Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völlig am Thema vorbei keiner sagt das davon die Industrie pleite geht sondern das bessere technik hand in hand mit teuerere Produktion geht und das aus diversen bereits genannten gründen.
"Pleite" gehen ist ein EXTREMFALL, und ist nur "überspitzt" von mir formuliert wurden. Die Pikas labern doch, dass wegen der besseren Technik mehr Kosten entstehen für die Hersteller.
tun sie doch auch. :O abgesehen davon, dass dauernd unterschlagen wird, dass die damit verbundenen großprojekte auch immer höhere personalstärken erfordern. da wäre es naiv von preissenkungen auszugehen.
das darüber überhaupt diskutiert werden muss erscheint mir irgendwie fragwürdig.
natürlich gibts die generell regel "moderner = in jedem fall teurer" nicht, im gegenteil. ändert aber nichts daran, dass großprojekte die gen wohl wieder mehr kosten werden als letzte.
tun sie doch auch. :O abgesehen davon, dass dauernd unterschlagen wird, dass die damit verbundenen großprojekte auch immer höhere personalstärken erfordern.
Exakt, jetzt halten wir mal alle inne und bedanken uns recht herzlich bei MS und Sony, dass sie dafür sorgen, dass immer mehr Menschen nen Job im Gamingsektor bekommen können. Mit etwas Glück werden so neue Talente gefördert und wir sehen bald noch genialere Spiele
Ich habe gerade Nintendologisch was offenbar schlechtes(hohe Produktionskosten) in etwas tolles umgewandelt(Mehr Jobs). Genau so funktioniert das bei Nintendos auch immer. Ist die Grafik besser ist sie wichtig, ist sie nicht besser, ist sie nichtig
@Cortana Ja das ist aus einer Folie von Crytek die versuchen ihre Engine an möglichst viele abnehmer zu verticken, selbstverständlich steht da sowas drauf. Bei Werbung wäre ich immer skeptisch.
Schön, dass du mein Comment vorhin durchgelesen hast. Dann würdest du vorher verstehen, dass nur die "großen" Hersteller meckern. CDPROJECT ist schon mit den 2 Mio am PC Markt mehr als zufrieden gewesen für das AAA_Game Witcher 2.!!![]()
![]()
The renaissance of graphics will arrive!
New visual development directions that will rival full CGI feature films quality!
:win:
Crytek und Epic haben selbstverständlich eine Menge Eigeninteresse daran, die zukünftige Grafikentwicklung, speziell die ihrer InHouse-Engines, als möglichst spektakulär darzustellen. Allerdings bin ich angesichts der aktuellen Forschungsergebnisse auf dem Feld ziemlich optimistisch, dass enorme Steigerungen möglich sind ohne die Budgets explodieren zu lassen. Mit flexiblerer Hardware gibt es auch mehr Möglichkeiten neue Ansätze zu erkunden und die Renaissance der Grafikentwicklung (wie es Crytek treffend formuliert) scheint sich in der Tat abzuspielen. Allerdings will ein spezieller Konsolenhersteller nicht mitspielen. ;-)
hm, mit nintendologik kenn ich mich als objektiver mod nicht so gut aus aber ich lerne bei dir, als historischer erfinder des cw-pikatums, gerne dazu. ^^
aber gut, das prob löst sich eh von selbst...erinnere mich da neulich an eine meldung bei ubi, das riesenprojekte wie AC eher seltener werden.
Und warum meckern die Großen?
Weil sie Verluste einfahren ohne Ende. Also beschäftigt man lieber ganze Abteilungen die nach Ausreden suchen, bevor man den Saftladen mal auf Vordermann bringt.
nun was da gemeint war ? bei AC haben doch auch mal über 300 leute dran gearbeitet und bei ac3 waren es doch sogar 800 oder so... ich mein das sind riesen mengen, normal ist da doch eher 80-100 leute für ein AAA Game.
Ein Präsentationsvideo aus dem Jahre 2004 der Unreal 3 Engine beweist, dass es erst 6 jahre danach zu solchen Grafiken in Spielen gekommen ist. Wenn überhaupt.
[video=youtube;1m7T5ay_8DI]http://www.youtube.com/watch?v=1m7T5ay_8DI[/video]
Ist mir eigentlich Latte. Crytek hatte 2 beeindruckende Spiele 1x Farcry 1 und 1x Crysis 1. Letzteres ist nun schon 6 Jahre her.![]()
The renaissance of graphics will arrive!
New visual development directions that will rival full CGI feature films quality!
:win:
Nur so zur InfoIst mir eigentlich Latte. Crytek hatte 2 beeindruckende Spiele 1x Farcry 1 und 1x Crysis 1. Letzteres ist nun schon 6 Jahre her.
Seitdem haben sie sich auf die Konsolen fixiert und es kam NICHTS beeindruckendes mehr. Außerdem haben sie wohl vergessen dass im November eine Konsole rauskommt die stärker ist als das was atm auf dem Markt ist und Next Gen ist noch über 1 Jahr weg.
Imo hat Crytek die Grafikkrone schon seit ca 4-5 Jahren verloren und trotzdem ruhen sich immer noch auf den Lorbeeren von Crysis 1 aus...
Eindeutig dass hier schon die Marketing für PS4/Durango betrieben wird...
Nur so zur Info
Crysis ist noch immer das grafisch beste Spiel überhaupt, und das obwohl es 5 Jahre alt ist. Crytek war seiner Zeit schon immer voraus. Als Deutscher kannst du doch auch stolz auf so eine Firma sein!
Nicht wirklich. Das wüsstest du aber auch, wenn du beide Spiele auf max. gespielt hättest.Ähem nein,.. allein die Frostbite Engine 2 (also Battlefield 3) zerfetzt schon Crysis 1.
Nur so zur Info
Crysis ist noch immer das grafisch beste Spiel überhaupt, und das obwohl es 5 Jahre alt ist. Crytek war seiner Zeit schon immer voraus. Als Deutscher kannst du doch auch stolz auf so eine Firma sein!
Und Crysis 1 ist aus 2007, BF3 ende 2011...nehmen sich grafisch nicht vielAber der Vergleich hinkt sowieso etwas. Battlefield 3 ist ein Schlauchshooter...und Crysis gewinnt obwohl es ein Open Wolrd Spiel ist![]()
Sehe ich auch so. Crysis 2 war ein riesen Rückschritt und sah auf dem PC sogar schlechter aus als der Vorgänger. Kannst dich bei PS360 bedanken.Ja, ein Armutszeugnis dass sie so einen Schritt zurück gemacht haben seit Crysis 1. Klar müssen sie weil die BWLer hinten Druck machen...aber rein vom Image her stehen sie nun schlechter da finde ich.
Nicht wirklich. Das wüsstest du aber auch, wenn du beide Spiele auf max. gespielt hättest.
Crysis hat noch immer bessere Texturen und ne weitaus polygonreichere Umgebung. Alleine das Level "Lost Paradise" zerfetzt heute noch immer alles.
Aber der Vergleich hinkt sowieso etwas. Battlefield 3 ist ein Schlauchshooter...und Crysis gewinnt obwohl es ein Open Wolrd Spiel ist![]()