UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Gibts diese Box nur für Vorbesteller?
Verdammt will es auch haben!
Verdammt will es auch haben!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts diese Box nur für Vorbesteller?
Verdammt will es auch haben!![]()
gamezone schrieb:Assassin´s Creed Neues Entwicklertagebuch Und wieder einmal beehren uns die kreativen Köpfe aus dem Hause Ubisoft mit einem neuen Entwicklertagebuch zum Action/Adventure Assassin´s Creed. Wer sich den neuesten Ausführungen von Patrice Désilets, dem Creative Director, ansehen möchte, der folgt, wie so oft, dem Quellenlink.
Dabei wird in dem 3:05 Minuten langem Video heute das Thema Freedom behandelt. Das bedeutet, das der geneigte Spieler anhand von Spielszenen erneut gezeigt bekommt, wie frei man sich in der Stadt bewegen kann und welche Entscheidungsmöglichkeiten gegeben sind. Geht man lieber sofort in den offenen Kampf? Oder schleicht man sich lieber zum Ziel seiner Mission?
Außerdem erklärt Monsieur Désilets einiges zum organischen Design und wie wichtig es den Entwicklern war, ein wirklich pulsierendes Stadtbild in Szene zu setzen. Hierbei kann man sich entweder leise und unbemerkt oder mit Pauken und Trompeten durch die Menschenmenge bewegen, bzw. diese beiseite stoßen, was aber zur Folge hat, das Hauptcharakter Altair den Groll der Leute auf sich zieht.
Im November soll das Spiel dann endlich erscheinen und sogar in einer Limited Edition auf den Markt kommen, welche einige Extras beinhalten wird. Infos zu dieser Edition erhaltet ihr unter folgendem Gamezone.de-Link:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56476 Goreministers Meinung: Ich kann es kaum abwarten. Das Spiel sieht aus, als würde es sich endlich mal wieder um ein Spiel mit Herz und Verstand handeln, welches den geneigten Spieler zu fesseln weiß...
yeah, hab heute vorbestellt... Die Box sieht echt edel aus! Hoffentlich gibts solche Sachen jetzt mal öfters, echt geniale Werbung bzw. noch ein Kaufgrund mehr für das Spiel
Musste jedoch 10 Cent für die PreOrder Box bezahlen![]()
Besser fänd ich wenn du die Pre Order Boxen überall bekommst.
Ja, stimmt schon. Musste mich auch auf nen längeren Weg machen um daran zu kommen... naja, ich weiß nich wie das ganze funktioniert, aber von Gamestop/eb Games kommt sowas ja irgendwie sowieso weitaus öfter als von Saturn... (Media Markt hab ich hier keinen)^^
Aber immerhin besser als gar nix 8) ...
ist doch easy.^^Sagt mal Leute, blickt eigentlich jemand von euch noch die Aktion von Gameware?
Habs grad selber rausgefunden. Der Grund dafür dass ich den Faden verloren hatte war, dass die LE - als ich sie vor ein paar Tagen bestellt hatte - nur 70 Tacken gekostet hat. Plötzlich schau ich und die LE kostet 90 Tacken und es gibt so diese seltsame Pre-Order Box - und kein Schwanz hälts für nötig mir per Mail bescheid zu sagen dass der Preis raufgesetzt wurde.... *geez*ist doch easy.^^
Du bestellst:
Assassins Creed Preorder Tin Box
und zusätzlich eine Version (360 oder PS3 oder Pc?)
Wenn du diese Bestellung getätigt hast, dann schreibe eine Mail mit der Rechnungsnummer und der Bitte, dass die 30 auf das Spiel Gutgeschrieben werden sollen an shop@gameware.at .
Und was ist daran schwer zu verstehen?^^
Nein, es gibt nur eine Version der LE. Die Tin Box gibts (zumindest bei Gameware) umsonst dazu.ok,bezüglich der assassins creed ce bin ich irgendwie völlig verwirrt. gibs da verschiedene ausführungen? hab das gefühl ich komm nicht mehr ganz mit. und wann kommt das game eigentlich?
Nein, es gibt nur eine Version der LE. Die Tin Box gibts (zumindest bei Gameware) umsonst dazu.
Siehs einfach so: Für die LE zahlst du so oder so 90. Wenn du dir jetzt aber die Pre-Order-Box holst, zahlst du quasi 30 an (und kriegst eben diese Box) und musst dann für die eigentliche LE nur noch 60 löhnen.
Klar?
Hab die CE da nun bestellt udn bestell net extra neu wegen der Pre Order wird sich später mal gekauft.
Das Spiel kommt am 15. August ungefähr.