Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh, hatte jetzt mit noch was anderen gerechnet.

also was hättet ihr denn gerne?

wirdich
wirsie
wireuch
wirihr
wirdir
wirihnen

?

Englisch ist halt ne simple Sprache und arbeitet nicht so umständlich wie Deutsch. Insofern ist DU als die häufigste Nutzungsform von You auch die richtige Übersetzung, vor allem wenn es alleinstehend ist und ohne Kontext eines Satzes wie in "WiiU" eben, kann man durchaus Du annehmen.

Wir können also weiterhin bei WirDU bleiben, Apropos:

"-Something "different" about Agni's Philosophy will be shown in June 2013 (E3?), on "something other than PC". Based on the guy's smile, it's clearly next-gen platforms."

OMGOOh1.gif

Ich habe das ungute Gefühl, dass das nichts für die WirDU werden wird :cry:

Ja stimmt, meinst das kommt für die Wii? Von wegen Nintendo unterstützt ihre alte Hardware nicht mehr! :brit:

Naja, hätte er noch U gesagt, hätte er geben die NDAs von Nintendo verstoßen (und wir alle kennen die Nintendoninjas, die sind grausam!). Es sollte ja nur ein dezenter Hinweis auf die Nintendo UnsereinsIhnen sein!

Also so wie Halo 3, Schade hatte auf ~20 Stunden gehofft. Aber besser 8 Stunden exzellente Unterhaltung als 20 Stunden mittelmäßige in der man 5 Stunden mit Glühwürmchen sammeln verbringt(Zelda TP) :lol:

Warum hast du es dann überhaupt getan, ist doch völlig optional. Oder beschwerst du dich auch ūber die Sammelbänden 100! Schātze aus einem Ucharded 2?

Ansonsten hatte ich mit einem Zelda TP wahrscheinlich weit mehr Unterhaltung als ich es je mit einem Halo haben könnte, einfach, weil mir die Spielmechanik weit mehr zusagt. Daher dich bitte nicht fūr den Nabel der Welt halten.

ist auch ein geltender Faktor, ich habe kaum Zeit, da mich die meisten Genres ansprechen und bin mit Wii und vor allem DS mehr als gut bedient, ansonsten habe ich noch meinen PC.

Würde mich wundern wenn jemand Multi ist und die Zeit hatte jeden einzelnen Kracher zu zocken, schon alleine auf den Handhelds ist die Spielebibliothek riesig!

sicherlich,aber da er sich in wenigen wochen eine weitere plattform holen wird,dürfte zeit nicht mehr als argument gelten.sonst riechts übel nach doppelmoral.

freut ihr euch nur weils schöne Grafik ist, egal ob die Spiele überhaupt gut sind. Ich weiss noch wie gut FFXIII aussieht, doch mehr ist nicht dahinter...

bei FF13 gehen die meinungen ja auseinander, die geschmäcker sind eben verschieden

Geht nur darum, dass sich nun in der Tat immer deutlicher zeigt, dass es Ende 2013 wohl losgeht mit Sony und/oder MS und sie nicht bis 2014 oder gar länger warten, wie es einige in der Vergangenheit gemutmaßt hatten

Erst die Aussagen von EA, dann die Leaks zu Sonys Devkits, nun jemand, der etwas auf einer wohl neuen Plattform vorstellen will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom