Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Oh ja das wäre der Hammer ein neues Final Fantasy im Stil von 6,7 oder 9, der währe einfach der Wahnsinn für mich. Wieder mit den ganzen traditionellen Elementen von damals, wie einer Weltkarte, mit vielen unterschiedlichen Stäten, einer komplexen und faszinierenden Story, einem Runden Kampfsystem. Hach wäre das schön…………….

WORD! Darauf warte ich seit FFX. Aber es wird mit jedem Teil schlimmer.
Anscheinend haben sie jetzt mit XIII endgültig die Serie zerstört. Scheiß
Squenix :mad:

hm naja "Es gibt zu viele Zwischensequenzen." ist schon mal kein kritikpunkt für mich :v:

"Stirbt der Hauptcharakter eurer Truppe in einem Kampf, heißt es “Game Over”." suckt aber schon.

Zwischenseuqenzen sind für mich ein Plus! :D Für mich wars schon früher immer so das ich mich über jede Zwischensequenz gefreut habe und sie wie eine Art Belohnung fürs weiter kommen im Spiel war.
Außredem weisen viele Zwischensequenzen auf viel Story hin.:love8:

Na vielleicht gibt es ja auch was zu meckern-lasst doch jedem seine Meinung-solange man es nicht in einen Hate ausufern lässt kann man doch über kritikwürdige Punkte diskutieren. Mir stoßen auch langsam einige der Punkte etwas sauer auf und ich würde dazu gerne mehrere Meinungen hören und wieviel Gewicht sie letztendlich zum restlichen Spiel haben.
Naja we'll see, bisher aber dennoch weiterhin MW#1!

Ich hab mir ein bisschen die streams angeschaut - also mir gefällts irgendwie :v:

linear und das ganze zeug find ich zwar auch scheisse, aber das spiel kommt trotzdem symphatisch rüber find ich. außerdem hatte jedes ff eine gewisse spieltiefe, selbst ff10 hatte jede menge optionale bosse und tricks und kniffe die einen lange bei der stange gehalten haben.

Eben das Ending gesehen, es geht typisch jSoap-artig gut zu Ende. Spoiler geht kurz auf das Ende ein, anschauen auf eigene Gefahr.

Das XIII-Artworklogo zeigt das Ending
Fang und Vanillia "sterben", bzw. bilden sich zurück zu Kristallen

Und warum gibts du dir solch einen Spoiler? Kein Interesse mehr am Spiel?

Zurück
Top Bottom