354MB 1080P trailer on the euro PSN
no artifacts, looks jaw dropping!
Mal sehen wie die Demo dann aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
354MB 1080P trailer on the euro PSN
no artifacts, looks jaw dropping!
P.S: Auch ein Zukunftssetting kann Fantasy sein. Star Wars beispielsweise wird auch eher als Fantasy als als Sci-Fi gehandelt, weil es einfach viel mehr Fantasy Elemente enthaelt.
Ladezeiten Probleme wirds dank 15 GB Installation auf der Ps3 sicher net geben
warum nicht? LO brauchte auch 4 Disk und im vergleich dazu ist es eh Müll^^Woher haste das mit den 100GB denn ? Das ist imo mehr als unwahrscheinlich, soviel Platz kann es nicht brauchen.
warum nicht? LO brauchte auch 4 Disk und im vergleich dazu ist es eh Müll^^
Und ich glaube kaum an eine installation aber da spricht einfach nur der PS3 hater in dir Sasuke^^
Optional ist aber was ganz anderes als irgendeine Zwangsinstallation.....Selbst für FFX hat das Team die Installationsmöglichkeit auf HDD genutzt, warum sollten sie es bei der Ps3, wo jede Konsole mit ner HDD ausgestattet ist nicht tun um Ladezeiten zu verkürzen ?
Und bitte nerv mich net weiter mit deinem Ps3 Hater Gesülze, langsam störts.
Ach komm schon. Als wenn du das nciht meintest SassiWo steht was von einer Zwangsinstallation ?![]()
Der Soundtrack sit doch klasse^^Also das einzige was mir bis jetzt Sorgen bereitet ist der Soundtrack. Rest gefällt mir bis jetzt super.
Also das einzige was mir bis jetzt Sorgen bereitet ist der Soundtrack. Rest gefällt mir bis jetzt super.
Nachher in der Lounge ... wenn du dich traust ...Hab mir mal den Trailer in HD aus dem Store geladen, verglichen mit den Rendertrailern sieht es einfach unglaublich schlecht aus. JRPGs sind diese Gen echt nicht mehr als PS2 in HD![]()
genauso wie aus dir der 360 hater spricht.warum nicht? LO brauchte auch 4 Disk und im vergleich dazu ist es eh Müll^^
Und ich glaube kaum an eine installation aber da spricht einfach nur der PS3 hater in dir Sasuke^^