Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich großartig an.
PS4/Box 3 hat power und gute Spiele,und Wii U halt nur gute Spiele.
Ich kann damit gut leben
Naja, ohne 3rd Party Support hat die WiiU eigentlich nur gute Nintendo Spiele, für was anderes kauft man die Konsole ja nicht. Soll kein Bash sein, ist nun mal so.

Hoffentlich wird die neue Xbox schon im Februar revealed :-D

Naja, ohne 3rd Party Support hat die WiiU eigentlich nur gute Nintendo Spiele, für was anderes kauft man die Konsole ja nicht. Soll kein Bash sein, ist nun mal so.

Hoffentlich wird die neue Xbox schon im Februar revealed :-D

Sieht leider so aus.
Aber deswegen hab ich garantiert noch eine Box 3 oder ne PS4.
Wii U alleine reicht wieder nicht

Ich mein, man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Madden hat auf der Wii U nicht die neue Physik Engine wie sie auf der PS360 Version zu finden ist.
Die CPU ist so ein Bockmist unglaublich.

Wenn das mal nicht ein Megafail ist dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich mein, man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen.
Madden hat auf der Wii U nicht die neue Physik Engine wie sie auf der PS360 Version zu finden ist.
Die CPU ist so ein Bockmist unglaublich.

Wenn das mal nicht ein Megafail ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Is ein Kuchen und komm wieder runter.
Wir wissen alle das die Wii U jetzt keine power hat.
Muss man nicht ständig wiederholen.Wird langweilig.

Ich freu mich trotzdem auf gute Wii U Spiele

wenn man sich damit abgefunden hat, dass es genauso aussieht wie damals bei der Wii, dann kann man mit der WiiU auch zufrieden sein. Die Wii war etwas stärker als die letzte Gen, die WiiU ist etwas stärker als die letzte Gen. Der Unterschied ist nur, dass die letzte Gen derzeit noch die aktuelle Gen ist, weswegen die WiiU jetzt noch ein paar Multitel abbekommt.

wenn man sich damit abgefunden hat, dass es genauso aussieht wie damals bei der Wii, dann kann man mit der WiiU auch zufrieden sein. Die Wii war etwas stärker als die letzte Gen, die WiiU ist etwas stärker als die letzte Gen. Der Unterschied ist nur, dass die letzte Gen derzeit noch die aktuelle Gen ist, weswegen die WiiU jetzt noch ein paar Multitel abbekommt.
Das klingt wie eine realistische Einschätzung der Lage. Bin mal gespannt was Sony und MS nun auffahren werden.

Genau, NextGen kommt hoffentlich Ende 2013...
NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun.

Ich wiederhole das jetzt so oft bis endlich dieser Unsinn aufhört die Zugehörigkeit zu einer Generation an der Power festzumachen. :P

Ich wiederhole das jetzt so oft bis endlich dieser Unsinn aufhört die Zugehörigkeit zu einer Generation an der Power festzumachen. :P
Bisher wars aber so. Es gab noch nie eine Nextgen-Konsole, die gleich stark oder gar schwächer als die Current-Gen war. Da lagen immer Welten dazwischen.

NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun. NextGen hat nicht mit Power zu tun.

Aber so einen technischen Rückstand welche die Wii auf PS360 hatte, macht es für mich schwer die Geräte in einer Generation zu sehen, sorry. Und sehe mit Orbis/Durango gegenüber der WiiU wieder die selbe Situation auf mich zukommen :-P

Und die WiiU ist ja teils schwächer als die Current Gen, und das gab es wohl vorher noch nie.

Bisher wars aber so. Es gab noch nie eine Nextgen-Konsole, die gleich stark oder gar schwächer als die Current-Gen war. Da lagen immer Welten dazwischen.

Dafür gab es andere Punkte die sie nie verändert resp. sogar verschlechtert haben:
Grösse
Verbrauch
Steuerung

Um mal die 3 wichtigsten Punkte zu nennen.
Der Witz an CW ist ja, geht man auf ein PC Forum (in dem es mehr Leute gibt die Ahnung von Technik haben ;-)) dann ist die häufigste Reaktion zur WiiU.

Wow nur 33 Watt Leistungsaufnahme
Und das alles in dem kleinen Gehäuse

usw....

Und genau das sind die Fortschritte die uns Nintendo bringt mit der Wii und der WiiU.

Soll ich nun anfangen alle Konsolen als Last-Gen abzustemplen wenn sie grösser sind als die WiiU?
Soll ich nun damit anfangen alles als Schrott HW zu bezeichnen wenn es mehr verbraucht als 40 Watt?

Sony und MS sind so Last Gen und sie werden es in dieser Hinsicht auch mit der PS4 und der Xbox3 nicht schaffen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom