Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach, mal wieder die zombieU vs. PS360 diskussion. schnarch...

ist doch alles schon zigmal diskutiert.

argumente der nintendos:

- schneller port
- launchgame
- angebliche effekte
- angebliche überlegenheit
- abwarten

argumente der PS360 fans

- man sieht keine überlegenheit zur current gen

Also ich bin bei Zombie ja auch hin und her gerissen, da die Qualität sehr schwankt, aber manche von den Texturen gerade im Innenbereich sind schon toll

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück legt Nintendo keine neuen Grafikstandards fest. Sonst wären wir heute noch bei 2D.

Ist doch klar, mit 10 Teraflops da geht schon was und die Trinity Chips von AMD sind ja für ihre extreme Leistung bekannt...

:coolface:

Hä wo kommt das trinity gerücht her :confused:
Soll doch laut den letzten gerüchten ne apu mit jaguar cpu die erst 2014 für consumer erhältlich seien wird werden.
Und laut den daten des AMD mitarbeiters des des 2010 dukumentes soll die apu alleine ohne seperate gpu auf 1-1,5 tflops kommen.
Mit seperaten gpu wohl 2+ tflops.Das mit trinity ist mir neu oder verpeile ich was und die jaguar apus nent AMD trinity.

ironisch von den pikas das gesagt wird das der schritt in die nächste gen keinen sichtbaren unterschied machen wird (xbox720/ps4),anders herum heißt es aber das zombiu sich von der curent gen unterscheidet :rofl3:

fassen wir also zusammen:

-bei zombiu haben wir bildmaterial gesehen und es sieht kaum/garnicht besser aus als curentgen
- zur next gen wurd garnichts gezeigt aber man weiß schon das es keinen unterschied gibt :ugly:

ist mir echt zu blöd :fp:

Hä wo kommt das trinity gerücht her :confused:
Soll doch laut den letzten gerüchten ne apu mit jaguar cpu die erst 2014 für consumer erhältlich seien wird werden.
Und laut den daten des AMD mitarbeiters des des 2010 dukumentes soll die apu alleine ohne seperate gpu auf 1-1,5 tflops kommen.
Mit seperaten gpu wohl 2+ tflops.Das mit trinity ist mir neu oder verpeile ich was und die jaguar apus nent AMD trinity.

Es ist ein SoC mit einem (oder mehreren) Jaguar Cores. Apu nennt AMD ihre CPU's die gemeinsam mit einer GPU auf einem System-on-a-Chip integriert werden (SoC). Jaguar ist die nächste Generation die aktuellen heißen Bobcat.

http://www.zdnet.com/amd-previews-processors-for-tablets-and-pcs-at-hot-chips-7000003515/

Trinity ist sozusagen der Familienname, ala Pentium...

Ach so, mich persönlich würde Jaguar etwas wundern, denn das ist die Lowpower und nicht die Highspeed Variante.

Zuletzt bearbeitet:
PS4/720 stärker als aktuelle PCs?

lol... Wird echt ein nicht zu erkennender Schritt in der Next-Gen. :lol: Gut das Nin das vorausgesehen hat.

Ich versteh dich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht, wozu eine DU? Hast schon alles durch was es auf der PS3 und der 360 gibt? Ich komm auf rund 70 games die ich noch spielen möchte auf der PS3 alleine und da sind Titel die es auch am PC gibt nicht inkludiert.

WiiDU:

Grafisch: Nix Neues
Zombies: Nix Neues

Das einzig Neue:

LOOK AT THE CONTROLLER!

Deswegen die Konsole holen? Aber egal, mach was du willst, bist ja mündig und wirst wenigstens ein wenig Wahrheit spreaden im Hypewahn der Pikas. Wird aber witzig wenn du dann als Crewler aus dem WiiU Thread gesperrt wirst, weil du da nicht wundersame Lügenfabriken betreibst und rosarote Brillen verkaufen wirst :lol:

Ich versteh dich ja ehrlich gesagt überhaupt nicht, wozu eine DU? Hast schon alles durch was es auf der PS3 und der 360 gibt? Ich komm auf rund 70 games die ich noch spielen möchte auf der PS3 alleine und da sind Titel die es auch am PC gibt nicht inkludiert.

WiiDU:

Grafisch: Nix Neues
Zombies: Nix Neues

Das einzig Neue:

LOOK AT THE CONTROLLER!

Deswegen die Konsole holen? Aber egal, mach was du willst, bist ja mündig und wirst wenigstens ein wenig Wahrheit spreaden im Hypewahn der Pikas. Wird aber witzig wenn du dann als Crewler aus dem WiiU Thread gesperrt wirst, weil du da nicht wundersame Lügenfabriken betreibst und rosarote Brillen verkaufen wirst :lol:

Hör auf mich weiter zum wanken zu bringen. ;)

Bin mir eh nicht zu 100% sicher, denn genau die Spiele sind mein Problem. Nicht die der WiiU, auf die freue ich mich...

Es kommt viel, viel zu viel geiles Zeug für die PS3 raus. :(

Alleine mit den knapp 10-15 Games die ich kaufen will(no Joke) hätte ich bis zum Sommer genug zu tun.

- God of War, Dead Space, Metal Gear Revengence, Ninokuni, Tomb Raider, Devil May Cry, BioShock Infinite, Sly 4, Crysis 3, usw.

:shakehead:

Die Gerüchte sind nichtssagend aber alle am Abgehen... ja, man fasziniert sich irgendwas rein und hyped sich gegenseitig. Klasse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom