Assassin's Creed

Assassin's Creed: Angespielt auf der E3
Xbox 360 als Hauptplattform, PC- und PS3-Version folgen

Man darf also auf den geplanten Release des Spiels November 2007 gespannt sein - auch wenn es bis zur PC- und PS3-Version noch mal drei Monate länger dauern dürfte.

News @
http://www.golem.de/0707/53470.html

Mal gucken was das wird...wäre ja nicht das erste Spiel das für die Ps3 erst später erscheint :neutral:

Das die 360 Hauptplattform ist sollte jedem klar sein das war es immer^^

Aber wieso listet Ubi die Ps3 Version dann für November heute? Imo wart ich da auf ne offizielle Bestätigung zumal die PC Version auch im November kommen soll.

Ist mir aber egal da ich es für Xbox 360 kaufe :)

Edit:

Der Preview ist geil ich freu mich immer mehr auf das Spiel :aargh:

Das hat Jörg in dne Commnet geschrieben:

Naja, wenn mir der Chefentwickler das sagt, und außerdem, dass 90 Leute an der Xbox-360-Version arbeiten und je 10 bis 15 an jenen für PS3 und PC, wird er es vermutlich wissen, oder?

Das heißt die 360 Version bekommt am meisten Aufmerksamkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt, wir bekommen sowieso die bessere Version dank Rumble und Archievments. :-)

Aber warumg gibt Ubi Soft dann auch für die PS 3 November 2007 an?
http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/ubisoftpal.htm

Genau...

WArum sagen sie den potentiellen S3 Kunden nicht schon Monate vorher das sie länger warten müssen...

Kurbelt sicherlich die PS3 Verkaufszahlen an... :neutral:

Bei den anderen Titeln die auf der PS3 erst später erscheinen wurde auch erst kurz vorher gesagt das sie später kommen...

Die machen sich doch nicht den eigenen Markt kaputt und das rumheulen von Sony nicht vergessen...

Sony zu Ubisoft: "könnt ich doch nicht machen...Jetzt kaufen die sich ne 360 um das Spiel zu spielen..."

Usw. usw.

Vielleicht wird des sowa wie bei Dirt...

Das die PS3 Version später kommt, dafür aber etwas besser läuft usw...

Glaub ich net da bei Dirt glaub ich die Ps3 Version Lead war und Assa schon immer auf der 360 entwickelt wurde.

Ausserdem ist das net mal offiziell, ich glaubs net solange es net von Ubi kommt :)

Das Spiel ist mein endgültiger XBox360 Kaufgrund. Aber bis zum 60nm Chip wird trotzdem noch gewartet

Zuletzt bearbeitet:
Eine Petition um eine Demo zu bekommen: Wer will kann sich eintragen und hoffen...

http://www.petitiononline.com/ACdemo/petition.html

Ich will zwar keien aber ich hab mich eingtragen einfach weil unsere wunderbare AC Community eine haben soll wenn sie will^^

Adam Sessler zur E3 Demo

Die Demo von Assassin's Creed, die auf der E3 gezeigt wurde, hat einiges an Kritik einstecken müssen, da einige Bugs, Framerate-Einbrüche oder die etwas komische Kollission's Abfrage gefundenes Fressen für Kritiker war.
Dieser Kritik stellt sich Adam Sessler entgegen und verteidigt die Demo und deren Schwächen Man kann durch so eine Demo nicht auf das Endprodukt schließen, da es nur eine Art Vorschau ist, was schon im Spiel enthalten ist, und die Aufmerksamkeit erwecken soll. Des Weiterenist die Videospiel-Entwicklung die einzige Künstler-Sparte, die den Fans in ihr Produkt während der Entwicklung Einblick gewähren bevor es fertiggestellt ist. Und bei sowas ist es normal, dass ein Spiel noch unfertig ist.
Also einfach die fliegenden toten Körper in der Demo ignorieren und ab ins Wartezimmer, bis die Künstler weiteren Einblick gewähren oder ihr Kunstwerk allen zeigen.

-Quelle assassinscreed.de

ich kauf das spiel so oder so. da brauch ich keine demo um mir ein bild darüber zu machen.
für die leuet, die es unbedingt brauchen wünsche ich es mir aber trotzdem. hab mich also auch eingetragen ^^

ich kauf das spiel so oder so. da brauch ich keine demo um mir ein bild darüber zu machen.
für die leuet, die es unbedingt brauchen wünsche ich es mir aber trotzdem. hab mich also auch eingetragen ^^

Genau das mein ich auch das Spiel kauf ich blind wird immerhin mein Goty und ist schon seit Monaten bestellt :)

ich hoffe es gibt im Spiel easter eggs wie freischaltbare Videos von jade unter der Dusche :P *träum* ähem.. joa eher unwahrscheinlich xD aber das Game wird auch so "geil"
hab mich auch mal eingetragen weil ich echt gerne ne demo spielen würde..
was ich aber nicht gut fände, wäre eine Demo einer noch unfertigen Version des Spiels.. wenn, dann sollen sie die demo zeitgleich mit dem Game releasen um diejenigen Anzusprechen, die das Spiel nicht eh schon blind kaufen wollten..
dass die 360 version lead ist wusste ich noch gar nicht O.o besser wäre noch exklusiv aber Ubi muss ja auch noch Geld machen :P

ich hoffe es gibt im Spiel easter eggs wie freischaltbare Videos von jade unter der Dusche :P *träum* ähem.. joa eher unwahrscheinlich xD aber das Game wird auch so "geil"
hab mich auch mal eingetragen weil ich echt gerne ne demo spielen würde..
was ich aber nicht gut fände, wäre eine Demo einer noch unfertigen Version des Spiels.. wenn, dann sollen sie die demo zeitgleich mit dem Game releasen um diejenigen Anzusprechen, die das Spiel nicht eh schon blind kaufen wollten..
dass die 360 version lead ist wusste ich noch gar nicht O.o besser wäre noch exklusiv aber Ubi muss ja auch noch Geld machen :P

Also ich kauf es blind :-D

Mhh natürlich die E3 Demo würde sie niemals rausgeben, einmal unfertig und dann müsste da noch einiges umbehaut werden^^

Ich denke zietglich oder nach Release kommt wenn dann eine. Wie gesagt als echter AC Fanboy brauch ich keine das würde mich zu sehr spoilern aber ich hab mich eingetragen weil es andere zocken wollen und das respektier ich :)

Nun ich denke es wird Easter Eggs geben aber leider nichts mit der süßen Jade. Ich glaub ich start ne Petition für ne Limited Jade Edition, mit Bildern, Postern und jede Menge Videos von ihr so auf 10 Stück limitiert und ich bekomm schonmal eine :-D

Ich liebe dieses Spiel so sehr und Jade auch :aargh:

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen um Bugs in der finalen Version. Das SPiel is schließlich nich von JoWood^^

Zurück
Top Bottom