Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand auch nicht das die UE3 Games alle gleich aussahen:scan:
Aber jeder wie er meint.

Weil sie voller Kinderkrankheiten war un fast jedes Spiel gleich aussah. Ich mache 10 Luftsprünge, wenn die UE 4 die nächste Gen nix zu sagen hat.

Totaler Quatsch. Die Bandbreite an grafisch unterschiedlichen Spielen mit UE3 ist sehr groß.
Solltest du dich schon mal vorher mit beschäftigen bevor du so inkompetent faselst.
Google/Wiki helfen dir da ganz leicht auf die Sprünge.

Was die Kinderkrankheiten betrifft, hast du natürlich teils recht.

Die UE3 ist eben ne sehr gute Engine was die Tools angeht, sonst wäre sie nicht so erfolgreich. Klar gibt es einige tehcnische Mängel, aber die gibts bei jeder Engine.

Bioshock war keine UE3
Mass Effect sieht kacke aus
Mirrors Edge als einziges positiv Beispiel
Batman litt auch unter der Engine (Ruckler, nachladende Texturen, lange bzw. häufigeLadezeiten)
i call bullshit.
UE3 wurde und wird genutzt, weil es quasi keine Alternativen bzgl. Kosten, Know how und Qualität gibt. Soll jetzt jeder Entwickler ewig lange seine eigene Toolchain und Engine zusammenfriemeln? Was sind das für dämliche Erwartungshaltungen?

i call bullshit.
UE3 wurde und wird genutzt, weil es quasi keine Alternativen bzgl. Kosten, Know how und Qualität gibt. Soll jetzt jeder Entwickler ewig lange seine eigene Toolchain und Engine zusammenfriemeln? Was sind das für dämliche Erwartungshaltungen?
Und dann wird wieder gemotzt, dass die Spiele so teuer sind. Lieber bezahlt man die 500.000$ für die UE-Lizenz und erleichtert sich damit die Arbeit.

Gibt viele gute Beispiele und meine Bilder beweisen doch wie vielseitig die Ergebnisse sind.

Ich verbinde die tollen Spiele mit der Engine, daher kann ich das nicht so nachvollziehen.

Und Spiele wie Quantum Conundrum, Mirrors Edge, Hawken, usw. zeigen imo, dass die Devs Schuld an dem generischen look vieler Spiele sind.

Sie hat aber auch ihre Probleme mit Texturen-nachladen z.B...ist mir erst letztens bei Borderlands 2 wieder aufgefallen...unangenehme Sache aber da EPIC 1A Support leistet und nicht Jahre zu spät dran ist wie Crytek etc.sollten sie auch mit der UE4 gut aufgestellt sein.

Sie hat aber auch ihre Probleme mit Texturen-nachladen z.B...ist mir erst letztens bei Borderlands 2 wieder aufgefallen...unangenehme Sache aber da EPIC 1A Support leistet und nicht Jahre zu spät dran ist wie Crytek etc.sollten sie auch mit der UE4 gut aufgestellt sein.
Unreal Engine 4, Frostbite 2.5, CryEngine 3...das ist Nextgen :awesome:

Also in Mirrors Edge sind mir keine technischen Probleme bekannt. Im Gegenteil, hab noch nie so ein sauberes Spiel gespielt.

Also in Mirrors Edge sind mir keine technischen Probleme bekannt. Im Gegenteil, hab noch nie so ein sauberes Spiel gespielt.

Ist trotzdem allgemein bekannt das es bei Spielen, die auf der UE3 basieren zu Texturen-Problemen kommen kann. Gibt da auch tolle Videos wenn du es dir anschauen willst aber es ist ja auch nicht verkehrt wenn es Leuten nicht auffällt. Doof für die Leute, denen es auffällt :-P

Ist trotzdem allgemein bekannt das es bei Spielen, die auf der UE3 basieren zu Texturen-Problemen kommen kann. Gibt da auch tolle Videos wenn du es dir anschauen willst aber es ist ja auch nicht verkehrt wenn es Leuten nicht auffällt. Doof für die Leute, denen es auffällt :-P
Ist mir schon klar, hab einige UE3 Spiele gespielt. Komisch, dass gerade EpicGames am meisten Probleme mit ihrer eigenen Engine hatte xD Also zumindest beim 1. GoW Teil wars noch so :ugly:

Oh Gott, dieser Beitrag zeigt mal wieder, das man nicht denken kann oder will. Beides ist ziemlich traurig. Und ich gehe mal wieder, bevor ich mich auf sie kindischen Diskussionen erneut einlasse.
Meine Aussage hat mehr Wahrheitsgehalt als deine also was willst du? Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht. Bevor du das Wort kindisch kn den Mund nimmst soltest du erstmal lernen wie man Aussagen entkraeftigt. Da du dazu nicht in der Lage bist, zeigt ja dein "geschreibsel" und zeichnet kein besonders gutes Bild von dir.

Frag mich wieso sich gerade die Pikas als grösste Technik-Experten aufspielen :-?

Ich mein seit 2006 sollte man als Nintendo-Fan doch eher ganz ruhig sein.

da geht man kurz ein bier trinken und schon explodiert der next gen thread..
kann mir einer kurz sagen, was passiert ist? :blushed:

Naja seit dem bekannt ist, das die Ps4 shadertechnisch laut dem derzeitigen Stand, hinter der Wii-U GPU liegt, können die Pikas halt auch mal nen Lauten machen, ich mein seid Jahren ließt man Solches nur von der Sonyfraktion, wohlweisslich, das die 360 schon die Ps3 in diesem Punkt überflügelte, aber hey Zeiten ändern sich, und Sony hat kein Geld mehr. :coolface:

Naja seit dem bekannt ist, das die Ps4 shadertechnisch laut dem derzeitigen Stand, hinter der Wii-U GPU liegt, können die Pikas halt auch mal nen Lauten machen, ich mein seid Jahren ließt man Solches nur von der Sonyfraktion, wohlweisslich, das die 360 schon die Ps3 in diesem Punkt überflügelte, aber hey Zeiten ändern sich, und Sony hat kein Geld mehr. :coolface:
Sony: 162.700 Mitarbeiter
Nintendo: 4.700 Mitarbeiter

Sony: 80 Milliarden $ Umsatz (2012)
Nintendo: 8.5 Milliarden $ Umsatz (2012)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom