Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Tech-Demo sieht sehr gut aus.Aber ein unglaublicher, meilenweiter Unterschied ist es imo nicht zur PS360. Zumal die Wii U noch ne ganze Schippe drauflegen wird, mit schärferen Texturen, Kantenglättung und AF sowie bessere Effekte. Wie erwartet wird Wii U ein Mittelding zwischen PS360 und PS4720, was mir auch absolut ausreicht.
Die Wii U Garden Demo hat mich übrigens auch sehr beeindruckt, kann man auch sehr gut mit dieser Tech-Demo vergleichen. (Natürlich nicht die Grafik sondern die Bedingungen)

Normales Phänomen bei manchen. Auch die Leute, die die Wii U Grafik schlechtreden, meinen, die Zelda Techdemo lief nicht in Realtime, weil sie so was niemals schaffen würde. Das sie sich indirekt vollkommen widersprechen, bemerken sie nicht. :nix:

Da braucht man nix schlechtreden, die ist schlecht. Die Zelda Demo ist übrigens maximal auf dem Level von God of War 3, das dürfte also sogar die WiiU schaffen, kompetente Entwickler und das entsprechende Budget vorausgesetzt natürlich .

alleine der carrier hat 7 mio. polygone, der pilot alleine hat 100000 das ist fast das 10 fache was heutzutage üblich ist.... sry euch enttäuschen zu müssen aber wenn die ganzen angaben stimmen die in den interviews zu tage kommen kannste das mit der nächsten generation von konsolen vergessen und zwar durch die bank weg....

http://www.gamersglobal.de/report/star-citizen-von-chris-roberts

Wenn das so umgesezt wird wie geplant ist das ein erheblicher schritt und zwar von der nexgen entfernt.

Obs wirklich so kommen wird steht auf einem anderen blatt aber die planung lässt auf einen titel schließen die die nextgen nicht schaffen kann.

Und der sichtbare Unterschied ist marginal. :)

wenn man blind ist schon

Drake bestand übrigens aus 30.000 Polygonen. Und ich poste das Video ganz kurz mal:

[video=youtube;jPyHa8ttAhk]http://www.youtube.com/watch?v=jPyHa8ttAhk[/video]

Gewaltige Unterschiede? Wo? :)

Wenn das so umgesezt wird wie geplant ist das ein erheblicher schritt und zwar von der nexgen entfernt.

Er hat ja gesagt, dass das Spiel technisch/grafisch die PS4 und Xbox 3 schlägt. ;) Dennoch ist der Unterschied minimal, bleibt so und ist so und man wurde wieder bestätigt.

Vorher erklärt er aber noch schnell, dass Star Citizen keineswegs ein Free-to-play- oder Casual-Spiel werden soll, und Konsolenumsetzungen seien auch nicht geplant. Er wolle ein richtiges, komplexes PC-Spiel machen, und außerdem sei die Highend-Grafik von Star Citizen eh auf keiner Konsole darstellbar.

Also ist das wohl keine PS4 Grafik. Bin aber schon excited, das Game auf dem PC zu spielen. Endlich ein reines PC Spiel mit allen Effekten, die man sich vorstellen kann. Das muss ich ausprobieren!"

der trailer zeigt keinen gameplay, so so .... und die trailer zu zelda, xenoblade und co waren voll mit gameplay.

Jup, er zeigt kein Gameplay. Zum Rest: Wo behaupte ich das denn? Zeldatechdemos sind natürlich kein Gameplaymaterial, daraus werden nichtmal Spiele. Aber zumindest wurden sie bisher jedesmal übertroffen :ol: Bei Xenoblade sehen die In-Engine Sequenzen meistens scheiße aus, grafisch brilliert es nur durch die faszinierende und extrem weite Welt, keine Ahnung warum du dies in diesem Zusammenhang überhaupt erwähnst.

Zuletzt bearbeitet:
Man flattert also die ganze Zeit 7mio Polygone durch die Gegend, in einem MMO und das Ganze von einem 10-Mann-Team? :ugly:
Scheint mir ein bisschen größenwahnsinnig, aber von mir aus... ich steh auf dieses Spacezeug sowieso nicht.

Gewaltige Unterschiede? Wo? :)

vielleicht solltest du dir deine brille einstellen gehen oder du besitzt keinerlei technisches verständnis.

Man flattert also die ganze Zeit 7mio Polygone durch die Gegend, in einem MMO und das Ganze von einem 10-Mann-Team? :ugly:
Scheint mir ein bisschen größenwahnsinnig, aber von mir aus... ich steh auf dieses Spacezeug sowieso nicht.

Vielleicht sollte man auch lesen worum es geht sonst hättest du die frage garnicht gestellt: momentan 10 mann, finanzierungs und marktanalysen-> buisnessangel -> großes team bei positiver bilanz -> Spiel

Einfach ohne ahnung stänkern kann jeder

ich finde es nicht beeindruckend aber auch nicht schlecht gibt auch andere spacegames die gut aussehen hier ne paar bilder von einem
das game an sich nicht so meins aber es sieht sehr gut aus
part1de.jpg

part2cb.jpg

die interessante sache an SQUADRON 42 scheint zu sein das man nicht ne flieger steuert sondern ne person die sich auch außerhalb der flieger steuern läst briefing, träger erforschen usw..
grafisch ist es für den derzeitigen stand ganz gut und zu den kritiken der ninsk kann man nur sagen
"ich würde gern mal ne wiiu game sehen das so aussieht!"

Ich dachte die Grafik beeindruckt dich nicht? Warum zweifelst du jetzt also daran, ob sie ingame erreicht wird? Verstehe ich nicht. :-P

Ingame ist es doch, nur kein Gameplay und für ne Videosequenz beeindruckt es mich halt nicht wirklich, zumindest nicht "Next Gen" wirklich ;). Wäre es Gameplay dann könnte man über ein gemäßigtes Wow reden (Im Vergleich zu PS360). Soll ich jetzt in Jubelgeschrei ausbrechen wenn es mich nicht aus den Socken haut?

@Pain: Entspann dich mal, wo stänker ich denn? Meinetwegen wird das Spiel realisiert, mich interessiert's ehrlich gesagt nicht die Bohne ;). Wenn's denn tatsächlich ingame so aussehen wird, als MMO, ist's natürlich beeindruckend.

Harlock!! 7mio Polys für den Flieger da! 7mio! :o
;)

Chris Roberts bringt nach Jahren endlich wieder ein neues Spiel raus und ihr "streitet" euch über Polygone. :uglyhammer2: :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom