Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS360 User müßen leider noch min. 1 jahr warten :(

wieso müssen ps3 oder 360 user warten ? die käsuferschicht kann ja auch umsteigen oder einfach aufhören sich für videospiele zu interessieren.
eigentlich muss jeder warten, solange bis auch die "next-gen" spiele erscheinen, die sich stark von den heutigen spielen absetzen werden können.
iwata hat zu seiner zeit nicht umsonst die wii als new-gen betitelt und nicht next-gen.
die wiiu ist die nächste nintendo konsole, aber bisher scheint es so, dass teil wiedermal nichts packen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ne bei mir wirds wohl wieder nur PS720 und PC, das reicht :)

So hab mich eben bei der Crysis3 MP Alpha für PC angemeldet die am freitag startet und noch nen key bekommen.
Mal schaun wie es ingame ausschaut, auch wenn es noch ein alter code ist.

Je nach Geschmack natürlich. Bin kein Shooterfreak oder großartiger PC Gamer, aber ich denke ich werde mir ne PS4 neben die WiiU stellen, wegen ein paar Sonytiteln, denke damit fahre ich am besten, aber das muss man abwarten. Ohne Nintendo geht es einfach nicht :P Außerdem will ich den Geruch des neuen Plastiks einatmen :v:

Also mir reicht vorerst die Kombo WiiU - PC! Deckt erstmal alles Wichtige ab! Bin auch offen für weitere Konsolen! Aber bei Sony und Microsoft muss ich erst sehen, ob die zu Launch wieder Billigstteile verbauen, welche zu schnell abrauchen und wie die Kundenfreundlichkeit bei so nem fall ist (insbesondere bei Sony) ...

Wer die Zeit und das Geld hat, der würde sich einfach alle Plattformen kaufen.

Bei mir kommt es auf das Gesamtpaket an.

Also Exklusivspiele, Hardware, Services, usw.

Hauptkonsole wird imo(aktuell gesehen) entweder die 720 oder die PS4. Kommt dabei darauf an wo die multispiele besser laufen, aber ich mag das Trophysystem der PS3 und hoffe es wird auf der PS4 übernommen. Sollte MS ihr System verbessern(@ Platintrophys), könnte ich auch gut mit einer 720 leben.

Also 720 oder PS4 als Hauptplattform und den imo etwas schelchteren der beiden + WiiU für Exklusivspiele. :-)

Mit Wii-U und der der Next Xbox macht man alles richtig:win:

WiiU(7)20 :win:

Bei mir ist die Sache recht eindeutig. WiiU wird wohl auch diesmal die Hauptkonsole bleiben, aber wenn die Dinge schlimm stehen sollten beim Third Party Support, wird eine Zweitkonsole geholt. Allerdings finde ich den 3DS momentan stärker als den DS, was starke Titel angeht... man hat nur so viel Geld und so viel Zeit, wie man es zulassen kann :ol:

PS4 wird mir erstmal reichen, so wie es momentan mit der PS3 aussieht, wird sie den vollen Support haben.

WiiU dagegen brauch ich nicht. Will ja Next Gen und nicht Current Gen haben :kruemel: Und Mario Fan bin ich auch nicht, da verpass ich also nix.

PS4 wird mir erstmal reichen, so wie es momentan mit der PS3 aussieht, wird sie den vollen Support haben.

WiiU dagegen brauch ich nicht. Will ja Next Gen und nicht Current Gen haben :kruemel: Und Mario Fan bin ich auch nicht, da verpass ich also nix.

Sony Fanboyism :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom