Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann die Ankündigung kaum erwarten, hoffentlich schon im 1. Quartal 2013 :-D

Genauso wie aktuell keiner BAtman oder Call of Duty kauft(UK Zahlen) auf der WiiU. Das ist ein Launch und die Publisher wissen das.

Du nennst zwei Beispiele, die aber bei WEITEM nichts aussagen, weil:

1. Batman gibt es seit einem Jahr + aktuell sehr viel günstiger auf den KOnkurrenzkonsolen.

2. Grad ein CoD profitiert von Accountanbindung. Warum soll ein Multi (XBOX360,WiiU oder PS3,WiiU) eine Version kaufen, die technisch nicht besser ist und auf der er nicht seine FREUNDE treffen kann.
Der Kernstück von CoD ist numal der Multi. Und diese sind fest mit der Community verbunden. Sowohl XBOX3 als auch PS4 haben das Problem nicht, da sie auf diese bestehende Com bauen können.

Du nennst zwei Beispiele, die aber bei WEITEM nichts aussagen, weil:

1. Batman gibt es seit einem Jahr + aktuell sehr viel günstiger auf den KOnkurrenzkonsolen.

2. Grad ein CoD profitiert von Accountanbindung. Warum soll ein Multi (XBOX360,WiiU oder PS3,WiiU) eine Version kaufen, die technisch nicht besser ist und auf der er nicht seine FREUNDE treffen kann.
Der Kernstück von CoD ist numal der Multi. Und diese sind fest mit der Community verbunden. Sowohl XBOX3 als auch PS4 haben das Problem nicht, da sie auf diese bestehende Com bauen können.

Naja dann muss man auf Darksiders schauen, ist jetzt nicht allzu lang draussen auf den HD Twins

wenn ich auf steam AC als goty für 10€ krieg....wieso sollte ich 59€ dafür zahlen?

und wenn jetzt jemand reggie zitiert, beweist er, dass er keinen humor hat. ^^

wenn ich auf steam AC als goty für 10€ krieg....wieso sollte ich 59€ dafür zahlen?

und wenn jetzt jemand reggie zitiert, beweist er, dass er keinen humor hat. ^^

Weil Nintendo Kunden nur Nintendo Systeme kaufen?

Wait, seit neuestem weiss man ja, alle haben auch einen 1000€ Alien PC zu hause, ich Dump-ass :fp:

Weil Nintendo Kunden nur Nintendo Systeme kaufen?

Wait, seit neuestem weiss man ja, alle haben auch einen 1000€ Alien PC zu hause, ich Dump-ass :fp:

meinte jetzt natürlich arkham city...^^

der technische mehrwert wäre mir allerdings auch net das xfache wert. :ugly: vor allem bei verhunzten spielen.

und sicher das du net dumb meinst?

Viele Publisher wünschen sich eine neue PS2.
Also eine Konsole die dominiert damit man nur auf einer Plattform entwickeln muss.

Glaub das ist heutzutage nicht mehr so realistisch.

MS hat afaik im Momemt mehr Studios als Sony. Machen zwar alle nur Kinect Crap, aber immerhin haben sie viele Studios :ugly:
mehr studios hat ja nichts zu bedeuten, wenn einige studios wie santa monica nun mehr als 1000 mitarbeiter(?) haben.
sony hat aufjedenfall den differenziertesten, gewaltigsten und innovativsten output.

mh grad wo du es sagst, fällt auch mir nur das ein. die 1 Quartal Games sind ja fast nur HD Twins wie MGS:R und co

Injustice: Gods Among Us von dem Mortal Kombat Entwicklern kommt im April für PS360 und WiiU.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts weiter.

Naja ich hoffe ja mal das die UK Studios mal endlich strukturiert genug sind, um mal auch Games machen dürfen und können statt Eye Pet und co

mh grad wo du es sagst, fällt auch mir nur das ein. die 1 Quartal Games sind ja fast nur HD Twins wie MGS:R und co

http://www.vgchartz.com/article/250579/big-list-of-game-release-dates-q1-2013/

sieht wirklich recht mau aus für die WiiU in Q1/2013 und auch im Rest des Jahres wirds nicht besser, wobei Metro in der Liste sogar noch für WiiU geführt wird, dabei wurde das Spiel ja bereits wegen der schwachen CPU gecancelt

Wenn Nintendos Konsole interessant bleiben will, müssen da in den nächsten Wochen viele, viele Ankündigungen von Multiports kommen

http://www.vgchartz.com/article/250579/big-list-of-game-release-dates-q1-2013/

sieht wirklich recht mau aus für die WiiU in Q1/2013 und auch im Rest des Jahres wirds nicht besser, wobei Metro in der Liste sogar noch für WiiU geführt wird, dabie wurde das Spiel ja bereits wegen der schwachen CPU gecancelt

Du kennst Q2/3 und4 schon ? Nice lass mal ne Liste springen und dabei gleich die Liste für 360 und PS3 für Q2/3 und 4 :) Ja im ernst ich will wissen was so vieles kommt, kenne nur das Q1 von allen 3 und die 3 Sony Titel die im Laufe 2013 erscheinen werden.

Du kennst Q2/3 und4 schon ? Nice lass mal ne Liste springen und dabei gleich die Liste für 360 und PS3 für Q2/3 und 4 :) Ja im ernst ich will wissen was so vieles kommt, kenne nur das Q1 von allen 3 und die 3 Sony Titel die im Laufe 2013 erscheinen werden.

du siehst doch die TBA Liste für 2013, reicht doch aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom