Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

:-? hä???

zuerst FFvs13 hilft FF13 team damit man mal fertig wird jetzt FF13 team hilft FFvs13 weil die so wenige sind.... :neutral:

Laut GAF ist es falsch übersetzt. Das FFXIII Versus team hilft dem FFXIII team, weshalb das Versus team nun kleiner ist und man nichts vorzeigbares hat.

Er sagt also das selbe wie in einem interview davor. (arbeit an versus teilweise auf eis gelegt etc.pp)

Nur noch mal zum vergleich - Übersetzung aus dem GAF:

Angeblich richtig:

He says the CG team is busy working on ACC, and the others are helping with FFXIII, so Versus has a very small crew on it, as a result it's not in any condition to be shown yet. Pretty much the same as the previous interview it seems.

Angeblich falsch:
Nomura: I am devoted to Final Fantasy VII Advent Children Comple, and the picture team has no time to spare just now. Since FF Versus XIII's team has very few people, some members of the FFXIII team have begun helping them out. For that reason, it's not ready to be presented in it's current condition.

Kleiner aber feiner unterschied, und ganz ehrlich ich glaube GAF Übersetzungen einfach mehr, zumal es sich mit seinem früheren interview deckt. Bestätigt gleichzeitig auch, dass Square Enix USA falsche informationen erhalten hat, als sie die aussagen von Nomura dementiert haben.

jop, glaube auch kaum dass das spiel schon fast fertig ist.. dann hätte man schon einiges mehr gezeigt vor allem wenn man bedenkt wie es gerade der ps3 geht

wenn man bedenkt wie lange die ps2 schon auf dem markt ist , kein wunder das es ihr verkaufszahlenmaeßig gut geht^^ un über wii muss man nicht reden...

ff wird auf der e³ alles atomisieren.
t7e2pi.gif

Alles ist möglich, es ist ja die Multi-Gen. Ich denk mal Sony hat für die Exklusivität bezahlt, genau so wie es Microsoft für ihre Games macht.

ich würd mal sagen als FF13 angekündigt wurde hat sony keinen cent dafür gezahlt... genauso für alle damaligen exklusiven games die danach multi geworden sind...
und da sony zur zeit keinerlei initiative zeigt.... ich glaub irgendwie nicht daran das es exklusiv bleibt dazu hört man einfach zu wenig vom game...

ich würd mal sagen als FF13 angekündigt wurde hat sony keinen cent dafür gezahlt... genauso für alle damaligen exklusiven games die danach multi geworden sind...
und da sony zur zeit keinerlei initiative zeigt.... ich glaub irgendwie nicht daran das es exklusiv bleibt dazu hört man einfach zu wenig vom game...
wenn es wirklich so kommen würde, dann würd ich mir definitiv keine PS3 mehr kaufen! die anderen exklusiv games kann ich dann bei freunden spielen...
aber so richtig dran glauben kann ich auch net. würde die meldung mit einem lachenden und weinenden auge entgegen nehmen

Also wenn Sony es zulässt und FF jetzt auch noch Multi wird dann sind sie in meinen augen ganz schön Blöd geworden oder die haben keine wirkliche Lust mehr auf die Konsole.

Die brauchen sich bloß Dragon Quest und FF zu sichern und der Japan gehört so gut wie ihnen.

Naja in den nächsten Tagen werd ma ja schlauen ^^

naja der sony konzern war schon immer gegen die spielesparte (passt nicht zum image des elektronikriesen) und die leute die sie befürwortet haben sind nun alle gegangen (worden)
naja abwarten...

Zurück
Top Bottom