PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Ich bin Rocky-Fan, keine Sorge. Allerdings weiß ich nicht, was für eine Relevanz das hier im Zuge der Diskussion haben soll.Jemals Rocky gesehen, wohl nein...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Rocky-Fan, keine Sorge. Allerdings weiß ich nicht, was für eine Relevanz das hier im Zuge der Diskussion haben soll.Jemals Rocky gesehen, wohl nein...
haben sie doch auch nicht beim gamecube ? haben die werbung gesehen bei der wii gekauft... gab ja auch nicht soviel gute auswahl. Die ganzen Mario titel gabs auch fürn n64 und gamecube, hat ja wirlich außer die n fans keinen anderen richtig dazubewegt.
Gibt genug andere Games, man muss ihnen das nur ganze schmackhaft machen, diese gen war es halt Nintendo.
Jemand der mit Mariokart im Multiplayer jedes Wochenende extrem Spaß hat, der wird auch für den nächsten Teil empfänglich sein, besonders, wenn er seine Peripherie weiterbunutzen kann. Recht viel einfacher kann ich es nicht erklären. Der Gamecubevergleich hinkt, imo hat sich Nintendo mit den Titeln einiges verdorben, mich haben Mario Sunshine und Mariokart Double Dash nicht unbedingt erfreut
Auf der Wii hingegen haben sie es fast völlig richtig gemacht. Bestimmte Franchises sind enorm gewachsen, was sich positiv auf WiiU auswirken dürfte. Und ein Xenoblade hat zumindest den kritischen Erfolg mit Bravour gemeistert, was für das nächste WiiU Projekt von Monolith in HD nur positiv sein kann 
Dazu habe ich eine Theorie, die mit dem Playstation-Zeitalter, der Pubertät, der darauffolgenden Erwachsenheit und dem erneuten Anstieg verkaufter Nintendo-Konsolen zusammenhängt. Bei Gelegenheit lege ich sie mal dar.
Herrlich, auch wenns nicht völlig stimmen sollte.Und ich wär mir nichtmal mehr so sicher, das die Ps4 die stärkere Konsole wird, bei 2-3 Monaten ist das null Zeitvorteil
ps4 2012 wurde schon längst dementiert. is ja auch unsinn da wii u wie es aussieht nicht deutlich stärker wird als ps360. da kann man durchaus noch 1-2 jahre mit den aktuellen konsolen dagegen halten.
Dann bliebe Sony und MS nichts anderes übrig als zu beten, dass sich keinerlei 3rd Party Software auf der WiiU verkauft, die Konsole an sich floppt, sie wirklich nicht stärker ist, sie vergessen ist, bis irgendwann gnädigerweise die echte NextGen eingeläutet wird
Mir wärs recht, wenn Sony so vorgeht.
iwata sagte auch, dass wir "wow" zur grafik der wii sagen werden, so what?
Jup und die WiiU erstarken lassen, tolle StrategieDann bliebe Sony und MS nichts anderes übrig als zu beten, dass sich keinerlei 3rd Party Software auf der WiiU verkauft, die Konsole an sich floppt, sie wirklich nicht stärker ist, sie vergessen ist, bis irgendwann gnädigerweise die echte NextGen eingeläutet wird
Mir wärs recht, wenn Sony so vorgeht.

Hat Nintendo eigentlich schon.
Was Nintendo nur fehlt, sind die Jugendlichen, die "Coolen". Die besitzen überwiegend ja eine PS3 oder eben eine X360. Für die muss Nintendo auch was tun.![]()

Was Nintendo nur fehlt, sind die Jugendlichen, die "Coolen". Die besitzen überwiegend ja eine PS3 oder eben eine X360. Für die muss Nintendo auch was tun.![]()
Die PS3 war auch teilweise weit stärker als die Konkurrenz, und trotzdem hat's Sony nicht viel gebracht im Gaming-Sektor. Und davon reden wir ja.
Weil Sony für die Komponente kein relatives, sondern echtes Geld bezahlt und eine entsprechende Heimkonsole nochmal deutlich teurer käme. Ob sie sich das nach der PS3 antun wollen, sofern sie wirtschaftliche Ziele vor Augen haben, ist debattierbar.
Du hast etwas, was ganz klar Teil eben jener Innovation war, davon getrennt in deiner Argumentation. Wenn das nicht deine Intention war, dann muss nicht ich an meinem Lesen, sondern du an deinem Geschreibsel arbeiten.

Und für Leute die gerne online spielen...
Ist das denn nicht online? Mit meiner Wii zocke ich hin und wieder online. Mit meiner 360 nicht. Wieso? Bei der 360 kostet es. Wenn man das beste Online Gaming haben will, kann man auch am PC zocken.
Die Wii hat auch ein eingebautes WLAN.
Ich verstehe solche Aussagen nicht.
[video=youtube;zPd1Er3f24k]http://www.youtube.com/watch?v=zPd1Er3f24k[/video]
und Leute die gerne Multimedia in ihren Konsolen wollen...