Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

So, werde mir das Spiel gleich mal holen.

Hab noch nie ein FF gespielt und hoffe jetzt ein wenig darauf, dass ich nicht enttäuscht werde, da ich ja nicht vorbelastet an das Spiel rangehe :smile5:

So, werde mir das Spiel gleich mal holen.

Hab noch nie ein FF gespielt und hoffe jetzt ein wenig darauf, dass ich nicht enttäuscht werde, da ich ja nicht vorbelastet an das Spiel rangehe :smile5:

Viel Spass dann gleich :)
Ebend mit meinem Kumpel telefoniert - ihm gefällt das Spiel. Sobald man im Spiel weiter voran gekommen ist - macht es sehr viel Spass und die Inszenierung soll sehr gut sein.

Ps3 Version besitzt er natürlich auch :win:

So leute

hab die erste DVD durch (endet nach kapitel 4 - also so um die 8stunden)
bis auf die komprimierten render und ingame render videos gibt es nichts negatives drüber zu sagen. das spiel läuft flüssig ( sogar nen tick stabiler als die ps3 version und die ladezeiten sind auch kürzer falls man es installiert)

das nervige ist halt wirklich das man in der 360 version die ingame render videos deutlich unterscheiden kann wegen der qualität , bei der ps3 version kann man den unterschied zwischen ingame und gerendertem ingame video nicht sehen

sja die grotte ist immer wahnsinnig schnell.
ich bestelle auch nur dort, gibt meiner meinung nach keinen besseren laden.

Gamesonly ist noch schneller wie ich immer wieder feststelle, sie hatten ihre ware schon Mittwoch, die Grotte erst Donnerstag nachmittag...
Und gelistet ist es bei der Grotte noch immer nicht, es steht wie gehabt noch immer 9.3 da -.-

MFG
Tajela

Wie ist das jetzt eigentlich, hört man den Leona Lewis Song irgendwo ingame oder war der nur für die Werbung bestimmt?

Hab irgendwo gelesen dass er nur in der Webung vorkam? :-?

hab auch die erste DVD fertig, war etwas überrascht :ugly:

Das KS ist schon toll in Szene gesetzt aber is mir irgendwie immer noch zu oberflächlich durch die automatischen Befehle. Momentan wechsel ich eigentlich nur die Paradigmen je nach Situation und drücke A, komme damit auch meistens auf 4-5 Sterne.

kann mir einer sagen wie oft die speicherpunkte kommen (vorallem dann im späteren verlauf und nicht gerade direkt am anfang). Ich gehe mal davon aus, dass speicherpunkte genutzt werden und man nicht immer speichern kann, oder?

kann mir einer sagen wie oft die speicherpunkte kommen (vorallem dann im späteren verlauf und nicht gerade direkt am anfang). Ich gehe mal davon aus, dass speicherpunkte genutzt werden und man nicht immer speichern kann, oder?

ständig, hab noch nie ein jrpg mit sovielen Speicherpunkten gespielt, und wenn man stirbt kann man den Kampf neubeginnen und muss nicht nen Speicherstand laden.

WTF echt? Sowas gab's ja noch bei keinem FF. Normalerweise muss man vom letzten Speicherpunkt anfangen, wenn man verkackt hat.....gibt's vllt. sowas wie nen Hard-Mode?

Nope, später die Monsterhunts werden etwas knackiger. Das Maingame soll aber recht easy sein :)

Ich habe jetzt etwas gespielt(PS3), mag mir noch kein richtiges Urteil bilden aber der Ersteindruck ist eher positiv und erinnert merklich an Final Fantasy X. Optisch gefällt mir die ganze Sache schon sehr gut - und dabei war ich sehr skeptisch und vorbehalten gegenüber der Optik.

hab die ps3 le seit heute,endlich kapier ich, um was es geht...der japan import wird trotzdem nicht verkauft ....muss bevor ich "richtig" mit ff XIII anfange aber erst noch heavy rain beenden...2 storyaffine games gleichzeitig geht gar nicht....

Zurück
Top Bottom