Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, werde mir das Spiel gleich mal holen.
Hab noch nie ein FF gespielt und hoffe jetzt ein wenig darauf, dass ich nicht enttäuscht werde, da ich ja nicht vorbelastet an das Spiel rangehe :smile5:
Lob an die Grotte, meine SE ist grad angekommen.![]()
super signatur.Kann ich von meiner SE nicht behaupten. :cry2:
sja die grotte ist immer wahnsinnig schnell.
ich bestelle auch nur dort, gibt meiner meinung nach keinen besseren laden.
kann mir einer sagen wie oft die speicherpunkte kommen (vorallem dann im späteren verlauf und nicht gerade direkt am anfang). Ich gehe mal davon aus, dass speicherpunkte genutzt werden und man nicht immer speichern kann, oder?
WTF echt? Sowas gab's ja noch bei keinem FF. Normalerweise muss man vom letzten Speicherpunkt anfangen, wenn man verkackt hat.....gibt's vllt. sowas wie nen Hard-Mode?ständig, hab noch nie ein jrpg mit sovielen Speicherpunkten gespielt, und wenn man stirbt kann man den Kampf neubeginnen und muss nicht nen Speicherstand laden.
WTF echt? Sowas gab's ja noch bei keinem FF. Normalerweise muss man vom letzten Speicherpunkt anfangen, wenn man verkackt hat.....gibt's vllt. sowas wie nen Hard-Mode?
WTF echt? Sowas gab's ja noch bei keinem FF. Normalerweise muss man vom letzten Speicherpunkt anfangen, wenn man verkackt hat.....gibt's vllt. sowas wie nen Hard-Mode?
.....gibt's vllt. sowas wie nen Hard-Mode?