Verglichen mit einem Wii Mario sicherlich, anonsten hats ja keine Chance gegen Kameo oder R&CMario sieht göttlich aus![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verglichen mit einem Wii Mario sicherlich, anonsten hats ja keine Chance gegen Kameo oder R&CMario sieht göttlich aus![]()
Verglichen mit einem Wii Mario sicherlich, anonsten hats ja keine Chance gegen Kameo oder R&C![]()
Verglichen mit einem Wii Mario sicherlich, anonsten hats ja keine Chance gegen Kameo oder R&C![]()
Das Klima retten oder fetter 60 Zoll TV mit Soundsystem und 200 Watt High End Konsole
hmm, die Wahl würde mir nicht leicht fallen :v:
wenn du einen Vergleich anstellen willst, dann mit Rayman oder dem 2013 kommenden neuen Oddworld Game ;-)
das neue OW-game wird 2d...?![]()
wird ja kein gänzlich neues Spiel, sondern ein rundüberholtes Remake von Teil 1, zb scrollen die Level jetzt durchgehend mit, man bewegt sich nicht nur von einem Bildabschnitt zum nächsten^^
das neue OW-game wird 2d...?![]()
Deine Meinung dazu hätte ich schon ein halbes Jahr vorher voraussagen können![]()
Weißt du, langsam finde ich diese Vorverurteilung und in eine Schublade stecken, von bestimmten Nintendofans nicht mehr lustig.:evil:
Trotzdem kann einen eine Konsole pos. überraschen. Ich war hier mal übelster Sony Hater und dann habe ich sie mir doch gekauft und fand sie bis zum YLOD auch besser als die Xbox360.du bist weder hater noch fanboy aber man muss kein prophet sein, um, ausgehend von deinen anderen standpunkten und dem was man über die wiiu weiß, zu dem schluss zu kommen, dass die konsole, wenn sie nicht schon über ne große bibliothek verfügt, für dich nicht unbedingt was ist.
genauso wie ne launch-600€-megahyper-tech-plattform, ohne auf mich zugeschnittene games, für mich nichts wäre. ^^ das ist keine frage der persönlichen verurteilung, sondern ne recht sachliche einschätzung, ausgehend von wahrscheinlichkeiten.
Weißt du, langsam finde ich diese Vorverurteilung und in eine Schublade stecken, von bestimmten Nintendofans nicht mehr lustig.:evil:
Ich bin mit Sicherheit kein Nintendohater, sondern versuche nüchtern an die Sache ranzugehen. Mein Kumpel übrigens, bei dem ich gestern gezockt habe ist riesiger Nintendofan und wir haben dadurch keinerlei Probleme, da sowas einfach kindisch ist.
Ich habe die Wii U mit den anderen beiden HD Konsolen verglichen und das ist eben meine bisherige Meinung. Dein Verhalten zeigt hingegen das du absolut voreingenommen bist und man hier, wenn man die Wahrheit sagt, bei einigen Nintendo-Diehards als Hater abgestempelt wird.
Sorry Mods für offtopic aber das musste ich mal loswerden.
Trotzdem kann einen eine Konsole pos. überraschen. Ich war hier mal übelster Sony Hater und dann habe ich sie mir doch gekauft und fand sie bis zum YLOD auch besser als die Xbox360.
Ihr geht ja davon aus, dass "wir" eine Nintendo Konsole nie gut finden könnten. Und das ist eben nicht wahr. Sie ist objektiv betrachtet nun mal kein Hit, in jeder Hinsicht nicht.
Trotzdem kann einen eine Konsole pos. überraschen. Ich war hier mal übelster Sony Hater und dann habe ich sie mir doch gekauft und fand sie bis zum YLOD auch besser als die Xbox360.
Ihr geht ja davon aus, dass "wir" eine Nintendo Konsole nie gut finden könnten. Und das ist eben nicht wahr. Sie ist objektiv betrachtet nun mal kein Hit, in jeder Hinsicht nicht.
wird ja kein gänzlich neues Spiel, sondern ein rundüberholtes Remake von Teil 1, zb scrollen die Level jetzt durchgehend mit, man bewegt sich nicht nur von einem Bildabschnitt zum nächsten^^
[video=youtube;zaoKGiqFMow]http://www.youtube.com/watch?v=zaoKGiqFMow[/video]
du bist weder hater noch fanboy aber man muss kein prophet sein, um, ausgehend von deinen anderen standpunkten und dem was man über die wiiu weiß, zu dem schluss zu kommen, dass die konsole, wenn sie nicht schon über ne große bibliothek verfügt, für dich nicht unbedingt was ist.
genauso wie ne launch-600€-megahyper-tech-plattform, ohne auf mich zugeschnittene games, für mich nichts wäre. ^^ das ist keine frage der persönlichen verurteilung, sondern ne recht sachliche einschätzung, ausgehend von wahrscheinlichkeiten.
ich mag deine friedliche art, aber wenn du wirklich denkst das harlock seinen post rein sachlich, aufgrund der von dir genannten fakten, verfasst hat, dann denkst du etwas naiv...;-)
hab harlock, den ich auf persönlicher ebene sehr schätze, hier nicht erwähnt - ging mir einzig und alleine um shaddys antwort. ^^
sie bezog sich aber auf harlocks destruktiver antwort zu ihrer sachlichen und nüchternen kritik...;-)