Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Sony wird sich dem selben Gedanken stellen müssen, erst recht, nachdem die Vita abgesoffen ist. Weniger ist manchmal mehr und Sony ist gerade in einer Position, in der fast nur "weniger" möglich ist... kein "Supercomputer" mehr, keine "True Next Gen", einfach eine stabile Konsole, die auf die Stärken aufbaut, die die PS2 groß gemacht haben. Das wäre ne gute Taktik, finde ich. Aber das ist eine Taktik, die garantiert keinen 399€/499€ Preispunkt treffen würde, sondern weit darunter.
Aber ok, mal sehen, wer recht behält. XBOX->360 redux? Ich freue mich drauf![]()
Das ist so viel Schwachfug, technik hatte so 0 mit dem Erfolg von der Ps2 zu tun, die 3 Konsolen waren eh ungefähr alle auf einer Linie und die PS2 war sogar noch die Entwicklerunfreundlichste konsole. Die Thirds und deren Siegeszug aus der PS1 Ära haben die Ps2 groß gemacht. Ein Faktor, dem man Nintendo ganz sicher nicht zu schreiben kann. Technik ist atm. eine Hürde die einfach da sein wird weil es nicht wie Ps2-xbox-GC like sein wird, nicht wahr Harlock? :v: