Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nein, cartana hatet nicht, er "defendet" nur.

ich ziehe geistig auch ne starke grenze, zwischen fans, fanboys, trollen und....unterbewussten nervensägen. ^^
Was bin ich? :-P

Noch mal: das waren ältere Dev-Kits. Sie hat eine E6760 Grafik mit DX11 Support. Eurogamer hat auch nur vermutet, dass sie nur DX10 kann und selbst da könnten noch alte Dev-Kits im Spiel sein :nix:
http://www.cinemablend.com/games/Wi...ble-DirectX-11-Equivalent-Graphics-47126.html

Bitte akzeptier's. Vielen Dank. Es zwingt dich ja keiner die Wii U zu kaufen :)
Ja Nintendo ändert kurz vor dem Release noch die gesamte Hardware :lol:

Träumt mal schön weiter. Spätestens Ende November wacht ihr auf und müsst einsehen wie grausam die Realität ist.

Was bin ich? :-P

Ja Nintendo ändert kurz vor dem Release noch die gesamte Hardware :lol:

Träumt mal schön weiter. Spätestens Ende November wacht ihr auf und müsst einsehen wie grausam die Realität ist.

Wieso gesamte Hardware? Die E6760 ist nicht viel stärker als die 4850 und ist trotzdem energiesparender und moderner als die 4850. :)

:goodwork:

Aber endlich können Nintendo-Spiele wieder Spass machen. 480p auf nem 46" HDTV machen schon sehr weh xD

Es gibt da wirklich Kandidaten, die mit zusätzlicher Flimmerei echt alles zerstören können. SMG bspw. hat auf meinem 42 Zoll durchaus eine gute Figur gemacht.

Wer spricht von Gesundheit, es geht hier um Genuss :coolface:

ein wahres wort. ^^ dann hätten wir uns hunderte fragwürdige "augenkrebs"-comments erspart.

iwie bemitleide ich aber viele hier, deren spaß mit last-gen-grafik sich plötzlich aufgelöst hat....ich zocke btw gerade das hier:

Shantae.jpg

ein wahres wort. ^^ dann hätten wir uns hunderte fragwürdige "augenkrebs"-comments erspart.

iwie bemitleide ich aber viele hier, deren spaß mit last-gen-grafik sich plötzlich aufgelöst hat....ich zocke btw gerade das hier:

Shantae.jpg
Für sowas gibts heute Arcade Spiele ;-)

Und Spiele wie World of Goo oder Braid wischen mit den alten Nintendo Spielen den Boden auf :-D

Manche spiele sind eben zeitlos, und andere werden dank grottenhässlichen Stil in 5 Jahren von mir sicher nicht mehr angefasst. No More Heroes beispielsweise^^

Für sowas gibts heute Arcade Spiele ;-)

Und Spiele wie World of Goo oder Braid wischen mit den alten Nintendo Spielen den Boden auf :-D

das ist ein download-spiel, schatz, es tut aber weder meinen augen weh, noch vermisse ich dabei irgend einen überlegenen grafikstil.

abgesehen davon kann ich, da ich braid, super meat boy, world of goo, trine etc gezockt habe, mit gutem gewissen sagen, dass deine aussage nonsense ist. viel mehr ist die rückkehr des besten aller genres ein freudentag für uns alle und seine verbreiterung ein sieg gegen die monotonie. :kruemel:

Manche spiele sind eben zeitlos, und andere werden dank grottenhässlichen Stil in 5 Jahren von mir sicher nicht mehr angefasst. No More Heroes beispielsweise^^

ich bezweifle, dass der grafikstil von nmh 1 in 5 jahren hässlicher sein wird als er diese gen war.

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, dass der grafikstil von nmh 1 in 5 jahren hässlicher sein wird als er diese gen war.

Das nicht, aber da spielen wir dann wieder ne grafische Liga höher und es wird dann noch hässlicher wirken^^

Wenn es halt nicht so flimmern würde, aber bei der Auflösung, auf dem Schirm, fällt das halt noch mehr ins Gewicht :sorry:

Die E6760 bringt bei 35 Watt und 600 MHz fast 600 GFLOPS mit DX11. Die Xenos in der XBOX 360 bringt hingegen nur 240 GFLOPS und DX9. Da ist also schon deutlich hübschere Grafik möglich!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom