Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und 2. is der pc die leadplattform!
zumal das ff doch auf der white engine läuft.. welche auf ps3 angepasst wurde
und von SE entwickelt wurde
und 2. is der pc die leadplattform!
1:1 wird es sicherlich nciht sein. Denn durch das kompremieren des sounds und der Videos, geht sicherlich etwas verloren. Die Frage ist allerdings, ob ein 6 oder sogar 3 monatige Port wie hier einige immernoch vermuten, nicht ein ziemlicher Schnellschuss wäre. solange braucht man allein um Bugs etc auszumertzen^^ich geh von einem 1:1 port aus einfach weil SE da bei ihrem falggschiff sonst einen ruf verlieren könnte.... (obwohl es mit SE schon seit langem bergab geht...)
Ps3 ist Leadsystem - natürlich wird die Ps3 Fassung wenn alles nach Plan läuft die perfekte Heimat für FF13 sein.
Nope das geht gar nicht. Aber das Thema sollten wir hier lieber lassen^^
schon das Interview mit Carmack vergessen?^^Wieso komprimieren? DVDs sind doch nicht so teuer![]()
*hust* x360 Version *hust*
Das habe ich lediglich wiedergeebn wollen. Ich hatte keinerlei Anspielung geplant, da ich selbst gar nicht so viel mitbekomme von der ganzen Sache. Hatte das nur per Zufall gesehen.Erscheinungsdatum:
Playstation 3 : 2009
Xbox 360 : 2009
Ist ja nur noch ein War hier, weil Sony-Fanboys ihre Version unbedingt als die bessere darstellen wollen.![]()
Das hat hier niemand behauptet. Ich sagte nur, dass es solch ein port keine 3 oder 6 monate dauern wird, und dass SE den So8nd und die Videos komprimieren muss. Und das sagte SE ja selberIst ja nur noch ein War hier, weil Sony-Fanboys ihre Version unbedingt als die bessere darstellen wollen.![]()
schon das Interview mit Carmack vergessen?^^
Dort heißt es, dass die Entwickler pro DVD mehr gebühren zahlen müssen, wenn ein Spiel 1 oder 2 DVDs übersteigt^^
Ich werd mir mit Sicherheit in 09 die japanische PS3 Version importieren! Hoffe allerdings auf Englische Subs, da mein Japansich sich noch in den Anfängen befindet.![]()