3headedmonkey
Gesperrt
Wie die PS4 mit Uncharted 3 und The Last of Us schon erschienen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die PS4 mit Uncharted 3 und The Last of Us schon erschienen ist.
sony und ms werden die nächste gen sicherlich nicht nächstes jahr ankündigen, halo4 und last of us werden nächstes jahr sowas von einschlagen!
Selbst die schwächste NextGen Konsole wird sowas ohne jegliche Anstrengung überbieten können.
die wii u wird vermutlich nur anschluss finden, weil sie auch als erstes raus kommt, aber wird mithalten. mehr als 1080p und ein paar bessere effekte und ein bisschen schönere texturen wird es nicht geben.
naughty dog hat nach uc 2 ein weiteres team gegründet und seit 2 jahren arbeiten sie nun schon an dem spiel.Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Titel auf der PS3 erscheint. Da steht ja nur so etwas wie "demo runs on ps3 hardware" und nicht, dass es auf PS3 erscheint. Vielleicht peppen sie den Titel auf und releasen ihn dann auf der PS4.
Hast du vielleicht Angst vor der WiiU? Oder freust du dich so sehr auf sie?
@frames60
Techdemos auf Alphakits plötzlich wieder wichtig?
also mit trailern mein lieber frames wäre ich vorsichtig, der uncharted 3 trailer sieht auch besser aus, als die realität
was mich bei naughty dog immer irritiert, ist diese übertriebene belichtung, die ps3 scheinbar sehr gut kann. die wird ja viel zu viel benutzt um die verwaschenen texturen unter denen die ps3 naturgemäß leidet zu vertuschen. so lange ich kein gameplay vid sehe, ist the last of us kein argument um mit der grafik der ps3 zu protzen.
Auf der E3 schon lange geschehen, über ein Jahr, bevor die Konsole überhaupt released ist... :happy2:So, Wii U darf wieder nachlegen :v:
Ja klar uncharted sieht so aus wie im ersten trailer ;D ne renderszene sagt wenig aus wie das game wirklich aussieht.
siehst du nie verwaschene texturen? na wenn man 5 meter vom fernseher entfernt ist
natürlich sind die texturen verwaschen, das ist DIE schwäche von uncharted, der rest ist erste sahne.