Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär doch nix, neues FF7 gabs doch auch für PC, ich weiß gar nicht wie es mit den anderen PS FFs aussieht.
PC-Umsetzung offiziell dementiert
In den letzten 24 Stunden machten zahlreiche Meldungen die Runde, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII, das auf der E3 für die Xbox 360 angekündigt wurde, auch für den PC erscheinen soll. Entsprechende Aussagen sollen von Square Enix auf einem japanischen Event getroffen worden sein. Und nachdem man die Fans zunächst mit den Hoffnungen alleine ließ, äußerte sich der japanische Publisher heute offiziell zu diesem Thema.
Demnach handelt es sich bei den Meldungen, dass man Final Fantasy XIII auch auf dem PC veröffentlichen wird, einmal mehr um die typischen Gerüchte, die in regelmäßigen Abständen ihre Runden durch die Medien drehen. Square Enix selbst würde jedenfalls keine Pläne bezüglich einer PC-Umsetzung verfolgen
Ich wollte mir echt ne PS3 kaufen, wegen God of War, FF und so...aber wie es aussieht krieg ich fast alles fuer meine Box.
Nicht die westliche die kommt zeitgleich mit der 360.
Bezweifle dass sich am ursprünglichen Releasetermin groß was verschiebt. Ich denk mal SE will das Ding ja noch vor der Xbox3 auf den Markt schmeißenDann will ich nur hoffen dass sich der PAL Release wegen der XBox 360 Version nicht verzögert, denn ansonsten...
:shoot7:
![]()
Bezweifle dass sich am ursprünglichen Releasetermin groß was verschiebt. Ich denk mal SE will das Ding ja noch vor der Xbox3 auf den Markt schmeißen![]()
Das dumme ist man würde auch gar nicht mitbekommen ob sich FF13 nun wegen der XBox 360 Version verspäten wird oder nicht, da Squenix ja eh noch nie eine Andeutung gemacht hat, wann das Spiel überhaupt erscheint.
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es keine Verzögerung der West Version geben wird. Immerhin will man ja sicher auch Sorge tragen dass die XBox 360 Version gleichwertig aussieht, und mit der Portierung erst anfangen wenn die Japan Version erschienen ist (was für uns Europäer natürlich wieder heißt, dass wir mindestens ein Jahr länger warten müssen.)
Na okay, will ich dir mal glauben^^ Aber bei versus XIII wird es schon bisschen eng (oops hab ich mich soeben verplappert?Schaffen sie auch^^
Na okay, will ich dir mal glauben^^ Aber bei versus XIII wird es schon bisschen eng (oops hab ich mich soeben verplappert?)
![]()
Bislang spricht mich versus vom gesamten Design auch viel eher an das "normale" XIII (SE hätte sich echt einen besseren Namen für das SpinOff überlegen können...Versus wird doch geil allein das Helden Design lässt mich schwach werden aber Lightning ist 10 mal genialer, eine Traumfrau weswegen ich mich auch mehr auf XIII freue^^
FF vs XIII hat einen geilen Maybach-Plagiat meh rnicht