Assassin's Creed

So siehts aus außerdem sind die Titel im GAF sowieso oft nicht besonders erst gemeint, weshalb man sie eh nie kopieren sollte.

Hoffe Darji wird endlich komplett gebanned nach dieser Aktion. Der macht selbst aus dem Games Allgemein Bereich nen War Bereich und seine mangelnde Diskussionskultur stellt er auch hier zur Schau.

ich weiß was in der angegebenen quelle steht, er hat es aber so 1:1 aus dem gaf kopiert. man muss doch jetzt hier keinen aufstand machen.
jeder der den text liest, wird erkennen um was es geht

EDIT
Darji schrieb:
Außerdem was willst du eigentlich? Beide kommen dabei nicht gut weg^^

dem kann ich allerdings nur zustimmen

er hat es 1:1 kopiert, unterlass doch mal solche behauptungen :shakehead:

hmmmm

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=198494

Außerdem was willst du eigentlich? Beide kommen dabei nicht gut weg^^

Was ich will? Dass Leute wie du, wie auch in jedem anderen Forum, konsequent gebanned werden, da sie nicht fähig sind auf argumentativer Ebene zu diskutieren, sondern nur das Posten, was ihre von anfang an feststehende Meinung untermauert und resistent gegen die Meinung anderer sind. Denn solche Leute sind es, die die Diskussion an sich reissen und produktiven Austausch verunmöglichen. Durch dein tendenziöses Gewäsch schaffst du überall nur ne vergiftete Atmosphäre und jeder Thread wird zum schnöden Schwanzvergleich. Deswegen wurdest du schon aus dem War Bereich gebanned, und da du selbst hier im Games Allgemein und sogar im Herstellerbereich so weitermachst, erwarte ich nichts anderes als einen Permaban im ganzen Forum. Hab ich so jetzt auch mehrmals an die Crew geschrieben, mal sehen was passiert. Cya.

Ich glaub ich muss mir nen neuen Bashdetektor besorgen, meiner schlägt komischerweise bei Darjis posts nich an...

Was ich will? Dass Leute wie du, wie auch in jedem anderen Forum, konsequent gebanned werden, da sie nicht fähig sind auf argumentativer Ebene zu diskutieren, sondern nur das Posten, was ihre von anfang an feststehende Meinung untermauert und resistent gegen die Meinung anderer sind. Denn solche Leute sind es, die die Diskussion an sich reissen und produktiven Austausch verunmöglichen. Durch dein tendenziöses Gewäsch schaffst du überall nur ne vergiftete Atmosphäre und jeder Thread wird zum schnöden Schwanzvergleich. Deswegen wurdest du schon aus dem War Bereich gebanned, und da du selbst hier im Games Allgemein und sogar im Herstellerbereich so weitermachst, erwarte ich nichts anderes als einen Permaban im ganzen Forum. Hab ich so jetzt auch mehrmals an die Crew geschrieben, mal sehen was passiert. Cya.
LOL ich poste nur news nicht mehr. Und sorry aber jeder oder fast alle hier posten nur das, was auch ihrer Meinung entspricht. Außerdem sage ich dir nochmal. Selbst die fettgedruckten dinge zeigen, dass beide Konsolen nicht gut wegkommen. Mehr objektiv geht schon gar nicht mehr.

eben, ich kann die aufregung nicht verstehen.
Dann erkläre ich es dir
das ist die original Überschrift

"Assassin's Creed struggling to fit on 360 DVD"

Das ist die von nem User aus dem GAF

"Assasin's Creed - Won't fit on 360 DVD"

Das Problem ist nun dass die Überschrift vom User aus dem GAF nicht mit der von der offiziellen Quelle übereinstimmt was zwar ansich nicht besonders schlimm ist weil die Überschriften im GAF oft nicht besonders ernst gemeint sind, da aber hier die nicht zutreffende Überschrift mit der offiziellen Quelle Angegeben wird ist wird man hier einfach falsch informiert.

Zuletzt bearbeitet:
@zealot

das mit den überschriften ist mir durchaus bewusst.
Clay schrieb:
Du hast wissentlich den Titel abgeändert, der auch nicht den Inhalt widergibt.
das war es was mir gegen den strich geht.

er hat es eingfach übernommen und in den fett markierten bereichen kriegt die PS3 auch ihr fett weg.

@matze

danke für die pics und vids. ich sehne den release herbei.

Assassin's Creed: Infos und Eindrücke / Fotos der Limited Edition
12.10.07 - Xboxygen zeigt Fotos zu Ubisofts Assassin's Creed (PS3, Xbox 360) 'Limited Edition', die ab Novbember 2007 in Europa erhältlich sein wird.

Von Xbox360IGN kommen hingegen neue Eindrücke und Details:

Infos

- Held Altair ist ein Auftragskiller, der sich durch das Erledigen von Aufträgen seinen guten Ruf zurückerobern muss.

- Jedes Kapitel beginnt in einer Gilde. Man wird damit beauftragt, in eine der 3 großen Städte im Spiel zu reisen.

- Zum Reisen kann ein Pferd genutzt werden. Die Entwickler haben, ähnlich wie auch bei Shadow of the Colossus (PS2)), viel Wert auf die Darstellung des Reittiers gelegt.

- Mit dem Pferd kann man galoppieren, schnell reiten und einige Tricks absolvieren.

- Bevor man in einer Stadt angekommen ist finden sich schon viele Nebenaufgaben, die man erledigen kann.

- Die Steuerung unterteilt sich sowohl zu Fuß, als auch mit dem Pferd, in 2 Bereiche. Zum einen gibt es Action-orientierte Kommandos die durch das Drücken der R-Taste erreicht werden. Die zweite Option sind langsam auszuführende Bewegungen die durch das Drücken der L-Taste absolviert werden.

- Den Kopf steuert man mit der Y-Taste, die Arme mit X und B, sowie die Füße mit A. Je nachdem wie man steht, absolviert man dementsprechende Aktionen.

- Zu den langsam auszuführenden Aktionen gehören z.B. das 'Adlerauge' (Y-Taste) mit dem Altair sehen kann, das leichte Schlagen (B-Taste), sowie das normale Schlagen mit der X-Taste.

- Die A-Taste bewirkt, dass Altair seinen Kopf senkt um sich z.B. in eine Gruppe von Mönchen einzugliedern.

- Es gibt im Spiel keine Taste zum Springen. Diese Bewegungen werden von Altair in gegebener Situation von alleine bewerkstelligt und der Spieler muss lediglich den linken Analog-Stick in die jeweilige Richtung bewegen.

- Drückt man die X-Taste, schlägt man kurz mit dem Schwert. Hält man die Taste länger gedrückt, absolviert man einen sehr starken Schlag.

- Gegner können gegriffen und umhergeschleudert werden.

- Außer einem Schwert trägt man auch Messer mit sich, die sich gut für Angriffe aus einer schleichenden Bewegung eignen.

- Mit ein wenig Übung lassen sich die wildesten Kombo-Attacken bewerkstelligen.

- Um in eine Stadt einzudringen kann man entweder aggressiv vorgehen, indem man sich durch die Stadttore kämpft oder man geht die Sache ruhig an, indem man über Mauern klettert um sich vorwiegend ungesehen fortzubewegen.

- Folgt man der Hauptgeschichte, muss man bei jedem Besuch einer Stadt zuerst eine Gilde aufsuchen.

- Klettert Altair auf hohe Gebäude, kann man das 'Adlerauge' aktivieren um neue und versteckte Plätze ausfindig zu machen, sowie bestimmte Feinde wieder zu finden.

- Die 3 wichtigsten Regeln im Spiel sind: Erledige keinen Zivilisten, errege keine Aufmerksamkeit und hintergehe nicht den Clan.

- Über eine 'Sozial-Status' Anzeige im linken Bereich des Bildschirms bekommt man mit, wie man Anderen gegenüber steht. Ist die Anzeige weiß, ist man anonym unterwegs, bei gelber Anzeige heißt es, dass die lokalen Wachen aufmerksam geworden sind und rot bedeutet dass alle Tarnung aufgeflogen ist.

Eindrücke (+/-)

+ Im Internet liest man viel negative Kritik über Assassin's Creed. Dazu kann man nur sagen: 'Traue niemals dem Internet'.

+ Hat man sich eingespielt, bemerkt man erst, wie viel Assassin's Creed eigentlich bietet.

+ Dadurch, dass viele Aktionen mit der A-Taste bewerkstelligt werden, muss man, im Vergleich zu anderen Spielen, erst einmal umdenken, was man aber nicht schlecht findet.

+ Kommt man über einen Berg und es erstreckt sich vor einem die Stadt, ist das ein toller Anblick.

+ Ubisoft möchte mit dem Spiel eine lebende, atmende Welt präsentieren, was ihnen wohl auch gelungen ist.

+ Von einem hohen Turm einen mächtigen Sprung in die Tiefe zu machen ist einer der erlebnisvollsten Momente, die man seit Jahren in einem Spiel erlebt hat.

+ Die visuelle Darstellung hat einen mehr als überzeugt.

+ Probleme mit der Bildrate oder andere grafische Probleme findet man im Spiel nur äußerst selten.

+ Die aktuelle Demo ist seit dem letzten Mal erheblich verbessert worden.

+ Das Spiel hat IGN absolut beeindruckt und man kann es kaum noch erwarten, endlich die Vollversion zu spielen.

- Man ist sich nicht ganz sicher, wie die Geschichte in dieser riesigen Welt später zusammenläuft.
CLICK PICTURE -1- (Assassin's Creed Limited Edition)
CLICK PICTURE -2- (Assassin's Creed Limited Edition)

gamefront

ich will es haben :aargh::aargh::aargh::aargh:

@zealot

das war es was mir gegen den strich geht.

er hat es eingfach übernommen und in den fett markierten bereichen kriegt die PS3 auch ihr fett weg.

Ich wusste nicht, dass das im Gaf so gepostet wurde. Als Quelle stand bei Darjis Post was anderes, da hab ich draufgedrückt und das einzige was nicht übereinstimmte, war der Titel. So bekommt man halt schnell mal den Eindruck, dass Darji da rumgefingert hat, würde ja ins Bild passen. ;) Und wenn wir einmal ehrlich sind, hat Darji am besten an der ganzen News doch die Überschrift gefallen und er hat sie nicht umsonst gepostet. Ansonsten stehe ich 100% zu meiner Kritik an Darji und sehe es als Notwendigkeit, ihn aus dem Forum zu entfernen.

Ich wusste nicht, dass das im Gaf so gepostet wurde. Als Quelle stand bei Darjis Post was anderes, da hab ich draufgedrückt und das einzige was nicht übereinstimmte, war der Titel. So bekommt man halt schnell mal den Eindruck, dass Darji da rumgefingert hat, würde ja ins Bild passen. ;) Und wenn wir einmal ehrlich sind, hat Darji am besten an der ganzen News doch die Überschrift gefallen und er hat sie nicht umsonst gepostet. Ansonsten stehe ich 100% zu meiner Kritik an Darji und sehe es als Notwendigkeit, ihn aus dem Forum zu entfernen.
Stimmt Meinungsfreiheit FTW.....

PS: Deine wirklich unangebrachte Äußerung habe ich auch gemeldet. Wenn es dir hier nciht gefällt, kannst du gerne gehen.

Zurück
Top Bottom