Woah! :o
Naja, nur noch 1 1/2 Jahre warten. :happy2:
Für sowas wartet man doch gerne ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woah! :o
Naja, nur noch 1 1/2 Jahre warten. :happy2:
verflucht das sieht so endgeil aus...ich glaub ich werd was unglaubliches dummes tun und für die demo 100+ auf ebay ausgeben (wenn ich auf normalem wege keine kriege ^^)...naja...ich habs ja XD
100 für ne Demo wäre doch verrückt!
Wird die Demo limitiert sein ?
jub ultra limitiert,wird nur dem allerersten schwung von advent children beiliegen,danach net mehr,sprich das wird nach ner stunde restlos ausverkauft sein
ebay ist natürlich nur der notfall plan,wenn ich sie irgendwo preordern kann zu normalem preis mach ich das natürlich (playasia schickt net nach deutschland oder?falls wer noch n paar gute import shops kennt bitte mal nennen ^^)
Wieso limitieren sie ne Demo ? Verstehe ich net - damit könnten sie doch richtig Kohle machen. Wenn ich du wäre würde ich warten, denke sie werden die Demo später sicher für Geld im PSN anbieten - war da net mal so en Gerücht oder so ?
Wieso limitieren sie ne Demo ?
damit advent children weggeht wie warme semmel
Aber durch mehr Demos, würds sich ja nicht "weniger" verkaufen. Von daher machts wenig Sinn.
Um Freaks wie McBain zu ärgern.
Die Demo ist doch PS3 exklusiv oder?
Um Freaks wie McBain zu ärgern.
Gibt ja bisher nur ne Ps3 Fassung, von daher ja![]()
die 360 version existiert zur zeit sogar nur auf dem papier,zur tgs haben sie gesagt sie haben noch netmal 360 devkits da sich das team voll auf die ps3 version konzentrieren soll,erst wenn diese fertig ist beginnen sie mit der portierung/downgrade