Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ihr seid alles Hater!

Der Trailer zeigt doch eindeutig, dass das Spiel Grafikreferenz sein wird?

Beeindruckt mich weit mehr als Crysis oder KZ2.

Trailer gesehen.

Fazit: Bombastisch!!!!

GENIAL: Location

Scheisse, die Location ist einfach nur genial gewählt. Mein Herz pocht

Hammer: Grafik ist wirklich genial. Die CS sehen super aus und das Ingame so wieso.

Übel: Dieser Wakka - Verschnitt kotzt mich an. Sieht einfach nur dämlich aus. Ist auch das einzig negative am Trailer.

den Wakka Verschnitt finde ich auch extrem einfallslos, das wird mich bestimmt Anfangs stören, dann lieber frische Charaktere wie den Afro Typen.
Optisch isses sehr gut, man darf ja auch nicht vergessen, über welches Genre man redet.
Ich persönlich mag ja so hektische Kampfsysteme überhaupt nicht (FFX ftw), dass könnte ein Problem werden.
Ansonsten alles jut, dauert ja eh noch ewig.

snow1.gif

snow2-1.gif

Also was ich bisher gesehen habe gefällt mir , nur hoffe ich das ich mit dem zock kla komme , hatte bisher nur lost odysee durch gespielt was so in die richtung geht , naja solange ich alles auf deutsch habe müßte ichs schon packen

oh nee.

nich erst alles eingeben, für alle charas und dann ausführen lassen, so wie bei lost odyssey.

Ich glaube ich hab das Kampfsystem durchschaut. Eigentlich recht simpel :)

Man hat eine Leiste die füllt sich auf und diese ist in 3 Abschnitte unterteilt. Attacken kosten quasi diese Abschnitte. Viele, wie man im Video sieht kosten nur einen und man kann eine 3er Combo mit 3 1er machen. Eine Attacken wie Firaga kosten 3 Abschnitte und man muss somit warten bis die ganze Leiste voll ist. Sind alle Attacken ausgeführt beginnt sich die Leiste sofort wieder zu füllen. Scheint mir recht dynamisch. Nur wie das mit mehreren Charakteren funktioniert hab ich nicht raussehen können. Womöglich wird der Rest von AI kontrolliert.

das wird das beste Game 2009 :goodwork:

es sieht einfach traumhaft aus ! Die atmosphäre ist göttlich und das Kampfsystem wirkt echt cool !

ich kann einfach die ganze Haterei nicht nachvollziehen ! :shakehead: manchen würd ich eher ne luftpistole und entenjagd im Freien empfehlen als das sie sich wieder ne "Crap" Grafik antun müssen...also wirklich leute :rolleyes:

Der Trailer hat mich jetzt doch eher enttäuscht...
Das KS sieht wirklich klasse aus, sehr dynamisch. Aber ich frage mich ob das 'nen Trailer für einen Hollywood-Action-Film war oder für ein RPG. Nach letzterem sah es leider nicht aus... :neutral:

Zurück
Top Bottom