Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo wird aber niemals entwickelt werden. Wenn Epic das nicht macht, dann niemand. Epic hat doch schon gesagt, dass sich die WiiU mit UE3 begnügen darf.

Schon wieder das Thema? UE4 wurde doch von einem NeoGAF-User bestätigt, auf einer Liste zu sein. UE4 ist zurzeit offiziell für keine Plattform bis auf PC angekündigt.

ich weiß nicht warum zählen einige NeoGaf User die negatives berichten nicht als vertrauenswürdig, und andere wiederum schon...

ich weiß nicht warum zählen einige NeoGaf User die negatives berichten nicht als vertrauenswürdig, und andere wiederum schon...

Da fragst du?

:v:

Dass offiziell nach Epic die UE3 die klar bessere Version für WiiU ist und es von ihnen keine UE4 für WiiU geben wird, interessiert da natürlich nicht :-)

Schon wieder das Thema? UE4 wurde doch von einem NeoGAF-User bestätigt, auf einer Liste zu sein. UE4 ist zurzeit offiziell für keine Plattform bis auf PC angekündigt.

Außer WiiU und PC gibts aktuell auch keine Nextgen Plattformen für die man es ankündigen könnte.

Einfach zum nachdenken :dizzy4:

Rockstars Präsi glaub ich sagt ja selbst, das man keine Spiele außer Sportspiele auf die WiiU bringen will, weil kein Klientel vorhanden, man wird zwar beobachten, aber man ist da eher negativ drauf eingestellt, und dennoch behaupten einige, das GTA5 nur wegen der WiiU version nicht erscheint xD

Rockstars Präsi glaub ich sagt ja selbst, das man keine Spiele außer Sportspiele auf die WiiU bringen will, weil kein Klientel vorhanden, man wird zwar beobachten, aber man ist da eher negativ drauf eingestellt, und dennoch behaupten einige, das GTA5 nur wegen der WiiU version nicht erscheint xD

Würde ein GTA V nicht auf der Wii U erscheinen, wäre es schon ein Indikator, wohin die 3rd-Party-Reise gehen wird.

Mal schauen, wie es dann sein wird ;).

Schön, dass du es erwähnst. Epic kann wohl schlecht sagen: " Hey, wisst ihr was. Wir haben eine Ultra Fette Engine, die superbe aussieht. Nur aktuelle High--End-PCs sowie die XBOX Infinity und PS4 können die darstellen."
Weißt du wie schnell die Rechtsabteilung von MS und Sony bei Epic klingen würde und von den ganzen VETRAGSSTRAFEN (siehe NDA) ganz von schweigen?

Es ist aber als Pika sogar schlimmer. OBWOHL die WII U offiziell präsentiert wurde, scheint es IMMERNOCH keine Ankündigung bzw. unterstützung der UE4 für die WiiU zu geben. Über sowas würde ich als Pika Gedanken machen :v: .

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, erinner mich grade, hab ja nachgefragt was zur Hölle für Sportspiele von Rocky kommen :D

WiiDU kriegt also Rockstar Table Tennis :goodwork:

Würde ein GTA V nicht auf der Wii U erscheinen, wäre es schon ein Indikator, wohin die 3rd-Party-Reise gehen wird.

Mal schauen, wie es dann sein wird ;).

Ihr habt doch schon ein Lego-GTA, nicht so gierig! Gegessen wird was auf den Tisch kommt! :brit:

BKBigFish3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Die Unreal Engine 4 ist übrigens auf der WiiU lauffähig, von Mark Rein bestätigt, UE4-Unterstützung ist derzeit allerdings noch nicht offiziell geplant. Aber wer weiß...

http://www.gamestrust.de/specials/n...-unreal-engine-4-nintendos-wii-u,id21935.html

LOL was glaubt ihr was für ein UE4 das sein wird? UE4 treibt eine 680GTX an ihre grenzen. Die 680GTX verbaucht allein 190Watt! Was will die WiiU mit ihren 75Watt für CPU und GPU erreichen?

Die WiiU bekommt die Tablet/Handy Version von UE4. Und das ist kein scherz!

LOL was glaubt ihr was für ein UE4 das sein wird? UE4 treibt eine 680GTX an ihre grenzen. Die 680GTX verbaucht allein 190Watt! Was will die WiiU mit ihren 75Watt für CPU und GPU erreichen?

Nö, sie kriegt die PC Engine, nur eben gut abgespeckt aber noch lang nicht so abgespeckt wie die Smartphone Version

Die WirDU CPU solltest du nicht überschätzen, die braucht wahrscheinlich nur 5 Watt, deshalb ruckelts bei Dynasty Warriors und gleich vielen Einheiten wie auf der PS3 und halber Framerate auch. Weshalb die Entwickler auf weniger Gegner gesetzt haben :goodwork:

Nintendo hats eh gesagt: Typischer Spielbetrieb: 40 Watt Stromverbrauch :nix:

5W CPU
30W GPU
5W Rest

:win:

Nö, sie kriegt die PC Engine, nur eben gut abgespeckt aber noch lang nicht so abgespeckt wie die Smartphone Version

Laut Epic kriegt sie gar nichts, aber sie stellen es den Entwicklern von Spielen frei die Engine auf die DU zu porten, viel Glück!

McJohnny und MTC001: Ihr solltet erstmal Denken lernen, bevor ihr mir irgendwas von Logik erklären wollt.
Immerhin werden auch Spiele für die "Next-Gen" angekündigt, also wieso kann dann UE4 nicht für die "Next-Gen" angekündigt werden? Da ist es auf einmal: "Ne, geht nicht, sind ja nicht angekündigt. Epic Games kann schlecht PS4 und X720 nennen!!!". Meine Frage hier: Wieso werden bei Spielen die "Next-Gen" erwähnt und bei UE4 ist das doch voll logisch, dass sie nicht erwähnt wird?

Die WirDU CPU solltest du nicht überschätzen, die braucht wahrscheinlich nur 5 Watt, deshalb ruckelts bei Dynasty Warriors und gleich vielen Einheiten wie auf der PS3 und halber Framerate auch. Weshalb die Entwickler auf weniger Gegner gesetzt haben :goodwork:

Nintendo hats eh gesagt: Typischer Spielbetrieb: 40 Watt Stromverbrauch :nix:

5W CPU
30W GPU
5W Rest

:win:

Laut Epic kriegt sie gar nichts, aber sie stellen es den Entwicklern von Spielen frei die Engine auf die DU zu porten, viel Glück!

LOL hast es geschafft das ich lachen musste^^ 5Watt für die CPU^^ LOL

Ja der iwata vogel hat gelogen! Von wegen mit PS4 mithalten können!

Leute das ist kein glaube, oder eine Meinung. Mit 75Watt max geht einfach nicht viel!
Perfekt für diese Watt zahl ist Pikmin3 und P-100 (was ich aber ultra geil finde).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom