Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

The Last Remnant soll doch auf dem PC erscheinen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass SE abwartet wie sich das verkauft und dann vielleicht eine PC version von FF13 ankündigt.

Kann gut sein - aber wenn es für den PC kommt, dann bestimmt wie bei Last Remnant erst später.

Wär doch nix, neues FF7 gabs doch auch für PC, ich weiß gar nicht wie es mit den anderen PS FFs aussieht.

Square rubbishes claims of FFXIII PC version

Despite a slew of reports “confirming” Final Fantasy XIII for Windows in the past 24 hours, Square Enix has told VG247 this morning that nothing of the sort is planned.

“We have no current plans to release Final Fantasy XIII for PCs,” said a company rep.The chatter appears to have arisen from the fact Square devs said the game was being developed on PCs after the 360 reveal in Microsoft’s E3 press conference, seemingly to explain that porting the game to the console is easy meat.

http://www.videogaming247.com/2008/07/25/square-rubbishes-ffxiii-on-pc-claims/

PC-Umsetzung offiziell dementiert

In den letzten 24 Stunden machten zahlreiche Meldungen die Runde, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII, das auf der E3 für die Xbox 360 angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen soll. Entsprechende Aussagen sollen von Square Enix auf einem japanischen Event getroffen worden sein. Und nachdem man die Fans zunächst mit den Hoffnungen alleine ließ, äußerte sich der japanische Publisher heute offiziell zu diesem Thema.

Demnach handelt es sich bei den Meldungen, dass man Final Fantasy XIII auch auf dem PC veröffentlichen wird, einmal mehr um die typischen Gerüchte, die in regelmäßigen Abständen ihre Runden durch die Medien drehen. Square Enix selbst würde jedenfalls keine Pläne bezüglich einer PC-Umsetzung verfolgen

Ich hoffe diese sinnlose Diskussion hat nun ein Ende doch da der Titel nun auch für 360 erscheint, The Last Remenánt ebenfalls für PC kommt bin ich sicher das SE nach den Konsolenversionen eine PC Version bringt die eh floppen wird. Die Ausschlachtung hat begonnen, kommt bestimmt auch noch für Wii und DS, wollen ja Geld verdienen und viele Kunden wie möglich erreichen, Versus kommt auch für 360 und PC noch raus sowie SO4 und ID für PS3 und PC, SE goes Fuck Multi, ein neues Capcom ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Bin in den Ferien und hab alles erst jetzt gelesen.

Was soll ich sagen?

OWNED!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir echt ne PS3 kaufen, wegen God of War, FF und so...aber wie es aussieht krieg ich fast alles fuer meine Box.

Dann will ich nur hoffen dass sich der PAL Release wegen der XBox 360 Version nicht verzögert, denn ansonsten...

:fight::shoot7::rrod:
Bezweifle dass sich am ursprünglichen Releasetermin groß was verschiebt. Ich denk mal SE will das Ding ja noch vor der Xbox3 auf den Markt schmeißen :ugly:

Das dumme ist man würde auch gar nicht mitbekommen ob sich FF13 nun wegen der XBox 360 Version verspäten wird oder nicht, da Squenix ja eh noch nie eine Andeutung gemacht hat, wann das Spiel überhaupt erscheint. :ugly:

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Verzögerung der West Version geben wird. Immerhin will man ja sicher auch Sorge tragen dass die XBox 360 Version gleichwertig aussieht, und mit der Portierung erst anfangen wenn die Japan Version erschienen ist (was für uns Europäer natürlich wieder heißt, dass wir mindestens ein Jahr länger warten müssen. :ugly: )

Das dumme ist man würde auch gar nicht mitbekommen ob sich FF13 nun wegen der XBox 360 Version verspäten wird oder nicht, da Squenix ja eh noch nie eine Andeutung gemacht hat, wann das Spiel überhaupt erscheint. :ugly:

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Verzögerung der West Version geben wird. Immerhin will man ja sicher auch Sorge tragen dass die XBox 360 Version gleichwertig aussieht, und mit der Portierung erst anfangen wenn die Japan Version erschienen ist (was für uns Europäer natürlich wieder heißt, dass wir mindestens ein Jahr länger warten müssen. :ugly: )

Beide Versionen werden vom PC portiert und sobald die Ps3 Version lokalisiert wird beginnen die Arbeiuten an der 360 Version.

hier bei uns kommen 360 und ps3 version doch zeitgleich ? Die Japaner sind in dem Fall halt eh ne Sparte fuer sich

Versus wird doch geil allein das Helden Design lässt mich schwach werden aber Lightning ist 10 mal genialer, eine Traumfrau weswegen ich mich auch mehr auf XIII freue^^
Bislang spricht mich versus vom gesamten Design auch viel eher an das "normale" XIII (SE hätte sich echt einen besseren Namen für das SpinOff überlegen können... xD). Klar Lightning ist rattenscharf *sabber*, aber versus ist insgesamt viel düsterer und mysteriöser find ich, nicht so quitschiebunti wie XIII^^ Nur das Entwicklungsteam macht mir bisschen Sorgen, sind ja die selben Leute wie bei KH oder nicht? Und diese Games fand ich naaaaaajaa..... noch übler als FFX und das will was heißen :ugly: ;)

Zurück
Top Bottom