Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach so, muss einem ja auch mal gesagt werden ;)

Hier mal der Wiki-Auszug von Zombi-U
1. Es wurde Anfang 2010 damit begonnen: Wie ich sagte
2. Es wurde 2011 unter anderem Titel auf der E3 exclusive für die Wii-U vorgestellt: Wii ich sagte
2. Es wurden Außerirdische durch Zombies ersetzt und zur E3 2012 als ZombiU vorgestellt: Auch kein Widerspruch
3. Es erscheint Ende 2012 und war damit fast drei Jahre in Entwicklung: wie ich sagte :)

Du hast dir Killerfreaks schon angeschaut gehabt 2011? :-?

ZombiU wurde das erste Mal 2012 gezeigt, auf der E3. ;)
Auf der E3 2011 wurde ein Projekt vom selben Team gezeigt, mit dem Hinweis, dass es ei X360-Spiel werden sollte, aber man sich dank dem Controller entschieden hat, daraus ein Wii U-Spiel zu machen. Das war das mit den "Killer-Hasen". Irgendwann zwischen E3 2011 und E3 2012 hat man sich offenbar für eine komplette Neuarbeit entschieden und das Killer-Hasen-Spiel eingestellt und daraus Zombi U gemacht. Also ist Zombi U tatsächlich ein Jahr in Entwicklung und läuft logischerweise mit einer X360-Engine, wie zurzeit alle Wii U - Spiele..

Das ist Unsinn.
Es ist das gleiche Spiel. Nur wurden eben die Aliens durch Zombies ersetzt.
Eingestampft wurde da gar nichts.
Es war nur nicht von vornherein als Wii-U Titel geplant.
Die Engine wurde dann umgeschrieben damit sie auf der Wii-U läuft. Aber das hat keine Auswirkungen auf den Rest des Spiels. Texturen z.B. liegen eh in höherer Auflösung vor und auch die Polygonmodelle sind höherpolygonal. Die muss man eben noch einmal runterrechnen, wenn man hier höhere Modelle wünscht als bei PS360.
Aber dann dem Game nur ein Jahr Entwicklungszeit zu attestieren ist reichlich naiv.

Nach deiner Logik war Kameo auch nur ein Jahr in Entwicklung.
Denn es wurde auf dem Cube begonnen, dann für die XBOX weiterentwickelt und ein Jahr vor Lauch der 360 dann für diese umgearbeitet um einen guten Starttitel zu haben.
Und für ein Jahr sieht es schon verdammt gut aus :)

Ach so, muss einem ja auch mal gesagt werden ;)

Hier mal der Wiki-Auszug von Zombi-U
1. Es wurde Anfang 2010 damit begonnen: Wie ich sagte
2. Es wurde 2011 unter anderem Titel auf der E3 exclusive für die Wii-U vorgestellt: Wii ich sagte
2. Es wurden Außerirdische durch Zombies ersetzt und zur E3 2012 als ZombiU vorgestellt: Auch kein Widerspruch
3. Es erscheint Ende 2012 und war damit fast drei Jahre in Entwicklung: wie ich sagte :)

Ja, aber "Killer-Freaks from outer Space" wurde natürlich komplett weggegschmissen und man hat echt nen komplett neues Spiel entwickelt... :kruemel:

Ja, aber "Killer-Freaks from outer Space" wurde natürlich komplett weggegschmissen und man hat echt nen komplett neues Spiel entwickelt... :kruemel:

Du hast vor allem vergessen, dass Ubisoft für die WirDU auch noch eine komplett neue Engine schreiben musste und das alles mit einem Budget von 2 Euro 50! :v:

[video=youtube;p99ghcy450E]http://www.youtube.com/watch?v=p99ghcy450E[/video]

Wie manche echt auf blind tun und hier glasklar Zombi U erkennen. Nur um die eigene Argumentation zu unterstützen. :uglylol:

Komm Kretshi nicht mit Argumenten und Fakten, die haben im Nintendoland keinen Platz :neutral:

Eben nicht, denn ich bin, wie auch schaoli und viele andere hier, ein richtiger Nintendofan. Kein Nintendofanboy, wie die meisten Radikalen die hier posten, versteht sich. Ich würde mich auf ein klasse aussehendes Mario oder Zelda freuen, aber das bringt Nintendo ja nicht zu Stande, stattdessen kommt Nintendoland und ein Remake von Old Mario Bros :lol:

Ich freue mich schon, wenn Nintendo mit dem Tablet ordentlich auf die Klappe fliegt, da sie nach dem Debakel der Wii nicht dazugelernt haben. Vielleicht wacht die Firma dann auf und entwickelt mal wieder brauchbare Spiele und passende Hardware :)

Ich kann dich da sogar ziemlich gut verstehen. Ich tickte nach der E3 recht ähnlich wie du. Aber komm schon, die Wii U Grafikleistung anhand von den ersten Ports und Low-Budget Exklusives zu bewerten ist ziemlich lächerlich. ;)

Aber ein geniales Zelda, Metroid, DK, 3D Mario usw kommt ja sowieso von daher ...^^

Battlefield 4 würde doch schon für die Wiiu bestätigt. Ein next gen titel ;-)

Ich kann dich da sogar ziemlich gut verstehen. Ich tickte nach der E3 recht ähnlich wie du. Aber komm schon, die Wii U Grafikleistung anhand von den ersten Ports und Low-Budget Exklusives zu bewerten ist ziemlich lächerlich. ;)

Aber ein geniales Zelda, Metroid, DK, 3D Mario usw kommt ja sowieso von daher ...^^

Sicher kommen die(hoffe ich zumindest, wenn man sich so den Launch anschaut wird einem anders :angst2:). Aber wozu eine WiiU zum Launch holen, wenn die Spiele erst in 2-3 Jahren kommen :-?

Vor allem: Wie altbacken werden sie aussehen, dann gibts schon die zweite Generation der PS4-Titel zu bestaunen :o

Killer freaks, ja glaube auch London.

hier ist nochmal die bestätigung

Story

Killer Freaks From Outer Space is set in 2012 in London when aliens known as “Freaks” invade Earth and commence on destroying the planet and everyone in it. The player assumes the role of one of the survivors, an alien conspiracy Londoner who, alongside 3 friends, is tasked to defend the planet and destroy the Freaks. the types of missions take place in a destroyed city, alien environments, and creepy interiors, according to a developer interview.

http://wiiudaily.com/killer-freaks-from-outer-space/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom