Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja nur komisch das diese Stimmen schon vor der PS3 Einführung zu hören waren ;) Und dort übrigens genauso aus der selben Ecke ;)

fähnchen im wind sind alle hardcore fans, wann blickt das endlich mal einer.

PS: sony und ms würden sich ihr linkes ei ausreissen dafür, das SIE die wii rausgebracht hätten.
deswegen isses garnicht so unwahrscheinlich das sie auf den low technik zug ala wii aufspringen.
ich meine nur zu glauben das die nächste gen kein technik kampf ala PS3 120fps etc wie diese wird

Wenn Sony und MS die Wii Schiene gefahren, wäre ich nur noch PC und Retro Gamer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

PS: sony und ms würden sich ihr linkes ei ausreissen dafür, das SIE die wii rausgebracht hätten.
deswegen isses garnicht so unwahrscheinlich das sie auf den low technik zug ala wii aufspringen.
ich meine nur zu glauben das die nächste gen kein technik kampf ala PS3 120fps etc wie diese wird

Glaub ich nicht, SONY und MS hätten absolut nichts davon ihre gesamte 3rd Party Bibliothek einfach so aufzugeben.

MS wird ja jetzt zweigleisig fahren.
Im Januar wird die Net -Box für jederman angekündigt und zur E3 2013 dann die Next Gen.

Unwahrscheinlich. Sony und MS haben zum einen noch andere Geschäftsfelder (im Gegensatz zu Nintendo) für die sie eine Konsole wie Wii nicht gebrauchen könnten und zum anderen haben sie zwei Konsolen auf dem Markt, denen es hervorragend geht... warum sollte man sich ein Ei für eine sterbende Konsole ohne 3rd-Party-Support rausreissen wollen...?

Sony und MS starten unter wesentlich besseren Voraussetzungen in eine neue Generation als Nintendo.

Schon, aber wer über drei Pop-Ups mehr in der Xbox 360-Version eines Games (wenn überhaupt) die Nase rümpft, hatte doch gewiss enorme Schwierigkeiten damit, die PS2-Grafik im Vergleich zur Konkurrenz zu ertragen... ?

Schon, aber wer über drei Pop-Ups mehr in der Xbox 360-Version eines Games (wenn überhaupt) die Nase rümpft, hatte doch gewiss enorme Schwierigkeiten damit, die PS2-Grafik im Vergleich zur Konkurrenz zu ertragen... ?

Öhhh darum gehts garnicht? Es geht doch darum das mann die Kosten in Frage stellt, und dem war komischerweise erst so als Nintendo den Gamecube in ne andere Verpackung steckte, und das auch nur von einer Seite wie schon erwähnt.

Nerezar: Ja klar und mein Gameboy ist genauso stark wie der 3DS xD

Kaum stärker als der Dreamcast = Höhe der Zeit, damals?

Scheinbar basiert gute Grafik/Technik echt nur auf dem Sony-Logo auf der Hardware...

Der Dreamcast war seinerzeit eine starke Konsole, aber außer seinen hardwareseitigen AA war er der PS2 bei weiten unterlegen.
Wenn dir die grafischen Fähigkeiten des Dreamcast aber so zusagten, kannst du dich auf Vita freuen, da steckt der Nachfolger der Dreamcast GPU drin.

Öhhh darum gehts garnicht? Es geht doch darum das mann die Kosten in Frage stellt, und dem war komischerweise erst so als Nintendo den Gamecube in ne andere Verpackung steckte, und das auch nur von einer Seite wie schon erwähnt.

Nerezar: Ja klar und mein Gameboy ist genauso stark wie der 3DS xD
Die andere Seite lacht dann dafür darüber, wenn man nicht genug Unterscheidung zwischen PS2 und Dreamcast zeigt, während sie selbst die Wii als Gamecube in anderer Verpackung darstellt. Auch ziemlich lächerlich!

Die PS2 war schon deutlich stärker als die Dreamcast. Hat sie auch später bewiesen...

Hat sie das? Vielleicht hatte die Dreamcast nie wirklich die Chance, sich in der Hinsicht zu beweisen? :)
Ne, im Ernst. Die PS2 damals war das, was die WiiU später sein wird. Wenn es damals für die Leute durchaus ok war, wundere ich mich schon, warum so viele die WiiU bereits jetzt haten... selbe Ausgangslage, aber komplett andere Bewertung :aehja:

Die andere Seite lacht dann dafür darüber, wenn man nicht genug Unterscheidung zwischen PS2 und Dreamcast zeigt, während sie selbst die Wii als Gamecube in anderer Verpackung darstellt. Auch ziemlich lächerlich!

Ich würde mal sagen mann sieht sehr deutlich wer sich als Gamer was eingestehen kann und wer nicht!

Der Unterschied von der PS2 zu Xbox oder Cube ist a) geringer als von der Wii zum Rest und b) nicht wirklich beachtlich da die Konkurrenz später launchte, hier aber haben wir eine völlig andere Ausgangslage. Die 360 vor der Wii und die PS3 ziemlich zeitgleich mit der Wii und trotzdem kann mann sagen wohin sich die Wii gesellen kann, nämlich zur Xbox und zum Cube.

Im Gegensatz dazu kann mann der PS2 nicht attestieren sie würde sich mit dem N64 oder der PS1 messen müssen, weil es eben definitiv nicht der Fall war.

Aber jeder wie er meint :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom