Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das neue OW-game wird 2d...? :scan:

wird ja kein gänzlich neues Spiel, sondern ein rundüberholtes Remake von Teil 1, zb scrollen die Level jetzt durchgehend mit, man bewegt sich nicht nur von einem Bildabschnitt zum nächsten^^

[video=youtube;zaoKGiqFMow]http://www.youtube.com/watch?v=zaoKGiqFMow[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Deine Meinung dazu hätte ich schon ein halbes Jahr vorher voraussagen können xD

Weißt du, langsam finde ich diese Vorverurteilung und in eine Schublade stecken, von bestimmten Nintendofans nicht mehr lustig.:evil:
Ich bin mit Sicherheit kein Nintendohater, sondern versuche nüchtern an die Sache ranzugehen. Mein Kumpel übrigens, bei dem ich gestern gezockt habe ist riesiger Nintendofan und wir haben dadurch keinerlei Probleme, da sowas einfach kindisch ist.

Ich habe die Wii U mit den anderen beiden HD Konsolen verglichen und das ist eben meine bisherige Meinung. Dein Verhalten zeigt hingegen das du absolut voreingenommen bist und man hier, wenn man die Wahrheit sagt, bei einigen Nintendo-Diehards als Hater abgestempelt wird.

Sorry Mods für offtopic aber das musste ich mal loswerden.

Weißt du, langsam finde ich diese Vorverurteilung und in eine Schublade stecken, von bestimmten Nintendofans nicht mehr lustig.:evil:

du bist weder hater noch fanboy aber man muss kein prophet sein, um, ausgehend von deinen anderen standpunkten und dem was man über die wiiu weiß, zu dem schluss zu kommen, dass die konsole, wenn sie nicht schon über ne große bibliothek verfügt, für dich nicht unbedingt was ist.

genauso wie ne launch-600€-megahyper-tech-plattform, ohne auf mich zugeschnittene games, für mich nichts wäre. ^^ das ist keine frage der persönlichen verurteilung, sondern ne recht sachliche einschätzung, ausgehend von wahrscheinlichkeiten.

du bist weder hater noch fanboy aber man muss kein prophet sein, um, ausgehend von deinen anderen standpunkten und dem was man über die wiiu weiß, zu dem schluss zu kommen, dass die konsole, wenn sie nicht schon über ne große bibliothek verfügt, für dich nicht unbedingt was ist.

genauso wie ne launch-600€-megahyper-tech-plattform, ohne auf mich zugeschnittene games, für mich nichts wäre. ^^ das ist keine frage der persönlichen verurteilung, sondern ne recht sachliche einschätzung, ausgehend von wahrscheinlichkeiten.
Trotzdem kann einen eine Konsole pos. überraschen. Ich war hier mal übelster Sony Hater und dann habe ich sie mir doch gekauft und fand sie bis zum YLOD auch besser als die Xbox360.

Ihr geht ja davon aus, dass "wir" eine Nintendo Konsole nie gut finden könnten. Und das ist eben nicht wahr. Sie ist objektiv betrachtet nun mal kein Hit, in jeder Hinsicht nicht.

Ich bin mit Sicherheit kein Nintendohater, sondern versuche nüchtern an die Sache ranzugehen. Mein Kumpel übrigens, bei dem ich gestern gezockt habe ist riesiger Nintendofan und wir haben dadurch keinerlei Probleme, da sowas einfach kindisch ist.

Ich habe die Wii U mit den anderen beiden HD Konsolen verglichen und das ist eben meine bisherige Meinung. Dein Verhalten zeigt hingegen das du absolut voreingenommen bist und man hier, wenn man die Wahrheit sagt, bei einigen Nintendo-Diehards als Hater abgestempelt wird.

Sorry Mods für offtopic aber das musste ich mal loswerden.

Wenn ich mal die PS4 bashe oder kritisiere, dann werde ich mir das auch anhören müssen :v: Nimm es dir nicht zu Herzen, ich sehe dich halt als Konkurrentenfangirl :P Das ist keine Wertung deiner Person, du bist halt imo eher sehr kritisch wenn es um Nintendo geht. Aber wenn es deine ehrliche Meinung ist, dann akzeptiere ich das natürlich. No offense

Trotzdem kann einen eine Konsole pos. überraschen. Ich war hier mal übelster Sony Hater und dann habe ich sie mir doch gekauft und fand sie bis zum YLOD auch besser als die Xbox360.

Ihr geht ja davon aus, dass "wir" eine Nintendo Konsole nie gut finden könnten. Und das ist eben nicht wahr. Sie ist objektiv betrachtet nun mal kein Hit, in jeder Hinsicht nicht.

ich rede gerade von shaddy, nicht von dir. bitte fühl dich nicht angesprochen, wenn ich jemand ganz anderen meine, jeder mensch ist verschieden und gibt sich hier anders - danke. ;)

Sry man liest hier halt ziemlich viel BS über die WiiU und das von Leuten, die schon vor langer Zeit ihr Desinteresse bekundet haben (außer sie blödeln nur rum) und damit meine ich durchaus auch dich :P. Der allgemeine Shitstorm der der WiiU entgegenbläst ist halt irgendwie eklig und penetrant^^ Die Launchports werden als Referenz genommen und sind alle hässlich, erinnert mich teils an die E3, da haben die Fanboys PS360 Games gebasht und als minderwertig und schlechter empfunden, da sie dachten es wären WiiU Games.

wird ja kein gänzlich neues Spiel, sondern ein rundüberholtes Remake von Teil 1, zb scrollen die Level jetzt durchgehend mit, man bewegt sich nicht nur von einem Bildabschnitt zum nächsten^^

[video=youtube;zaoKGiqFMow]http://www.youtube.com/watch?v=zaoKGiqFMow[/video]

Ich weiß nicht, Oddworld hat schon damals nicht meinen Geschmack getroffen. Ich würd mich freuen, wenn das hier auf die U kommt:

[video=youtube;01PYr1UDiNc]http://www.youtube.com/watch?v=01PYr1UDiNc[/video]

Ansonsten, was soll ich sagen. Wenn Nintendo eine Wii 2 herausgebracht hätte mit ordentlich Power und WiiMote, hätten sich die ganzen Kritiker die Konsole gekauft? Wahrscheinlich nicht, weil sie eh auf die NextBox/PS4 sparen. Es hätte geheißen "ganz nett", "aber ich steh eh auf andere Spiele". Oder "wozu brauche ich eine 400 Euro Power Konsole, um 2D Mario zu spielen. Warte erst mal ab bis sie billiger wird. PS4/NextBox wird sowieso stärker." Nur die Casuals und Kinder hätten die Konsole wegen des Preises oder weil sie nix neues bietet auch erst mal links liegen gelassen.

Das Ding ist für tolle Nintendo Games braucht es keine überstarke Konsole. Um die Massen anzusprechen braucht es aber eine günstige Konsole mit einem coolen Extra-Feature. Das U-Pad ist jetzt nicht so ein Killer-Feature wie die Mote, aber ein Eye-Catcher ist es allemal. Und neue Gamekonzepte ermöglicht es auch. Wo waren die ganzen Consolwars-Hardcore Spieler in der Gamecube Ära. Der wird hier ja allgemein so gelobt, aber eine weitere solche Konsole hätte Nintendo die Bedeutungslosigkeit beschert. Eine 360 wie Microsoft sie gestemmt hat, wäre der Untergang für Nintendo gewesen.

Ich bin froh, dass Nintendo günstige Konsolen baut. Ich kaufe mir gerne alle 5-6 Jahre ein neues Gerät. Ihr könnt ja gerne mit euren neuen Powermaschinen alt und grau werden. Das ist nämlich die Konsequenz aus den Subventionen. Irgendwoher muss das Geld ja kommen, also lässt man die Konsole lange auf dem Markt.

ich mag deine friedliche art, aber wenn du wirklich denkst das harlock seinen post rein sachlich, aufgrund der von dir genannten fakten, verfasst hat, dann denkst du etwas naiv...;-)

ich mag deine friedliche art, aber wenn du wirklich denkst das harlock seinen post rein sachlich, aufgrund der von dir genannten fakten, verfasst hat, dann denkst du etwas naiv...;-)

hab harlock, den ich auf persönlicher ebene sehr schätze, hier nicht erwähnt - ging mir einzig und alleine um shaddys antwort. ^^

sie bezog sich aber auf harlocks destruktiver antwort zu ihrer sachlichen und nüchternen kritik...;-)

harlocks post war salopp ja - "destruktiv" find ich da etwas überzogen, wenn ich die vergleichswerte hier auf der seite kenne aber soll jeder sehen wie er mag.

ich wollt aber eigentlich nur ausdrücken, dass wenn ich die meinung vertrete, die ich seit jahren vertrete, und damit dann ein gewisses produkt bewerte - beispielsweise eben ein hochpreis-techmech-produkt von sony zu nem frühen zeitpunkt, dass sonyfans aus dieser bewertung weniger was für sich ableiten können, da in vielen bewertenden faktoren meine meinung ja nicht denen des durchschnittlichen sonyfans entspricht - weshalb sie, rein nach wahrscheinlichkeit, diese schlussfolgerung vermutlich schon vor meinem publizierten review hätten ziehen können.

ist aber, wie gesagt, nicht so wichtig, ich gehe nur davon aus, dass ich das bild hinterlasse, welches ich hinterlassen will - ansonsten habe ich, vermutlich, ein kommunikationsproblem. ok ich studier den kram auch und bin da deshalb recht feinfühlig...^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom