Assassin's Creed

das jetztige setting gabs ja auch noch nicht oder wo hatte man schon mal so ein spiel wie assassins creed :-?

ich finde es ehrlich gesagt sogar ganz gut. man kann so deutlich mehr gameplay spielereien einbauen und muß nicht darauf achten das bestimmte dinge nicht ins setting passen.

ist natürlich ansichtssache aber mir persönlich gefällt das bisher gezeigte unglaublich gut :-)

das jetztige setting gabs ja auch noch nicht oder wo hatte man schon mal so ein spiel wie assassins creed :-?

ich finde es ehrlich gesagt sogar ganz gut. man kann so deutlich mehr gameplay spielereien einbauen und muß nicht darauf achten das bestimmte dinge nicht ins setting passen.

ist natürlich ansichtssache aber mir persönlich gefällt das bisher gezeigte unglaublich gut :-)
Dieser Sprung wirkt für mich irgendwie ziemlich billig. Als wenn die Enwickler nciht genug Ideen für das eie Settung hatten. Ich seh es jetzt schon vor mir. In irgendwelchen Levels gibt es dann im Mittelalter irgendwelche Superagenten mit knarren:lol::lol:

ich denke mal die entwickler haben so viel feingefühl das sowas nicht
vorkommen wird....
aber man weiss ja nie.

jo da hast du recht.
aber wie heisst es so schön, man muss schon mal fünfe gerade sein lassen ;)
wir werden es sehen, ich bin aber recht zuversichtlich.

ich habe mir den comic angesehen und finde das ganze jetzt nicht so schlimm. vorallem geistert das alles doch schon länger durch das netz. ich bin immer noch total gespannt auf das spiel und freue mich auf meine CE :-)

Hier labern malwieder manche viel Scheiße nur weil das Spiel jetzt multiplatform geworden ist und es damit nichtmehr der superduper PS3 Blockbuster Titel ist der er mal wahr (oh ja).

@zeaLoT

danke für die aufklärung, hatte nicht kapiert auf was du hinaus wolltest.
ich selbst bin total gehypt was AC angeht. :-)

Hier labern malwieder manche viel Scheiße nur weil das Spiel jetzt multiplatform geworden ist und es damit nichtmehr der superduper PS3 Blockbuster Titel ist der er mal wahr (oh ja).

Vielleicht sollte ich auch anfangen in alles was ich sehe nen Konsolenbash zu interpretieren. Vielleicht wird mein Leben dadurch schöner.

Entschuldigt die Frage, bin nicht ganz auf dem neusten Stand aber immernoch sehr gehypted von AC:

Ist bekannt ob es irgendwelche Aenderungen/Unterschiede bezueglich der Versionen (Xbox360/PS3) geben wird. Also hardwaretechnisch (andere Aufloesung,Framerate etc.) oder spielerisch wie Extralevel/-modi.

Ich rede hier vom 1 Teil der war so genial am Anfang als es noch keine Zombies nd dergleichen gab. Den 2 Teil mit den Roboterspinnen etc habe ich mir dann eh nciht mehr angetan^^

Und ich bin MCBains Meinung. Warum nicht ein Setting? Dennn gerade das war das interessante und neue daran.....

War mir klar wovon du redest ;)

Teil 1 war wirklich gut aber Metal Age war dann doch viel besser in meinen Augen. Und ich bin wie gesagt auch der Meinung nur stört mich das nadere nicht so sehr das ich mir das Spiel nun nicht hole oder so^^

@Bommelboy

Unterschiede wird es keine geben, nur minimal die man kaum sehen soll. Extra Level für ne Version kommt auhc net vlt dann für die PC Version.

Jetzt hört mal auf rumzuheulen, boaahh!!!

Keiner von uns hat das Game bisher gespielt und keiner von uns weiß, wie Ubi Montreal die Sache mit der Neuzeit einbaut. Es mag dem ein oder anderen im Moment vielleicht nich wirklich Freude bereiten, aber abwarten und Tee drinken. Panikmache, dass das Spiel durch diesen Zusatz zerstört werden könnte, halte ich für unangebracht. Für Teil 1 haben wir jedenfalls schonmal (hauptsächlich) das Mittelalterszenario und darauf sollten wir uns freuen :-) Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Vielleicht steht ihr dem Sci-Fi Plot ganz anders gegenüber, wenn ihr Teil 1 gezockt habt, weil das jetzt zwar alles schön und gut war, ihr aber auch gerne was anderes sehen würdet ;-)

Ich freue mich immer noch tierisch auf das Game und bin gespannt, was Ubi draus macht. Prince of Percia hat während der drei Spiele auch Veränderungen erfahren und mir haben alle 3 Teile Spaß gemacht, weil der Kern der selbe geblieben ist :-)

ganz ehrlich ich verstehe nicht auf was du dich gerade beziehst.
auch wenn ich Zealot auf ignore habe, meinte er mit sicherheit mich.:lol:

Aber naja er stalkt mich halt gerne. Allerdings äußerte ich diese Bedenken schon vorder 360 ankündigung. Aber das ist ja nunmal Zeallein.

@Jack
Wer macht denn hier panikmache? Wir unterhalten uns doch völiig normal. Und dann ist es nunmal lgisch, das einem diese Dinge absolut nicht gefallen und dem anderen eben doch. Viele fanden the Thief ja auch klasse. Nur heißt das nicht, dass ich das auch tuen muss. Ich finde es halt relativschade, dass man nicht in einem Setting bleibt.

Jetzt hört mal auf rumzuheulen, boaahh!!!

Keiner von uns hat das Game bisher gespielt und keiner von uns weiß, wie Ubi Montreal die Sache mit der Neuzeit einbaut. Es mag dem ein oder anderen im Moment vielleicht nich wirklich Freude bereiten, aber abwarten und Tee drinken. Panikmache, dass das Spiel durch diesen Zusatz zerstört werden könnte, halte ich für unangebracht. Für Teil 1 haben wir jedenfalls schonmal (hauptsächlich) das Mittelalterszenario und darauf sollten wir uns freuen :-) Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Vielleicht steht ihr dem Sci-Fi Plot ganz anders gegenüber, wenn ihr Teil 1 gezockt habt, weil das jetzt zwar alles schön und gut war, ihr aber auch gerne was anderes sehen würdet ;-)

Ich freue mich immer noch tierisch auf das Game und bin gespannt, was Ubi draus macht. Prince of Percia hat während der drei Spiele auch Veränderungen erfahren und mir haben alle 3 Teile Spaß gemacht, weil der Kern der selbe geblieben ist :-)

Ich bin ja großer Sci Fi Fan von da an würds mich net so stören :)

zumindest ist jetzt ein teil der gestaltung und das seltsame gegner-highlighting erklärt.

Zurück
Top Bottom