Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Grafisch top, da kann man nicht meckern. Und erfreulicherweise endlich mal Gameplay Scenen.

Wann erscheint nochmal die Advent Children Blu Ray zusammen mit der FF13 Demo in Japan? :-D

xli4yb.jpg

Err... keine Ahnung warum, aber das erinnert mich an irgendein Pokémon xD

Das Spiel soll im Westen gleichzeitig erscheinen (PS3 und X360). Betonung liegt auf soll!

@darji:

Nee, das ist glaube ich nicht ganz korrekt. ;) Bei der Mana-Reihe gab es die Seite schon etwas früher. Naja, eh alles Spekulation. Für PS3 kommt FFXIII irgendwann 2009(Japan)-der Rest der Welt muss sich vermutlich noch etwas gedulden!

FFXIII zieht mich allein schon durch die Artworks und Lightning in seinen Bann! Auch wenn man bisher noch nicht viel gesehen hat-aber es hat mich angefixt! War bei Teil XII ganz anders. Die Demo von FFX damals (lag FFVI bei) hat mich genauso angefixt! :goodwork:

Andererseits hol ich mir halt die US Version (brauch keine deutsche Texte).

Die PS3 Version wird doch Region Free sein.
Oder??

Um so besser!
Wie sieht jetzt eigentlich die Release Reihenfolge aus?

1. Japan
2. (ein halbes Jahr später) USA
3. (noch ein halbes Jahr später) Palien?

Oder wird das Spiel im Westen gleichzeitig erscheinen?

Normal sieht es so aus:

1. Japan
2. USA/Europa wenn die 360 Version fertig ist (Sprich mitte ende 2010)

Und ja PS3 Spiele sind immer regionfree^^

Ich kaufe mir das Spiel 2 mal. Einmal auf Japanisch und dann nochmal die US version :P

Normal sieht es so aus:

1. Japan
2. USA/Europa wenn die 360 Version fertig ist (Sprich mitte ende 2010)

Und ja PS3 Spiele sind immer regionfree^^

Ich kaufe mir das Spiel 2 mal. Einmal auf Japanisch und dann nochmal die US version :P

Sag bloß die XBox 360 Version ist schuld dass das Spiel so spät bei uns erscheint? :x

Sag bloß die XBox 360 Version ist schuld dass das Spiel so spät bei uns erscheint? :x
Meinst du das jetzt ernst?^^

Wenn ja:
Es wird mit der 360 Version erst begonnen, wenn die japanische Version fertggestellt ist und auf der E3 hieß es ja, dass es im WEsten Zeitgleich auf PS3 und 360 erscheinen soll.

Und ja M$ ist schuld daran aber einige 360er glauben ja immernoch, dass es maximal 6 moante dauert einen kompletten Port zu einem FF, das über 5 Jahre in Entwicklung war und an die PS3 angepasst worden ist, braucht^^

Meinst du das jetzt ernst?^^

Wenn ja:
Es wird mit der 360 Version erst begonnen, wenn die japanische Version fertggestellt ist und auf der E3 hieß es ja, dass es im WEsten Zeitgleich auf PS3 und 360 erscheinen soll.

Und ja M$ ist schuld daran aber einige 360er glauben ja immernoch, dass es maximal 6 moante dauert einen kompletten Port zu einem FF, das über 5 Jahre in Entwicklung war und an die PS3 angepasst worden ist, braucht^^

Das finde ich mal scheiße. Ich mag meine XBox 360 zwar genauso gern wie meine PS3, aber sowas muss einfach nicht sein.

beweis bzw. consequentia mirabilis!
ansonsten ists und wirds auch immer ne hater-fanboys aussage von K3n fanatikern bleiben 8)

beweis bzw. consequentia mirabilis!
ansonsten ists und wirds auch immer ne hater-fanboys aussage von K3n fanatikern bleiben 8)

Also hier muss ich Darji schon Recht geben. Schwer vorzustellen dass sich die Wartezeiten der West-Version durch die Portierung für XBox 360 NICHT vergrößern. Gäbs nur die PS3 Version müsste man "nur" die Sprache und das Menü lokalisieren.

da ich nicht warten kann,importier ich mir final fantasy 13 direkt zum Launch aus japan :-) ein glück das ich zur hälfte japaner bin

Also hier muss ich Darji schon Recht geben. Schwer vorzustellen dass sich die Wartezeiten der West-Version durch die Portierung für XBox 360 NICHT vergrößern. Gäbs nur die PS3 Version müsste man "nur" die Sprache und das Menü lokalisieren.
du weisst aber doch wie lange SE dafür braucht um "nur" die sprache und das menü zu lokalisieren, oder? hat man doch bei den alten teilen gesehen...
und solang es weder einen beweis noch einen gegenbeweis gibt, ist eine solche aussage einfach nur hinfällig. mehr habe ich garnicht gesagt

Zurück
Top Bottom