Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh je, sie denken an "Jets", und bekommen real "Autos", das wird schlimm enden, für ihr Verständniss. :lol:

Ich mein, Auto will von Brücke starten und fliegen, naja mit viel Power 100m, dann Verschrottung. :lol:

y

genau. der trabbi fährt 100kmh, der porsche 300. der jet fliegt mit 800kmh, das ist nur 2,5mal so schnell. das ist nichts. :ugly:

der trabbi ist aber bei 100 fast auseinandergefallen, hoffe das soll keine analogie zur WiiU gewesen sein :v:

Also keine AK? Cell wird man wohl kaum emulieren können, das könnte höchstens ein anderer Cell :ol:

Wie gesagt, ich würde im Moment nicht davon ausgehen, dass es ne AK geben wird. Vielleicht kommt diesbezüglich der Cloudgaming Dienst ins Spiel, den Sony zuletzt erworben hat.
Halte eine Cell Lösung in der PS4, die nur für alte PS3 Games zuständig wäre jedenfalls für zu kostentreibend.
Man vermarktet dann einfach die PS3 parallel zur PS4 weiter, wie damals bei PS2 und PS3, hatte ja nach Streichung der AK recht gut funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Nope, sehe ich nicht so. Also wenn ich mir den Preis der PS3 Slimslim anschaue, dann sieht es nicht so aus, als ob eine nächste Generation bald kommt seitens Sony.

Nope, sehe ich nicht so. Also wenn ich mir den Preis der PS3 Slimslim anschaue, dann sieht es nicht so aus, als ob eine nächste Generation bald kommt seitens Sony.
Die VKZ der Currentgen sind so mies wie noch nie. PS3 VKZ werden nach dem Ankündigen der Xbox 720 vermutlich noch weiter einbrechen, beim Release dann total. Und dann soll Sony noch warten?

Die VKZ der Currentgen sind so mies wie noch nie. PS3 VKZ werden nach dem Ankündigen der Xbox 720 vermutlich noch weiter einbrechen, beim Release dann total. Und dann soll Sony noch warten?

Ich denke genau dafür hat sich Sony einen Puffer mit der neuen Slim gebaut, den sie dann einfach ausreizen werden und den Preis auf ein niedriges Niveau senken. Mit der Xbox3 rechne ich aber auch nicht vor Weihnachten 2013 vielleicht sogar Frühjahr 2014.Q2/3 kommt dann die PS4.

Wenn die PS4 wirklich keine AK bekommt, was ich langsam auch glaube, dann wird sich die PS3 schon noch weiterhin gut verkaufen, ist doch das Idealprodukt für Leute die nen günstigen, guten Blurayplayer suchen und nebenher ein paar Blockbuster zocken wollen :goodwork:

Wieso erscheinen alle Blockbuster Spiele nächstes Jahr im 1. Halbjahr? :ugly:

Weil die Nextgen Ende 2013 mit PS4 und 720 beginnt ;-)

Ich glaube auch das Sony relativ zeitnah zu Durango releasen wird. Sony kann es sich diesmal nicht erlauben 1 oder 2 Jahre später nachzuziehen, dafür ist die Marke xbox zu stark geworden.

Das wird sich bei beiden Ende 2013/Anfang 2014 abspielen. Ende 2014 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner kommen...2015 sowieso nicht - das steht ja eigentlich auch gar nicht mehr zur Debatte.

Ich denke genau dafür hat sich Sony einen Puffer mit der neuen Slim gebaut, den sie dann einfach ausreizen werden und den Preis auf ein niedriges Niveau senken. Mit der Xbox3 rechne ich aber auch nicht vor Weihnachten 2013 vielleicht sogar Frühjahr 2014.Q2/3 kommt dann die PS4.

...und dann kommt die PS4 doch erst im Winter 2014. Wenn sie maximalen Hype generieren wollen, dann verkaufen sie zu Weihnachten, da werden die meisten Konsolen verkauft. Wenn die X3 es dann auch nicht zum Ende 2013 schafft wird es interessant. Ein zeitgleicher Release beider Konsolen wäre natürlich der Hammer. Mal sehen ob sie da bock drauf haben.

Wenn die PS4 wirklich keine AK bekommt, was ich langsam auch glaube, dann wird sich die PS3 schon noch weiterhin gut verkaufen, ist doch das Idealprodukt für Leute die nen günstigen, guten Blurayplayer suchen und nebenher ein paar Blockbuster zocken wollen :goodwork:

Jeder will früher oder Später am Casual Markt verdienen und da ist ein guter Preis immer ein gutes Argument.

...und dann kommt die PS4 doch erst im Winter 2014. Wenn sie maximalen Hype generieren wollen, dann verkaufen sie zu Weihnachten, da werden die meisten Konsolen verkauft. Wenn die X3 es dann auch nicht zum Ende 2013 schafft wird es interessant. Ein zeitgleicher Release beider Konsolen wäre natürlich der Hammer. Mal sehen ob sie da bock drauf haben.

Ein Launch vor Weihnachten hilft dir nur, wenn du genug Konsolen ausliefern kannst.

Wieso erscheinen alle Blockbuster Spiele nächstes Jahr im 1. Halbjahr? :ugly:

Weil die Nextgen Ende 2013 mit PS4 und 720 beginnt ;-)

Das ist eine Theorie, ja, aber nur wenn bis März keine neuen Games mehr angekündigt werden.

Andererseits, Nintendo hat die Wii auch ende 2010 gekillt und erst ende 2012 gibts den Nachfolger :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom