Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

nö denn ich bin kein multipklayer oder coop freak. Und ganz besonders nicht bei Rollenspielen. ICh würde es genauso verurteilen wenn es so auf der PS3 erscheinen würde.

Ja, sicher :lol:

@RWA ich glaube du bist im falschen bereich. Der grüne bereich ist weiter unten. Geh mal lieber wieder in einen Gears 2 thread oder sonst wohin. Aber bitte geh :P

Die Wahrheit tut weh, ich weiss.

Wenn Sony es b is ENde 08 nichts haffen sollte mind 7 - 10 Mio Konsolen verkauft zu haben, was mom unmöglich erscheint, dann kann man FFXIII für 2009 vergessen. :lol2:

:cry:

Kann man mal DQ9 hier raus lassen?!

Ganz so schwarz seh ich es nicht aber es zeigt sehr stark in die richtung.

DAS glaube ich mit sicherheit nicht. Denn das würde heißen, dass sie es absichtilich zurückhalten und es quasi fetig wäre^^

so wars nicht gemeint... sondern...
(alles nur schätzungen und imo)
zur zeit arbeiten 30 leute an FF13 das game kommt langsam voran die entwicklungskosten sind wegen dem geringen personal eher gering... dementsprechend lange ist dafür die entwicklungszeit...

machen wir einfach mal ne milchmädchen rechnung sagen wir die 30 leute brauchen 4 jahre für das game und es kostet 20mio würde man jetzt 60 leute daran setzen würd man 2 jahre brauchen und die kosten wären wieder bei 20 mio.... dann müsste man nur noch abwiegen wann das game nun die maximalen verkäufe erzielen kann....

mir ist klar das viel mehr faktoren eine rolle spielen aber ich glaube SE zögert absichtlich die entwicklung etwas hinaus (wenger entwickler=>weniger personalkosten=> längere entiwcklungszeit) um letztendlich die maximalen abverkäufe auf der ps3 zu erreichen...

EDIT: spoiler eingefügt wegen völligen schwachsinns :ugly::lol:

(alles nur schätzungen und imo)
zur zeit arbeiten 30 leute an FF13 das game kommt langsam voran die entwicklungskosten sind wegen dem geringen personal eher gering... dementsprechend lange ist dafür die entwicklungszeit...

machen wir einfach mal ne milchmädchen rechnung sagen wir die 30 leute brauchen 4 jahre für das game und es kostet 20mio würde man jetzt 60 leute daran setzen würd man 2 jahre brauchen und die kosten wären wieder bei 20 mio.... dann müsste man nur noch abwiegen wann das game nun die maximalen verkäufe erzielen kann....

Das stimmt wohl leider :shakehead:

Okay es wird langsam an der Zeit für einen neuen Trailer. Mein Hype lässt so langsam nach ^^.

Na was soll man machen ausser warten auf das One and Only God RPG. Kein Game kommt an FF ran :cool:

Okay es wird langsam an der Zeit für einen neuen Trailer. Mein Hype lässt so langsam nach ^^.

Na was soll man machen ausser warten auf das One and Only God RPG. Kein Game kommt an FF ran :cool:

Finde IU macht nen verdammt geilen Eindruck. :o

Vielleicht muss WKC erst mal auf IU Niveau kommen :ugly:

Und WKC sieht grafisch mom wirklich nicht fett aus. Finde IU sieht eindeutig bessser aus, was ich schade finde, da hinter L5 Sony mitentwickelt.

Vielleicht muss WKC erst mal auf IU Niveau kommen :ugly:

Und WKC sieht grafisch mom wirklich nicht fett aus. Finde IU sieht eindeutig bessser aus, was ich schade finde, da hinter L5 Sony mitentwickelt.

japp sieht total scheiße aus. ....

Ich glaube du bist imernoch im flaschen Bereich RWA. Den PS3 hater können draußen bleiben :P

Zurück
Top Bottom