Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-07-07-gearbox-sieht-wii-u-als-coole-uberbruckung-zur-next-generation
Gearbox sieht die Wii U auch nur als Überbrückung zur Next Gen![]()
Ach, wer sich eine Vita nicht leisten kann, zusätzlich zur PS3, sollte einfach sein Hobby aufgeben. Schließlich bezahlt man nur, damit der Publisher Geld verdient und kauft bloß nicht die Vita gebraucht, sonst landet ihr alle im Knast!
![]()

Ach, ich vergaß. Herr JD ist ja was soziale Dinge angeht sehr egoistisch und befürwortet Zweiklassengesellschaften.![]()

Das ist ja net mal ne Überbrückung. Ich meine, was ist daran Next-Gen? Oder welche Teile könnten es sein? Man braucht nicht lange um zu überlegen, dass die Wii U maximal einen Tick leistungsstärker ist als die Xbox360 und PS3, wie gesagt, wenn überhaupt.
Da hat sich Nintendo letzendlich selbst ans Bein gepinkelt mit der Wii. Wenn Wii U erscheint, sind bestimmt schon die neuen Konsolen von MS und Sony angekündigt, somit wäre die Wii U auch schon "veraltet". Wieso sollte man dann die Wii U kaufen? Gut, für die Kinder gibts immer was (Mario, Zeld, Kirby, usw.), aber was ist mit den Core Gamern? Die werden auf neue Technik aus sein, somit fällt Nintendo aus der Überlegung raus. Die ganzen Casual Gamer werden sich bestimmt nicht noch eine "solche" Konsole kaufen.
Nintendo wird meiner Meinung nach mit der Wii U einen extrem schweren Stand haben.
So langsam bin ich deine ständigen Neiddiskussionen wirklich leid. Such dir endlich einen Job und hör auf deinen Eltern auf der Tasche zu liegen. Dann kannst auch du dir all die tollen Dinge kaufen die du gerne hättest.![]()

Du bist irgendwie jedem leid, weil diese nicht deine Meinung teilen.
An dieser Stelle auch eine ziemlich krasse Beleidigung, sollte man eigentlich melden. Aber das muss Roylet wissen.

Wenn man mal das Original liest und nicht die schlechte Übersetzung, weiss man daß es sich hierbei nicht um eine "Überbrückung" handelt sondern um einen "Zwischenschritt"
"Gap-Stop" bedeutet ganz klar "Überbrückung". "Zwischenschritt" wäre "interim stage" oder "intermediate step". Ist also schon richtig übersetzt.
)"We've got the [Aliens: Colonial Marines] engine running on the Wii U, and as far as the console goes, you're going to see textures at a resolution that you haven't seen on [the current] generation," said Martel.
"Gap-Stop" bedeutet ganz klar "Überbrückung". "Zwischenschritt" wäre "interim stage" oder "intermediate step". Ist also schon richtig übersetzt.
So langsam bin ich deine ständigen Neiddiskussionen wirklich leid. Such dir endlich einen Job und hör auf deinen Eltern auf der Tasche zu liegen. Dann kannst auch du dir all die tollen Dinge kaufen die du gerne hättest.![]()
Babelfish ist auch ein weniger brauchbares Wörterbuch. Beolingus übersetzt "stop-gap" mit "Verlegenheitslösung", dict.cc mit "Überbrückung".Babelfish spuckt nichts brauchbares aus, ich glaub es bedeutet "Zwischenstop" (Weil "Stop" ist ja schon im Original drin)
Natürlich kann die Aussage auch Sinn ergeben. Auf dem PC sehen die Texturen bei den gleichen Games auch besser aus als auf PS360. Bis auf deren Auflösung und ein paar Effekte mehr, setzen sich die Grafiken trotzdem kaum von dem ab, was auf einer Konsole momentan möglich ist. Zur Next Gen bedarf es schon ein wenig mehr.Wie auch immer, ich lese aus dem Gesamtkontext nicht, wie unser Muffin "wenn überhaupt einen Tick" leistungsfähiger als PS360, denn sonst würde diese Aussage:
wenig Sinn machen.
Nun ja, ist allerdings auch nur Spekulation. Wer weiss auf welcher Basis der Typ das alles erzählt hat. Was für ein Dev Kit er überhaupt hat weiss man glaub ich auch nicht genau.
Babelfish ist auch ein weniger brauchbares Wörterbuch. Beolingus übersetzt "stop-gap" mit "Verlegenheitslösung", dict.cc mit "Überbrückung".
Natürlich kann die Aussage auch Sinn ergeben. Auf dem PC sehen die Texturen bei den gleichen Games auch besser aus als auf PS360. Bis auf deren Auflösung und ein paar Effekte mehr, setzen sich die Grafiken trotzdem kaum von dem ab, was auf einer Konsole momentan möglich ist. Zur Next Gen bedarf es schon ein wenig mehr.
Stimmt, Gaijin, als eine Art "Zwischen-next-Gen", so habe ich´s auch verstanden, Phazon hat es ein paar Post darüber auch schon gut erklärt.
Es wird bestimmt viele schöne Spiele geben, hoffe die 3rds nutzen die WiiU einigermassen gut aus. Bei denen weiss man ja nie so genau!

Kann mir auch gut vorstellen das die WiiU die ersten 2 Jährchen der Sony/MS NextGen noch ein bisschen mithalten kann (so ähnlich wie die PS2 damals mit Cube/Xbox) aber der WiiU danach halt ein wenig die Puste ausgeht und man DEUTLICHE Abstriche anerkennen muss.
Aber das wäre für mich emrh als ausreichend.![]()

Aber aber, vielleicht meint er mit "current generation" ja nur die Wii :dizzy4: