Jo oder anders gesagt, ne Unreal Engine 3.5Nö, sie kriegt die PC Engine, nur eben gut abgespeckt aber noch lang nicht so abgespeckt wie die Smartphone Version

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo oder anders gesagt, ne Unreal Engine 3.5Nö, sie kriegt die PC Engine, nur eben gut abgespeckt aber noch lang nicht so abgespeckt wie die Smartphone Version
McJohnny und MTC001: Ihr solltet erstmal Denken lernen, bevor ihr mir irgendwas von Logik erklären wollt.
Immerhin werden auch Spiele für die "Next-Gen" angekündigt, also wieso kann dann UE4 nicht für die "Next-Gen" angekündigt werden? Da ist es auf einmal: "Ne, geht nicht, sind ja nicht angekündigt. Epic Games kann schlecht PS4 und X720 nennen!!!". Meine Frage hier: Wieso werden bei Spielen die "Next-Gen" erwähnt und bei UE4 ist das doch voll logisch, dass sie nicht erwähnt wird?
ich weiß nicht warum zählen einige NeoGaf User die negatives berichten nicht als vertrauenswürdig, und andere wiederum schon...
Johnny vielleicht, ich habs aufgegeben Kretshar verstehen zu wollen![]()
Johnny vielleicht, ich habs aufgegeben Kretshar verstehen zu wollen
@Endboss: "LOL hast es geschafft das ich lachen musste^^ 5Watt für die CPU^^ LOL"
Wie willst dir sonst durchschnittlich 40W im Spielbetrieb erklären? Immerhin gehen "wir" von ner 600Gflop GPU aus, die zieht mindestens 30W...
Die "600 Gflops GPU" dürfte da noch einiges mehr ziehenWie willst dir sonst durchschnittlich 40W im Spielbetrieb erklären? Immerhin gehen "wir" von ner 600Gflop GPU aus, die zieht mindestens 30W...
So leicht kommst du mir diesmal nicht davon. Es langt mir mit deiner scheinheiligen Nummer.
Nochmal explizit für Leute, die ein Verständnisproblem haben:
Wieso werden Spiele für die Next-Gen angekündigt bzw. werden explizit genannt, aber UE4 nicht? Wieso ist bei UE4 logisch, dass man die Engine nicht für die Next-Gen ankündigen kann, weil keine PS4 und X720 bekannt ist, aber bei Spielen zählt das nicht? Wieso ist es logisch, dass man nicht sagen kann: "UE4 wird es für Next-Gen-Systeme geben!"?
Mit dem Argument kamst du nämlich jetzt ca. 5x und es nervt einfach nur noch.
So leicht kommst du mir diesmal nicht davon. Es langt mir mit deiner scheinheiligen Nummer.
Wieso werden Spiele für die Next-Gen angekündigt bzw. werden explizit genannt, aber UE4 nicht? Wieso ist bei UE4 logisch, dass man die Engine nicht für die Next-Gen ankündigen kann, weil keine PS4 und X720 bekannt ist, aber bei Spielen zählt das nicht? Wieso ist es logisch, dass man nicht sagen kann: "UE4 wird es für Next-Gen-Systeme geben!"?
Ja dann ist die CPU wie ein BIOS Chip?!
![]()
Hä??
EPIC hat schon oft die Next Gen erwähnt :confused: damit meinten sie aber nicht die WiiU
oder was meinst du jetzt![]()
Antwort:Wieso ist es logisch, dass man nicht sagen kann: "UE4 wird es für Next-Gen-Systeme geben!"?
Weil sie nicht nur auf NextGen geräten kommt!
McJohnny und MTC001: Ihr solltet erstmal Denken lernen, bevor ihr mir irgendwas von Logik erklären wollt.
Immerhin werden auch Spiele für die "Next-Gen" angekündigt, also wieso kann dann UE4 nicht für die "Next-Gen" angekündigt werden? Da ist es auf einmal: "Ne, geht nicht, sind ja nicht angekündigt. Epic Games kann schlecht PS4 und X720 nennen!!!". Meine Frage hier: Wieso werden bei Spielen die "Next-Gen" erwähnt und bei UE4 ist das doch voll logisch, dass sie nicht erwähnt wird?
Mit Justin Bieber punktest du eventuell im Sony-Bereich, aber nicht hier. Zeige mir doch mal ein Zitat von Epic Games, wo gesagt wird, dass UE4 für die Next-Gen-Systeme erscheint.
Endboss am verzweifeln,...das kann wieder unterhaltsam werden