Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Move Kinnect noch nicht eingeholt hat. Denn bei Move ist es wie bei der WiiMote', jeder Spieler brauchte eines und bei Kinnect reicht ein Kinnect pro Installation. Ich denke im Durchschnitt werden mindestens 2 Move-Controller gekauft. Ich z.B. habe 4 Motes, eine hat mein Sohn erledigt und 3 brauche ich wegen den Kindern...

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Move Kinnect noch nicht eingeholt hat. Denn bei Move ist es wie bei der WiiMote', jeder Spieler brauchte eines und bei Kinnect reicht ein Kinnect pro Installation. Ich denke im Durchschnitt werden mindestens 2 Move-Controller gekauft. Ich z.B. habe 4 Motes, eine hat mein Sohn erledigt und 3 brauche ich wegen den Kindern...

Das wird eben bei den gängigen Äpfel mit Birnen Vergleichen oft unterschlagen.
Im Schnitt dürften sich wohl gut 1,5 Move Einheiten pro Haushalt befinden während Kinect sich ziemlich genau bei einer Einheit pro Haushalt bewegen dürfte.

Zum jetzigen Zeitpunkt als ca.
6Mio Move Haushalte zu
14Mio kinect Haushalte.

Wo kann ich unterschreiben?

:)

download_image.ashx

Nimm am besten Edding, Kulli hinterlässt immer Kratzer...

Einzig MS könnte sich da hervor tun, da Kinect eine andere Technologie ist und sich auch anders spielt. Ich bin schon von mehreren Kollegen gefragt worden ob sich eine 360 mit Kinect lohnt, wenn man schon eine Wii zu Hause stehen hat. Und meine Antwort ist dort eindeutig: "Ja, lohnt sich."

Also die casuals die mich darauf angesprochen haben, haben ihr interesse an Kinect sofort verloren, als ich denen gesagt habe: "Jo das funzt, aber man hat ne gewisse verzögerung von der bewegung bis zur umsetzung auf den Bildschirm." Zumeist kam da als antwort:"Oha! Da warte ich lieber auch den Nachfolger!" (die anderen Antworten waren geprägt von Schimpfwörtern ^^")

Imho solltest du das mit der Verzögerung erwähnen, wenn dich noch nen casual danach fragt, wie oben schon beschrieben schlägt der anfänglich hype sofort in egalität um.

Zuletzt bearbeitet:
Also die casuals die mich darauf angesprochen haben, haben ihr interesse an Kinect sofort verloren, als ich denen gesagt habe: "Jo das funzt, aber man hat ne gewisse verzögerung von der bewegung bis zur umsetzung auf den Bildschirm." Zumeist kam da als antwort:"Oha! Da warte ich lieber auch den Nachfolger!" (die anderen Antworten waren geprägt von Schimpfwörtern ^^")

Imho solltest du das mit der Verzögerung erwähnen, wenn dich noch nen casual danach fragt, wie oben schon beschrieben schlägt der anfänglich hype sofort in egalität um.

Ich schätze du übertreibst dort, ob absichtlich oder nicht. Die Leute haben bei mir Probe gespielt und waren zufrieden. Die Verzögerung stört doch nur Cores, die es gewohnt sind bei einem Shooter im Milisekundenbereich zu zielen und abzudrücken. Für die Art von Spielen die man mit Kinect spielt ist das imho (und in der Meiung aller die bei mir bis jetzt gespielt haben (um die 50)) egal.
Vielleicht solltest du deine Bekannten auch mal Probe spielen lassen ^^

Ich schätze du übertreibst dort, ob absichtlich oder nicht. Die Leute haben bei mir Probe gespielt und waren zufrieden. Die Verzögerung stört doch nur Cores, die es gewohnt sind bei einem Shooter im Milisekundenbereich zu zielen und abzudrücken. Für die Art von Spielen die man mit Kinect spielt ist das imho (und in der Meiung aller die bei mir bis jetzt gespielt haben (um die 50)) egal.
Vielleicht solltest du deine Bekannten auch mal Probe spielen lassen ^^

Welche Verzögerung?

kinetic-fail-2.gif

Das ist mit Abstand das Traurigste, was ich in den letzten Tagen hier gelesen habe. Hast du wenigstens Geld dafür bekommen dass du bei dir im Wohnzimmer einen Microsoft Playday veranstaltest? :goodwork:

Das ist mit Abstand das Traurigste, was ich in den letzten Tagen hier gelesen habe. Hast du wenigstens Geld dafür bekommen dass du bei dir im Wohnzimmer einen Microsoft Playday veranstaltest? :goodwork:

Na, ich habe gerne Bekannte zum zocken da und lasse mich im Gegensatz zu dir nicht für sowas bezahlen. Ich bin firmenunabhängig ^^

sind aber kaum n freaks bei dir auf der ban liste :)

Jupp. Gibt zwar Charaktere die gerne übertreiben, wie Nera und Kretshar, aber wenn man sie darauf anspricht geben sie gleich zu nur Blödsinn zu labern. Zumindest kann man mit den meisten Pikas ordentlich reden (nicht alle - paar sind ja auf der Liste). Bei den Rodlern das Gleiche. Nur die Zornys, da gibts einfach eine Menge Leute wie Bayek oder Darji, deren Texte ich mir lieber spare.
Will damit aber nicht sagen dass es nicht auch Zorys gibt mit denen man (ich) gut reden kann. N811 ist ja leider nicht mehr viel da. Aber Ironman (schießt auch gerne mal übers Ziel, ist aber ein angenehmer Gesprächspartner).
Bei den meisten Fanboys weiß ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr zu welcher Fraktion sie gehören. Im Kopf geblieben sind mir halt Leute wie Bayek, Darji, Zins, Bond...

[video=youtube;rWzcYbtZQrk]http://www.youtube.com/watch?v=rWzcYbtZQrk&feature=player_embedded[/video]

So, Wii U darf wieder nachlegen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom