Sephii
L13: Maniac
Einige sind schon bei 300+ und haben noch imma net alles -DD
MFG
Tajela
warscheinlich weil die bestimmt alle Ultimativen Waffen holen wollen was auch ewig dauert den man brauch dort zich Millionen an Gil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einige sind schon bei 300+ und haben noch imma net alles -DD
MFG
Tajela
nö du musst nur mehr buffen und debuffen. Ansonsten nicht immer alles angreifen. Besonders nicht diese Riesenschildkrötenab kapitel 11 wirds doch krank![]()
wo soll ich da überhaupt grinden und wie lange soll das dauern... die gegner hauen einen ja schnell weg
aber schön siehts aus![]()
Die passagen mit Sazh und Vanille fand ich persönlich am besten-. Ok bis ich auf Pulse angekommen bin^^Jetzt hoffe ich, dass es im Auenwald genauso zwischen Sazh und Vanille weitergeht und das Spiel nicht wieder in seine alten Fehler verfällt, dann kann das Game weiter bei mir punkten.
nö du musst nur mehr buffen und debuffen. Ansonsten nicht immer alles angreifen. Besonders nicht diese Riesenschildkröten![]()
KA aber auf Piuls gibt es dutzende davon außerdem hat eine dort sogar 8 oder 16 mio HPBin jetzt Kapitel 9 und auf dem Schiff macht es echt spaß Gegner im Übermaaß, wenn ich so ne Schildkröte kill, dafür bekomm ich ne Trophy was? Ist doch dieses Riesenvieh.
KA aber auf Piuls gibt es dutzende davon außerdem hat eine dort sogar 8 oder 16 mio HP![]()
KA aber auf Piuls gibt es dutzende davon außerdem hat eine dort sogar 8 oder 16 mio HP![]()