Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso sollte da auch ne 20$ 7600er GPU drin sein? :-?

Hitzeentwicklung, wobei das absurd ist, außer Zorny baut auch so ein Furzkissen wie Nintendo :angst2:

@Aufstockung: Ehrlich gesagt finde ich es schon schlimm genug, dass überhaupt ne 7600er GPU jemals in der PS3 in Frage kam, das ist ja grottig³ da könnte Sony ja gleich bei der PS3 bleiben :lol:

Am Ende ist dann mein 4 Jahre alter PC doppelt so schnell wie ne PS4 oder was? :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
@Con$oleF@natic

Du irrst dich und auch IGN, Gerüchte ja, aber der Wechsel fand komplett statt, denn die haben von einer A8 mit ner 6550D, auf eine A10 mit ner 7670er gewechselt, beide GPUs sind embedded in der jeweiligen APU, wobei die 7670er sowieso im Prinzip eine umbenannte und kaum verbesserte 6550D ist, einfach mal googeln.

Das is so geil ich kann nich mehr, 8x Wii-U, macht 1,5 draus und es ist exact. ahahahahahahahaha. :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Du willst jetzt nicht tatsächlich sagen das man die von den Hersteller kauft und einfach ans Mainboard tackert, oder willst du das? Bitte sag mir das du das willst dann hab ich wenigstens etwas zu lachen

Wenn er hier bei dem Stangenhardware Argument Vita ins Boot holt, kann man sich eigentlich nur auf dis PS4 freuen, wenn man dagegen Nintendos Lösung betrachtet xD Aber eigentlich sind die 3DS Komponenten auch Stangenhardware, nur welche die kkeiner haben wollte und keiner mehr will, kommt einen jetzt wieder auffallend wiederholend vor :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gibt das heute Gerücht folgende Aussage :"
The “ultimate goal” for the hardware, we were told, is for it to be able to run 1080p60 games in 3D with “no problem,” to create a machine that’s powerful enough for “today and tomorrow’s market”.

Wie soll das bitte mit einer 7670 gehen? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Con$oleF@natic

Du irrst dich und auch IGN, Gerüchte ja, aber der Wechsel fand komplett statt, denn die haben von einer A8 mit ner 6550D, auf eine A10 mit ner 7670er gewechselt, beide GPUs sind embedded in der jeweiligen APU, wobei die 7670er sowieso im Prinzip eine umbenannte und kaum verbesserte 6550D ist, einfach mal googeln.

Das is so geil ich kann nich mehr, 8x Wii-U, macht 1,5 draus und es ist exact. ahahahahahahahaha. :rofl2:

Schön das du besser quellen hast als IGN :rofl:
Und ich weiß das ne 7600 nur umbenant ist, ich bastel schon fast 20 jahre an meinen PCs rum :shakehead:

Vor allem gibt das heute Gerücht folgende Aussage :"

Wie soll das bitte mit einer 7670 gehen? :coolface:

Fang jetzt bitte nicht mit so verwirrenden Konzepten wie " Fakten" an. ;)

Alles positive was da steht ist mumpitz und gelogen, aber der Rest ist realistisch...

Alles wie immer halt hier im War. :nix:

Die 7670m ist nur ein Rebrand der 6550D google es, sagt dir jedes PC-Magazin, aber egal kann ja sagen was ich will, Pitti hat immer unrecht, also wayne. ;-)

Allerdings suggeriert diese Tatsache, das es für die UE4 reicht, ergo reicht auch Wii-U für selbige, und ich wette sogar vollständig, zumindest in 720p.

Zuletzt bearbeitet:
Da hält man sich mal paar tage zurück und diverse nintendofans bringen einen mit ihren lächerlichen aussagen und offensichtlicher unwissenheit doch wieder dazu partei zu ergreifen....

Kurz gesagt:

Wiiu wird sicher ne tolle konsole, trotzdem labert pitti nur gequirlte scheisse und hat keinen plan von technik....erinnert mich an mudo :coolface:

Weil alle UE3 Spiele gleich aussahen :v:

1278664378.jpeg

mass-effect-2.jpg

Bioshock-20070607110545635.jpg

C139781225786.jpg

981375_20110315_screen005.jpg

ZumbaFitnessCoreGina06.jpg

news_photo_23733_1351637999.jpg

Wie oft muss ich diesen Bullshit noch lesen? Sehen alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder auch gleich aus? :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom