Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht mehr als die goty oder?
ausser die anzüge halt.

Doch, man schleudert den Batarang indem man über das Tablet wischt anstatt mit Knopfdruck. Außerdem darf man bei der Wii U Version sein Inventory auf dem Tablet begutachten.;-)

Die Meinung eines Gaming Journalisten hierzu:

„Batman: Arkham City“ zeigte dies besonders deutlich. Das Steuern des „Batarang“ über den Bildschirm des U-Controllers, fügte dem Spiel absolut nichts hinzu. Auf PS3 und Xbox funktioniert das nämlich so: Ihr werft den „Batarang“, die Kamera schaltet von Batman auf das Wurfgeschoss um und verfolgt den fliegenden „Batarang“, während ihr ihn wie ein störrisches Flugzeug durch die Gegend steuert. Auf der Wii U passiert das gleiche – nur wurde die Action vom Fernseher auf einen sechs Zoll großen Mini-Bildschirm verlagert. Während ihr darauf den „Batarang“ steuert, zeigt euer Fernseher in voller Auflösung, wie Batman in der Gegend herum steht. Toll.
Quelle:

http://www.krawall.de/web/Wii_U/special/id,62265/page,2/

Zuletzt bearbeitet:
Erkennt der Timer meine Zeitzone? :ugly:

Hab jetzt sein Quelltext überflogen^^ glaube schon, wenn ich es auf die Schnelle schnell deuten soll :coolface:

if (this.runningAnimationCount === 0) {
var waitTime = this.scenes[this.currentSceneID].endWaitTime;
if (waitTime) {
var me = this;
this.sceneEndTimeout = setTimeout(function(){
me.onSceneFinish();
},waitTime * 1000);
} else {
this.onSceneFinish();
}
}
},

Aber ehrlich gesagt, um die Uhrzeit ist es mir eh Latte :coolface:

Das ist echt ne Krankheit mit diesen Timern xD

Vermutlich wirds nicht um 16.00 Uhr vorgestellt, sondern um 10.00 Uhr oder so?
Nein, stimmt schon so. Er wird es morgen um 9 Uhr früh auf der GDC Online in Texas zeigen. Das ist bei uns sieben Stunden später, also um 16:00.

Es wird kein Mobil- und Social-Game, braucht womöglich einen "Badass-PC" und bekommt eine leicht bessere Grafik, als das mit PS4 und Xbox 720 möglich sein wird.

Das würde bedeuten dass der gute Mann bereits einiges über die beiden next Gen Konsolen weiß und das XBox3 und PS4 wirklich echte Power Maschinen werden.:lick2:

Es wird kein Mobil- und Social-Game, braucht womöglich einen "Badass-PC" und bekommt eine leicht bessere Grafik, als das mit PS4 und Xbox 720 möglich sein wird.

Das würde bedeuten dass der gute Mann bereits einiges über die beiden next Gen Konsolen weiß und das XBox3 und PS4 wirklich echte Power Maschinen werden.:lick2:
Jo, das heisst, dass PS4/720 einem heutigen Badass-PC entsprechen. 680GTX GPU Power confirmed :awesome:

Hier noch die Timetable. Ausser Halo 4 gibts ja nichts anderes? xD

Bis das Spiel erscheint ist der Badass-PC vermutlich in einem iPhone emuliert. Chris Roberts ist ja nicht gerade dafür bekannt siene Visionen besonders schnell umzusetzen.

Er sagte übrigens auch, dass das Spiel privat finanziert wurde, d.h. da steht kein großer Publisher dahinter. Fragt sich wie die Milestones dann aussehen und wer doof genug ist Spiele zu finanzieren. Ich wittere ein MMO.

Bis das Spiel erscheint ist der Badass-PC vermutlich in einem iPhone emuliert. Chris Roberts ist ja nicht gerade dafür bekannt siene Visionen besonders schnell umzusetzen.

Er sagte übrigens auch, dass das Spiel privat finanziert wurde, d.h. da steht kein großer Publisher dahinter. Fragt sich wie die Milestones dann aussehen und wer doof genug ist Spiele zu finanzieren. Ich wittere ein MMO.

Nu hör schon mit der schwarzmalerei auf.;-)

Charlie (SemiAccurate - passender Name btw) schrieb auch erst, dass Microsoft große Probleme dabei hat die Chips für die Xbox 3 zu fertigen. Das deutet auch auf einen ziemlich großen Chip hin. Normalerweise nehme ich Charlies Anfälle ja nicht ernst aber er hat mit ziemlicher Sicherheit ein paar Quellen bei AMD, da lag er schon oft genug richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom