Weiss das jemand was damit gemeint ist? Den der Speicher der Blu ray kann ja nicht gemeint sein, etwa ein anderer Speicher wie z.b. der Arbeitsspeicher.

Ich hab mal ne frage bezüglich der letztzten News über AC: Und zwar hat es gehiessen die Entwickler haben ein Problem mit dem Speicher der PS3 der nicht zu AC passt.
Was für einen Speicher haben die jetz gemeint? Weiss das jemand was damit gemeint ist? Den der Speicher der Blu ray kann ja nicht gemeint sein, etwa ein anderer Speicher wie z.b. der Arbeitsspeicher.
Es ist der Arbeitsspeicher gemeint. Beide Geräte haben zwar 512 MB, aber unterscheiden sich ansonsten. Auf der 360 kann der Entwickler den Speicher ganz nach Belieben einteilen / verwenden, bei der PS 3 ist dieser fest aufgeteilt und die Graka bekommt 256 MB Videospeicher und der Rest entfällt auf den Arbeitsspeicher. Zudem braucht IMO das PS 3-System (also das "Betriebssystem" der Konsole) ein wenig mehr Speicher als das „Betriebssystem“ der Box, es steht also fürs Spiel weniger zur Verfügung.

hab ne frage zu dieser preorder-box-geschichte,also bei gameware steht, 2 bestellungen müssen getätigt werden (logisch), ist es nen problem, wenn ich mir jetzt die preorder-box bestelle und anfang november erst die limited bestelle? man muss ja nach erhalten der preorder-box ne mail schicken,wegen der gutschrift, kann ich damit auch 2 wochen warten? also ists anfang november immernoch möglich anhand der rechnungsnummer der preorder-box die gutschrift zu kriegen? problem ist, dass ich ziemlich blank bin und erst ende des monats wieder ausreichend geld habe, daher frag ich :-)

Es ist der Arbeitsspeicher gemeint. Beide Geräte haben zwar 512 MB, aber unterscheiden sich ansonsten. Auf der 360 kann der Entwickler den Speicher ganz nach Belieben einteilen / verwenden, bei der PS 3 ist dieser fest aufgeteilt und die Graka bekommt 256 MB Videospeicher und der Rest entfällt auf den Arbeitsspeicher. Zudem braucht IMO das PS 3-System (also das "Betriebssystem" der Konsole) ein wenig mehr Speicher als das „Betriebssystem“ der Box, es steht also fürs Spiel weniger zur Verfügung.
So ist das nicht. Die PS3 hat 256M;B ganz normalen Speicher wie die 360 und dann nocheinmal 256MB richtig schnellen Speicher (Fällt der Name gerade nicht ein). Deswegen ist es auch so schwer Spiele von der 360 auf die PS3 zu porten. Allerdings geht es von PS3 auf 360 wesentlich einfacher.

Zurück
Top Bottom