Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Killzone 2 bekommt die 360 sicher hin
MS macht kaum werbungzu ersterem geb ich die recht,
bei der sache mit den käufern würd ich ma dringend abwarten, bis die 300er grenze erreicht oder unterboten ist. man darf nicht vergessen, dass die box locker zum halben preis erstehbar ist und sich trotzdem, bei viel höherem werbeaufwand weltweit gesehn nicht wirklich besser verkauft..
aber.. themenverfehlung![]()
Killzone 2 bekommt die 360 sicher hin. Die Ermangelung eines solchen Spiels hat ja mehr damit zu tun, dass es keinen Prunk-Ego-Shooter auf der 360 gibt, bei dessen Entwicklung die Grafik oberste Priorität hatte. Könnte man sicherlich machen, würde ich aber nicht spielen wollen. Zumindest kenne ich kein 360-Spiel, bei dem im zugehörigen Thread bis zum Release nur über die Grafik gesprochen wurde...Und der dritte Teil bläst ja jetzt schon in selbe Horn.
Und dazu muss man ja auch mal sagen, dass Uncharted 2 die Ausnahme und nicht die Regel ist. Kommende PS3-Exklusivtitel wie MAG, The Agency, God of War 3, The Last Guardian, Ratchet, Heavy Rain etc. setzen sich kein Stück von den 360-Spielen ab, werden ja wohl sogar von Alan Wake, Conviction, Mass Effect 2 und hoffentlich Halo Reach (neue Engine) getoppt. Selbst God of War 3 bleibt imo etwas hinter den Erwartungen, wenn man sieht, wie das auf der PS2 gemessen an der Hardware aussah.
Man sollte sich dann auch mal abgewöhnen von PS3-Exklusivtiteln in der Mehrzahl zu sprechen, wenn man eigentlich nur Uncharted meint. Man misst die Stärke der Bundesliga ja auch nicht nur an Bayern München, gibt ja auch noch Bielefeld und Nürnberg.![]()
Das ist erst Fakt wenn ein solches Spiel existiert.
Ansonsten: UC hatte die Grafikkrone, MGS 4 hatte in gewissen Teilen die Grafikkrone, KILLZONE 2 hat die Grafikkrone und UC 2 wird die Grafikkrone haben.
Die Annahme, daß da solche Titel wie z. B. MASS EFFECT 2 mitspielen können, halte ich für sehr kühn.
Oft habe ich den Eindruck das Sony krampfhaft versucht mit allen Mitteln einem irgendwie die Überlegenheit der eigenen Plattform verkaufen zu wollen...
Das ist der größte SChwachsinn den ich auf CW je gehört habe. Wenn M$ eins kann, dann ist es die TVzeiten mit Werbung vollzukleistern^^MS macht kaum werbung
Dann nimm doch mal Uncharted und Naugthy Dog zum Vergleich......Gears of War 2 soll 10Mio Dollar in der Entwicklung verschlungen haben, ich gehe bei einem Killzone2 und der langen Entwicklungszeit (in der Zeit entwickelte Epic mehrere Games u.a Gow1/2) + Entwicklergröße siehe diverse News von einem mindestens 5x höherem Budget aus + deutlich mehr Zeit. Zudem möchte ich anbringen das zumindestens ich diesen Mehraufwand kaum/garnicht sehe !
Das was man hier unter anderen als fail bezeichnen kann ist der Vergleich von PS2 mit der 360Suntiago schrieb:Es gibt bald eine Hand voll Multigames die an Killzone 2 vorbei rauscht... zu glauben das wir nach 3-4 Jahren das Limit einer Konsole erreichen ist ein absoluter Fail ^^ siehe PS2
Und dann nimm mal Naugthy Dog mit Uncharted und vergleiche es mit anderen PS3 Exklusiven Titeln und Du hast deine Antwort ;-)Dann nimm doch mal Uncharted und Naugthy Dog zum Vergleich......
ja klar wann kam der teaser ? und wer machte für den teaser die grafiken und vorlagen ?wir hatten hier irgendwo eine grafikchart zum entwicklungsprozess von Killzone und es hat nicht länger als 2 bzw 2.5 Jahre gedauert^^
zeige mir mal paar werbespots. MS macht kaum werbung und dabei bleib ich.Das ist der größte SChwachsinn den ich auf CW je gehört habe. Wenn M$ eins kann, dann ist es die TVzeiten mit Werbung vollzukleistern^^
Rolyet:
Du vermutest es, daß die XBox360 ihre Grenze noch nicht erreicht hat, WISSEN kannst Du es hingegen nicht. Die Xbox360 ist im 4. Jahr auf dem Markt und es fällt auf, faß es ihr bei den Exklusiven immer schwerer fällt, überhaupt den Anschluss zu wahren.
Bei der PS3 ist noch kräftig Luft drin, deswegen ist jedes große neue Exklusivspiel immer so ein Kinn-Klapper.
Wie gesagt: Die PS3 ist noch bei der zweiten Software Generation, vielleicht fängt mit UC 2 die dritte an. Die Xbox360 ist schon bei der dritten oder vierten, es wird dünner.
Und welche Studios nun was entwicklen ist irrelevant. Es zählt nur das Ergebnis!
@Rolyet Es ist erstmal Schwachsinn etwas als Schwachsinn zu betiteln dessen Gegenteil noch nich bewiesen ist.
Und es heisst auch nicht sogar auf der PS2 konnte man nach Jahren noch was rausholen , sondern gerade auf ihr, das ist ein großer Unterschied. Auch ist es halt nicht so einfach ein Spiel mal so auf 2 oder mehr DVDs auszuliefern, und bei MS durch Lizenzgebühren auch nicht billig, Capcom bsw ist bei Resi5 zurückgeschräkt.
Fail, warte 1-2 Jahre ab wie ich es Terminator schon geschrieben habe. Die Grafik wird bis zum Schluss sich immer steigern. Gutes Beispiel Black für die PS2. Wer hätte nach den ersten 2-3 Jahren gedacht das so ein Spiel auf der PS2 möglich wäre? Dieser Titel sieht jetzt noch schöner aus als die meisten Wii Titel und ein paar PS3/XBox360 Titel. Wie gesagt, solange die Entwickler nicht alle bestätigen das die technischen Grenzen erreicht sind bei der XBox360, wirds in 2 Jahren noch Grafiksprünge auf ihr geben.![]()
zeige mir mal paar werbespots. MS macht kaum werbung und dabei bleib ich.
und ?
Halo? Suberbowl? PGR wurde in deutschland enorm oft gezeiggt besonders auf sendern wie MTV oder sportsendungen.
Das sind nur kleine Beispiele.
Bei Raw (Wrestling) gibt es in den USA auch verdammt oft 360 WErbung mindestens 3 mal pro show.
zeige mir mal paar werbespots. MS macht kaum werbung und dabei bleib ich.
naja LBP war schon oft vor den simpsons. zeitschriftenwerbung ist noch ein ganz anderes thema.Bin ich auch der meinung. Manchmal wenn ein wichtiges spiel kommt sieht man zwar schon etwas aber wirklich viel ist es nicht.
Bei nintendo und sony ist aber auch nicht wirklich besser find ich.
Ansonsten: UC hatte die Grafikkrone, MGS 4 hatte in gewissen Teilen die Grafikkrone, KILLZONE 2 hat die Grafikkrone und UC 2 wird die Grafikkrone haben.