Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo auf Very Easy wie du alle spiele spielst, türlich bist du unsterbar![]()
Jedes x beliebige NES spiel ist 1000mal schwerer als alles was diese Gen an spielen erschienen ist.
Diese Spiele waren nicht unbedingt schwer, nur unfair. Keine Checkpoints 3 Leben yayyyyyy
Aja und da kann man ja auch dann gerne Ninja Gaiden jetzt spielen, ist nicht unbedingt leichter geworden.
Demon Souls übrigens nutzt das selbe feature wie NES Spiele, so das man alles verliert und von anfang an beginnen kann der map.
Um genau zu sein zwei Threads und dass das die Sonys hier ankotzt ist mir schon klar, nimmt euch ja auch jegliche Diskussionsgrundlage, da man im Vergleich zu einem Auto wohl ganz gechillt das UPad synchron mit einem TV nutzen kann, während Auto fahren viel mehr vom Nutzer abverlangt. Wer aso behauptet es wäre problematisch UPad+TV ordentlich nutzen zu können, der sollte seinen Führerschein am besten gleich abgeben, ist ja eine Gefährdung der Öffentlichkeit.![]()

Es nimmt dir selber die Grundlage, aber das checkst du nicht auch nicht nach dreifachem wiederholen!
Nochmals, betätigst du bei der WiiU irgendwelche Aktionen mit den Füßen? wenn nicht dann Ball flach halten und keine dummen Thesen aufstellen ganz einfach!
![]()
In welcher Provinzgegend fährst du rum? Schonmal Großstadtverkehr erlebt? Ich glaube kaum. Da hast du 100 Fahrzeuge fast ständig um dich herum, musst alles was links, rechts, hinter und vor dir ist im Auge behalten, ständig wird dir die Vorfahrt genommen und alle 10m kommen Ampeln mit riesigen Kreuzungen und noch viel mehr Schildern die es zu beachten gibt. Dazu noch etliche ungeplante Baustellen die dein Navi nicht kennt und dann darfste selbst überlegen. Konzentration muss immer auf 100% sein, sonst riskierst du einen Unfall, vorallem auch wegen Leuten die einfach über die Straßen rennen phne zu schauen.
Mann Roylet, Du gibst wieder einen Stuss von Dir. Klingt bei Dir, als wäre das Autofahren in der Großstadt Extremsport. Wenn Dich der Straßenverkehr so überfordert, muss man ja Angst vor Dir haben. Also ich kann auch im Großstadtverkehr gechillt fahren.
Ich komme übrigens nicht aus der Provinz, sondern aus dem Ruhrgebiet und bin auch schon in Städten wie Berlin und Paris Auto gefahren.

Seine Stadt ist ungefähr dreifach so dicht besiedelt wie New York
Mann Roylet, Du gibst wieder einen Stuss von Dir. Klingt bei Dir, als wäre das Autofahren in der Großstadt Extremsport. Wenn Dich der Straßenverkehr so überfordert, muss man ja Angst vor Dir haben. Also ich kann auch im Großstadtverkehr gechillt fahren.
Ich komme übrigens nicht aus der Provinz, sondern aus dem Ruhrgebiet und bin auch schon in Städten wie Berlin und Paris Auto gefahren.

Der einzige der schwer von Begriff ist bist du, nochmals du brauchst keinerlei Interaktion mit den Füßen, kannst du das verstehen was ich dir sagen will? Bist du nun der deutschen Sprache mächtig oder muss ich dir wieder etwas 4 oder 5 mal einedrucken damit du es erkennst?

Dein Vergleich passt einfach nicht, stell dich bitte nicht dümmer als du bist, beim Autofahren siehst du nicht nach hinten, du guckst in einem Spiegel der perfekt vor deinen Kopf steht, seitenspiegel sind genauso fix an einem ORT wo du nur die Augen bewegen musst!

hier behauptet keiner er wäre überfordert, ich würde dir Raten erstmal zu lesen was dein Gegenüber schreibt, genauso wie Nerezar obwohl der nichtmal auf die Fragen eingeht der weicht immer aus! Du Antwortest zwar lieb aber machst ständig den selben Fehler! Nämlich, dumme Vergleiche und Worte in den Mund legen die so nie getätigt wurden!
Worüber hier gestritten wird ist nicht ob es möglich wäre sondern ob es Sinn macht, aber ich glaub ich brauch dir eh nichts mehr zu schreiben, hast deine Meinung schon gebildet bevor du überhaupt den Thread entdeckt hast!
Zitat von Rolyet
Es macht Sinn, sonst hätte Sony auch damals diese Connectivity von PSP/PS3 in dem Firmel1 Spiel nicht eingebaut. Was du hierbei einfach nicht verstehst ist, das der Rückspiegel auf dem UPad dauerhaft da wäre. Man hat ihn IMMER im Augenwinkel und nicht nur dann, wenn man gerade das Bedürfnis hat mal nach hinten zu schauen. Du hast also immer die Sicht nach hinten (wenn auch nur im Augenwinkel) und kannst mit absolut freiem Screen oben fahren. Wenn jemand hinter dir eineng rünen Panzer abschießt, wird dein Auge das in einer schwachen Form wahrnehmen und du schaust in dem Moment einen Bruchteil einer Sekunde runter um zu schauen wie gefährlich dir der Panzer wird und kannst dementsprechend reagieren. Ohne dieses Feature müsstest du auf gut Glück immer wieder deine Taste drücken um zu schauen ob überhaupt irgendwas hinter dir passiert. Ein dauerhafter Rückspiegel wiederrum würde etwas vom Bildschirm einnehmen und einerseits das Spielgefühl beeinträchtigen und auf der anderen Seite dir wieder die Sicht auf diverse Dinge versperren (vorallem wenns oben mittig sitzt).

aber, aber... Autofahren funktioniert auch. Deshalb ist das Wii U Pad super.

Der autovergleich ist so dermaßen unpassend......
Hatte gerade nen riesen text geschrieben wieso der nicht passen kann und warum die wiiu nicht funktionieren kann wie es sich die meisten hier wuenschen....aber text hat sich geloescht...
Ich schreib die kurzfassung:
Wiiu hat scheiss grafik fuer das jahr 2012 genauso wie die anderen konsolen,
Und die neue steuerung ist wesentlich uninovativer als damals die wii steuerung.
Danke.

Der autovergleich ist so dermaßen unpassend......
Hatte gerade nen riesen text geschrieben wieso der nicht passen kann und warum die wiiu nicht funktionieren kann wie es sich die meisten hier wuenschen....aber text hat sich geloescht...
Und die neue steuerung ist wesentlich uninovativer als damals die wii steuerung.
Danke.

Ob das WiiU Pad super ist, wird sich zeigen. Kommt drauf an was Nintendo/die 3rds draus machen.
Danke.
Zeig Bilder. Zeig Quellen. Zeig einfach irgendwas, was deine bescheuerte Aussage widerlegt, danke.
Ich hoffe für Nintendo, dass sie ein paar tolle Anwendungen für das WiiU Pad in der Hinterhand haben. (Mit einer HUD-Auslagerung ist es da nicht getan) Denn wie es aussieht, wird Nintendo nächstes Jahr mit einer 300-350 € teuren Konsole gegen eine 150-200 € teure PS3 und eine 99 € XBox360 antreten müssen.
Das Spielerlebnis MUSS sich dermaßen neu anfühlen, dass der durchschnittliche Konsument die Konsole zur NextGen zählt, und nicht als Äquivalent zu den alten HD-Konsolen sieht. Ich bin da noch skeptisch, aber gespannt...