hutzelmann
Moderator
harlocks post war salopp ja - "destruktiv" find ich da etwas überzogen, wenn ich die vergleichswerte hier auf der seite kenne aber soll jeder sehen wie er mag.
ich wollt aber eigentlich nur ausdrücken, dass wenn ich die meinung vertrete, die ich seit jahren vertrete, und damit dann ein gewisses produkt bewerte - beispielsweise eben ein hochpreis-techmech-produkt von sony zu nem frühen zeitpunkt, dass sonyfans aus dieser bewertung weniger was für sich ableiten können, da in vielen bewertenden faktoren meine meinung ja nicht denen des durchschnittlichen sonyfans entspricht - weshalb sie, rein nach wahrscheinlichkeit, diese schlussfolgerung vermutlich schon vor meinem publizierten review hätten ziehen können.
ist aber, wie gesagt, nicht so wichtig, ich gehe nur davon aus, dass ich das bild hinterlasse, welches ich hinterlassen will - ansonsten habe ich, vermutlich, ein kommunikationsproblem. ok ich studier den kram auch und bin da deshalb recht feinfühlig...^^
diese ansicht gleicht aber schon einer vorverurteilung...shaddy ist bisher nicht aufgefallen durch wii-u bashs, deshalb denk ich das man die kritik einer eher neutralen person schon etwas schwerer gewichten soll als die eines fanboys oder eines haters...
mich stört an harlocks post nur das er keinerlei begründung brachte sondern einfach nur ein trotziges:"war ja klar..."
ich selbst bin der wii-u eher skeptisch gegenüber, und hatte heutmorgen trotzdem jede menge spass als ich das teil mal ne gute stunde angetestet hab