Ich bin ein Pika und stolz daraufWürde die Begriffe nicht zu ernst sehen
Im Grunde gehören sie zu CW. Kommt imo auch darauf an wie man sie verwendet
Endlich mal einer mit Humor

P.S.: Rodler 4 Life :win: :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Weil wenn ich schreibe "Du bist nicht mehr ganz dicht", dann bekomme ich eine Sperre. Wenn ich schreibe "Du bist eh nur Schlauchgamer, Zorny und Leuchtdildo-Nutzer", dann finden es alle super.
Man muss akzeptieren, dass Fans verschiedener Konsolen aufeinander treffen und sich austoben.
Das hat nichts damit zu tun, dass bestimmte Beleidigungen akzeptabel sind, nur weil xy Personen diese nicht als Beleidigung verstehen bzw. der Meinung sind, dass sie weniger beleidigend sind als yz andere Beleidigungen.
Endlich mal einer mit Humor![]()
P.S.: Rodler 4 Life :win: :v:
ditoWieso darf eigentlich der Technik-Thread dauernd von Hyperventilierern für Nebenkriegsschauplatz-Diskussionen in Beschlag genommen werden? Macht den Beleidigungs-Kram doch im Community-Bereich aus.
Coming from Two Tribes' Twitter...
Today we discovered a new hardware feature of the Wii U that shaves off 100 megabytes of texture memory usage in Toki Tori 2! ...it means we spend less time loading and have more memory available when the game is running.
What is this new-found feature going to do for Toki Tori 2? Two Tribes says the game will now have faster loading times.
it means we spend less time loading and have more memory available when the game is running.
- getting the game working on Wii U took up 80 percent of development efforts
- 20 percent of the effort was spent building new features.
"It was a challenge. Because it's something that's been written for a different machine there's a lot of work getting it to work. There are different processors, CPUs and different libraries. One of the challenges is we have to pick a point in time where the code base is stable and bring it over. That's probably the most challenging thing."
gabs am anfang nicht mal entwicklerberichte, dass man spiel XY (war das ACIII?) nach ein paar tagen am laufen hatte?
nun soll es plötzlich wieder irrsinnig kompliziert sein?
gabs am anfang nicht mal entwicklerberichte, dass man spiel XY (war das ACIII?) nach ein paar tagen am laufen hatte?
nun soll es plötzlich wieder irrsinnig kompliziert sein?
Toki tori ist nix weiter als nen iphone und ipad game....
Aber hey....die haben es offensichtlich auf ner nextgen konsole geschafft die ladezeiten des games von 1.2 sekunden auf dem iphone auf eine noch geringere zeit zu bringen!
Real next gen eben
Und wow.....die cpu und gpu sind different....you dont say...im vergleich zu smartphones sicherlich...
Ä
Im grossen und ganzen:
:rofl2:
Today we discovered a new hardware feature of the Wii U that shaves off 100 megabytes of texture memory usage in Toki Tori 2! ...it means we spend less time loading and have more memory available when the game is running.
this is Technik-Fred