Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier findest du auch einen Benchmark zum aktuell schnellsten A10

http://www.pcgameshardware.de/Trini...10-5800K-und-A8-5500-Trinity-im-Test-1024192/

Die Leistung entspricht so ungefähr einem Home Media PC, sprich Cod mit 1080p bei ca. 30 - 40 fps (min Details, Texturen normal, ohne AA)

Hätte es das gleiche Gerücht mit einem Wii U Label daran gegeben, hätten sich alle über solch einen Schmalspurchip lustig gemacht. Last Gen und so. ^^ Fanboys sind schon was drolliges.

Wie angenehm es ohne MTC auf einmal ist :-) Ich mag die Ignorefunktion eigentlich nicht, aber ich kann mir diesen Müll nicht länger antun :)

Ich versteh dich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht, wozu eine DU? Hast schon alles durch was es auf der PS3 und der 360 gibt? Ich komm auf rund 70 games die ich noch spielen möchte auf der PS3 alleine und da sind Titel die es auch am PC gibt nicht inkludiert.

WiiDU:

Grafisch: Nix Neues
Zombies: Nix Neues

Das einzig Neue:

LOOK AT THE CONTROLLER!

Deswegen die Konsole holen? Aber egal, mach was du willst, bist ja mündig und wirst wenigstens ein wenig Wahrheit spreaden im Hypewahn der Pikas. Wird aber witzig wenn du dann als Crewler aus dem WiiU Thread gesperrt wirst, weil du da nicht wundersame Lügenfabriken betreibst und rosarote Brillen verkaufen wirst :lol:

Wenn alle so ticken würden wie DU, dann wäre diese Welt der reinste Horror bzw. alle Menschen wären gleichgeschaltete Zombies.
Und so ganz nebenbei: DU bist nicht witzig, echt nicht.
DEINE Wahrheit gilt zum GLück nur für DICH.

Der Wiiu Controller von Nintendo liegt schätzungsweise 2-3 Generationen über dem XBOx Controller. Der Nintendo Pro Controller würde nur angefertigt, um solchen penetranten Lemminge wie DIR zu zeigen, dass man auch Retrofeeling auf der Wiiu haben kann, wenn man möchte.

Richtig erkannt. :goodwork:

Sony wird eine Hardware verbauen die noch weniger leistet als die PS3. :aargh:

SOny :awesome:

Lieber 5th ich zähle nur Fakten auf, was am Ende tatsächlich verbaut wird, kann ich nicht sagen. Aber laut euerer eigenen sicheren Quelle ist es ein weiterentwickelter A10. Ich kann nur sagen, dass da noch ein weiter Weg zu gehen ist.
In meinem Benchmark habe ich schon die Desktop-Variante genommen, Jaguar liegt da noch drunter. Des Weiteren habe ich ja schon geschrieben, dass ich von diesem APU kram nicht ausgehe, sondern eher eine diskrete GPU etc...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ich finde auch alleine Rambos Beiträge zu lesen wie er Konsolen in 2-3 Generationen umrechnet viel lustiger als MTC. Du anscheinend auch. Wie nicht heuchlerisch von dir :scan:

Setze halt Rambo auf ignore :P Und ich habe Rambo keineswegs gelobt, ich will nur MTCs Kreuzzug gegen Nintendo nicht mehr verfolgen, es ist penetrant ;)

Lieber 5th ich zähle nur Fakten auf, was am Ende tatsächlich verbaut wird, kann ich nicht sagen. Aber laut euerer eigenen sicheren Quelle ist es ein weiterentwickelter A10. Ich kann nur sagen, dass da noch ein weiter Weg zu gehen ist.
In meinem Benchmark habe ich schon die Desktop-Variante genommen, Jaguar liegt da noch drunter....

Andere aktuelle Gerüchte gehen von einem zusätzlichen Grafikchip aus. Sowohl bei Sony, als auch bei MS. ;)

Die APU wird wohl für das ganze low-level Multimediazeugs sein. Damit die Konsole nicht so unnötig heiß wird und Strom frisst nur weil man nen Film streamed. :)

Andere aktuelle Gerüchte gehen von einem zusätzlichen Grafikchip aus. Sowohl bei Sony, als auch bei MS. ;)

Die APU wird wohl für das ganze low-level Multimediazeugs sein. Damit die Konsole nicht so unnötig heiß wird und Strom frisst nur weil man nen Film streamed. :)

APU war ja eh klar, ich will eher HSA confirmed haben ~

Hör auf mich weiter zum wanken zu bringen. ;)

Bin mir eh nicht zu 100% sicher, denn genau die Spiele sind mein Problem. Nicht die der WiiU, auf die freue ich mich...

Es kommt viel, viel zu viel geiles Zeug für die PS3 raus. :(

Alleine mit den knapp 10-15 Games die ich kaufen will(no Joke) hätte ich bis zum Sommer genug zu tun.

- God of War, Dead Space, Metal Gear Revengence, Ninokuni, Tomb Raider, Devil May Cry, BioShock Infinite, Sly 4, Crysis 3, usw.

:shakehead:

Dass du keinen Joke machst ist mir klar, ich hab jetzt schon 12 PS3 games zu Hause(gleich viele Cube Games habe ich, nur als Vergleich) und will noch rund 50(20 davon auf jeden Fall) haben, EXKLUSIVE der Games die du da aufgezählt hast und die noch kommen :lol:

Wobei ich ein paar davon auf dem PC holen werde, versteht sich, Metal Gear, Ninokuni, God of War, Beyond, The Last of Us, etc. hole ich aber dann für PS3, gibts auch nicht am PC, arme Wii-PC Brut :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom