Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Imagevenue war mal top, aber mittlerweile ist ja epic fail durch die beschissene Werbung

EDIT:

Design ist echt super. Absolutes FF7 feeling. So langsam stellt sich bei mir wieder positive Gefühle dem Spiel gegenüber ein :)
Dazu noch ein ähnliches Kampfsystem wie Xenogears, könnte top werden. Mal sehen was musikalisch und storytechnisch auf die Beine gestellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
verflucht das sieht so endgeil aus...ich glaub ich werd was unglaubliches dummes tun und für die demo 100+€ auf ebay ausgeben (wenn ich auf normalem wege keine kriege ^^)...naja...ich habs ja XD

verflucht das sieht so endgeil aus...ich glaub ich werd was unglaubliches dummes tun und für die demo 100+€ auf ebay ausgeben (wenn ich auf normalem wege keine kriege ^^)...naja...ich habs ja XD

WTF - 100 Euro ? Wird die Demo limitiert sein ? Machs net, aber wenn die Demo echt 1h+ Gameplay bietet, könnte man echt schwach werden :neutral:

Als damals Zone of the Enders erschien und bei uns leider keine MGS2 Demo hatte, hab ich mir die Demo damals für 20 DM bei ebay ersteigert ^^

Für ne Demo was zu bieten ist ja nichts neues, aber für 100€ muss das schon ne Super Duper Demo sein xD

Wird die Demo limitiert sein ?

jub ultra limitiert,wird nur dem allerersten schwung von advent children beiliegen,danach net mehr,sprich das wird nach ner stunde restlos ausverkauft sein

ebay ist natürlich nur der notfall plan,wenn ich sie irgendwo preordern kann zu normalem preis mach ich das natürlich (playasia schickt net nach deutschland oder?falls wer noch n paar gute import shops kennt bitte mal nennen ^^)

Ich will endlich mal wissen, wann ich vorbestellen kann.^^
100€ bei Ebay würde ich dann aber auch nicht ausgeben^^

jub ultra limitiert,wird nur dem allerersten schwung von advent children beiliegen,danach net mehr,sprich das wird nach ner stunde restlos ausverkauft sein

ebay ist natürlich nur der notfall plan,wenn ich sie irgendwo preordern kann zu normalem preis mach ich das natürlich (playasia schickt net nach deutschland oder?falls wer noch n paar gute import shops kennt bitte mal nennen ^^)

Wieso limitieren sie ne Demo ? Verstehe ich net - damit könnten sie doch richtig Kohle machen. Wenn ich du wäre würde ich warten, denke sie werden die Demo später sicher für Geld im PSN anbieten - war da net mal so en Gerücht oder so ?

Wieso limitieren sie ne Demo ?

wahrscheinlich aus dem selben grund wieso sie trailer nie der öffentlichkeit zeigen,square hasst gamer

wenn sie es im japan store verkaufen kommt man ja noch schwerer an die demo,da kann man net mit ner dt. kreditkarte bezahlen,und im westen wird die demo auch net in absehbarer zeit erscheinen wenn sie erst mit übersetzen anfangen wenn die vollversion in japan raus is

Gibt ja bisher nur ne Ps3 Fassung, von daher ja :-)

Naja, zum Glück habe ich keine PS3, sonst wäre ich jetzt auch auf dumme Gedanken gekommen. xD
Ich hoffe nur, dass irgendeiner von meinen PS3 Homeys ne AC Version mit Demo abbekommt. Ich wills auch zocken. :aargh:

Am meisten bin ich auf die Kämpfe gespannt. Wir wissen zwar anhand der Infos wie es ungefähr ablaufen wird, aber ich will es in Aktion sehen.

Die Demo ist doch PS3 exklusiv oder?

die 360 version existiert zur zeit sogar nur auf dem papier,zur tgs haben sie gesagt sie haben noch netmal 360 devkits da sich das team voll auf die ps3 version konzentrieren soll,erst wenn diese fertig ist beginnen sie mit der portierung/downgrade

die 360 version existiert zur zeit sogar nur auf dem papier,zur tgs haben sie gesagt sie haben noch netmal 360 devkits da sich das team voll auf die ps3 version konzentrieren soll,erst wenn diese fertig ist beginnen sie mit der portierung/downgrade

Ja, ist ja gut, streu doch nicht noch mehr Salz in meine Wunde. :ugly:

Egal, bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit Star Ocean 4, TOV und Ar Tonelico 2. ;)

Zurück
Top Bottom