die haben sogar eternal love rausgeschnitten und mit serahs theme ausgetauscht
dümmer gehts nicht square enix
das lied soll sogar besser passen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das lied soll sogar besser passen
nicht wirklich
hab im gaf von ein paar leuten gelesen dass das neue lied die sequenz besser unterstreicht
Jo, so sehe ich das auch. Dabei verliert man gut und gerne mal die Songqualität aus den Augen - Hauptsache japanisch. Ich wette wenn der Song von Leona Lewis japanisch gesungen wäre, würden hier alle ausflippen vor Freudeach ich glaub wird passen, sind wieder halt die ene gruppe, wo alles japanisch sein muss...
ok bin jetzt chap 7...
Wer meint, dass man mit seiner Truppe durch Städte zieht liegt vorest total falsch. Ungefähr 20 % vom Game fühlt sich wie ein FF an...
FF III > FF XIII
Erfolge obwohl es nur 35 sind, ist Mangelware.
Ich finde dass es ein 75 % Game ist. Sprich: Einfach bad
Tajela. Kannst mir sagen wieviele Chapter es insgesamt sind?
Würde bestimmt schon gepostet, hab ich denn überlesen.
Gruß Exe
Jo, so sehe ich das auch. Dabei verliert man gut und gerne mal die Songqualität aus den Augen - Hauptsache japanisch. Ich wette wenn der Song von Leona Lewis japanisch gesungen wäre, würden hier alle ausflippen vor Freude.
Nach den ersten Stunden weiß ich noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Die Grafik ist sehr schön, die Sequenzen sind grandios inszeniert. Die Chars und Gegner sehen klasse aus. Die Musikalische Untermalung ist bisher klasse.
Das Kampfsystem, dem ich nach den Videos sehr skeptisch gegenüber stand, überzeugt mich nun und macht richtig Spaß. Was die positiven Eindrücke aber bisher arg nach unten zieht, ist der extreme Schlauch durch den man sich bewegt. Es geht so gut wie nur geradeaus und es ist nichts zum Erkunden vorhanden. Das konnte man schon im Vorfeld oft lesen, nur so extrem habe ich mir das nicht vorgestellt.
Bin ich der einzige der beide Songs scheisse findet?
Überhaupt find ich den OSt bisher einfach nur enttäuschend. War zwar bei FFXII auch so, aber bei so einem storylastigerem FF macht sich Uematsus Abszenz erst richtig bemerkbar. Abgesehen vom Battle Theme, nichts was hängenbleibt. :sad: