ja und dann?
ich werd dann die grafisch aufwendigen nintendo spiele in 720p genießen und sobald die ps4 erscheint werd ich die spiele alle in full hd spielen.. ich werde im gegensatz zu "manch anderem" hier nicht auf der couch rumhüpfen wenn ich dann auf der ps4 grafisch hochwertige spiele spiele und dabei nur wiiu schreien, während meine augen in verschiedene richtungen schauen...
du spielst dann ps4 und hast nur im kopf wieviel besser die spiele gegenüber der wiiu aussehen, oder wieviel schlechter die wiiu spiele eben aussehen..
das ist als ob du sex mit einer hübschen frau hast udn nur die hässliche im kopf hast... ergibt keinen wirklichen sinn
die wiiu leistet momentan nur ca 80-90% der ps360 grafik.. ist für mich kein problem, denn wenn sie am schluss 150% erreicht hat reicht mir das.. dann wären das alle spiele in 720p mit aa (was die ps3 z.b. absolut nicht beherscht, aber kannst dich sicher noch an die diskussionen erinnern

) und das reicht mir für die nintendo spiele auch die nächsten jahre... hab doch spaß mit der ps4, wenn du dir nur eine konsole holst.. welches problem hast du denn damit, dass andere die wiiu bevorzugen? warum ist es solch ein problem, dass nintendo zwar aktuelle, aber leistungsschwache hardware verbaut? haben sie halt. jeder weiss das aber nur leute, die sich die wiiu eh nicht holen haben damit ein problem.. absolut wirr oO